snocks.com

JE
Jebs E.
Leipzig
16.08.2024
Es war wieder einmal alles in bester Ordnung. Vom Bestellen bis zur Auslieferung tauchten nicht die kleinsten Probleme auf. Dankeschön und macht bitte weiter so.
WN
Wladi N.
Aschau
16.08.2024
Seit mehreren Jahren bestelle ich schon bei Snocks und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Shop und vor allem der Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen.
29.07.2024

Super Qualität

Super Ware sitzen perfekt die Boxershorts und socken trage sie schon sehr lange weiter sooo werde auch in Zukunft bei snocks bestellen Macht weiter so LG Karsten
21.08.2024
Bei Snocks gibt es gute Qualität zum fairen Preis. Aber auch die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und wir sind sehr zufrieden. Da kauft man immer gerne ein!
21.08.2024
Ich habe nun schon mehrfach bestellt und bin immer noch begeistert von den Socken und der Unterwäsche. In der Sockenschublade findet man nur noch snocks Socken.
19.08.2024
Habe schon 3-mal die Boxershorts bestellt. Sie passen prima, bloß schade, dass man seine anderen Boxershorts nicht mehr anzieht.👍🏻 Wüde sie weiterempfehlen ☆☆☆☆☆
30.07.2024

Alles gut...

Auswahl wird bei den American Boxershorts nicht wirklich erweitert, daher nur 4 Sterne... alles andere ist super! Auch bei Reklamation schnell und gut reagiert.
21.08.2024
Alles bestens geklappt. Füßlinge passen bestens. Verrutschen nicht. Bitte beachten. Die Socken fallen klein aus und sollten eine Größe größer genommen werden.
EM
Enno M.
Hennef

Die besten Sneakersocken , die ich je hatte

Schnelle Lieferung und sehr gute , vor Allem haltbare Ware. Das Verrutschen in den Sneakern gehört definitiv der Vergangenheit an. Kann ich nur empfehlen

Schnell, zuverlässig, bequem

Snocks - Schnell, zuverlässig, bequem. Ich bin schon länger Kunde und kann mich ehrlicherweise über kein Produkt beschweren :) Auch der Service ist TOP
17.08.2024
Super schöne Produkte, sind auch sehr bequem zu tragen. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit allem und werde wieder bestellen.
17.08.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider nicht mehr ganz so günstig wie früher. Lochanfälligkeit scheint etwas zugenommen zu haben im Vergleich zu früher.
21.08.2024
Snocks ist ein sehr anständige Firma das legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Schon öfters den Anti-Loch Garantie in Anspruch genommen ohne Probleme
AW

Qualitativ sehr gute Füßlinge

Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand, gut verpackt, Füßlinge sitzen super, verrutschen nicht, scheuern nicht an der Ferse, qualitativ sehr gut.
Mathias S.
Wehretal
13.08.2024
Schnelle Lieferung und eine qualitativ sehr hochwertige Qualität und top Verarbeitung. Der Tragekomfort ist wesentlich besser als das mir bekannte.
06.08.2024

Sehr gute Qualität, sehr guter Kundenservice

Die Socken sind qualitativ sehr gut, rutschen ncht im Schuh. Eine Retoure wegen falscher Größe lief auch reibungslos ab. Ich kann den Shop empfehlen
16.08.2024
Die Qualität überzeugt absolut! Ich würde mich sehr freuen, wenn es Unterwäsche für Damen auch in großen Größen geben würde! Das würde ich feiern!
31.07.2024
Die Produkte sind super, angenehmer Stoff und sitzt super. Bin sehr zufrieden seit Beginn der Unternehmensgründung wo es zuerst nur die Socken gab.
12.08.2024

Must have Basics!

Ich bin schon lange Kunde bei Snocks und nach wie vor begeistert wie am ersten Tag. Die Basics sind einfach ein Must have egal für welchen Anlass.
22.08.2024

Neukunde der es mal probiert!

Alle Produkte (Socken , Herren und Damenunterwäsche) waren bis jetzt in guter Qualität. Mal sehen wie sie in 6 Monaten sind. Dann weiß man mehr!