snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

16.08.2024

Beste Boxershorts die ich je hatte.

Mit Abstand die besten Boxershorts die ich je hatte, sie sitzen bequem und zwicken nicht. Halten sehr lange, wenn aber doch mal ein Loch da ist, wird anstandslos durch die Anti-Loch Garantie eine neue Boxer versendet.
18.08.2024

Boxershorts

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Jedoch war bei der letzten Lieferung die Lieferzeit viel zu lange. Eine Verzögerung von 1 - 2 Tagen verstehe ich noch. Aber von einer bzw. über eine Woche bin ich enttäuscht.
19.08.2024

Shop prinzipiell gut, Sortierfunktion funktioniert aber nicht

Die Menüführung ist intuitiv und übersichtlich, allerdings funktioniert die Vorsortierung nach verfügbaren Größen nicht. Dadurch war der Einkauf im Sale sehr frustrierend da viele Größen nicht verfügbar waren.
UM
Ursula M.
Güstrow
20.08.2024
Die Lieferung der bestellten Ware ging sehr schnell. Allerdings kamen keine Füsslinge an, sondern Slip. Der Umtausch verlief allerdings nicht so zügig. Bin aber trotz Fehllieferung mit dem Service zufrieden.
20.08.2024
Lieferung innerhalb weniger Tage. Ware Top. Bei dem 2 Artikel dauerte es bis Rückmeldung kam und dann war der Artikel aufgrund eines Fehlers im System ausverkauft. Geld wurde schnell zurück erstattet.

Fast perfekt

Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Außer die Spitze zieht schnell Fäden und das die gleiche Größe von Modell zu Modell unterschiedlich ausfällt.Für den Preis darf sowas nicht passieren.
21.08.2024
Die Qualität ist nach wie vor gut - bei der jüngsten Bestellung habe ich den Eindruck, der Schnitt ist verändert worden - die Shorts sind nicht mehr ganz so bequem wie bei meinem Vorbestellungen…
Sarah S.
Lehrte
09.08.2024
Die Socken sind ein fach super und die Anti Loch Garantie klappt auch super und unkompliziert. Jetzt hab ich mir einen BH ohne Bügel gekauft und was soll ich sagen der sitzt wie eine zweite Haut.
21.08.2024
Wenn man so lange wie ich warten muss, einfach zwischendurch Bescheid geben. Socken 47-50 am Knöchel genauso eng wie 39. Sehr eng , finde ich nicht gut! Ansonsten sehr schöne Qualität!! Danke
16.08.2024
Super Qualität zum guten Preis. Ich habe jetzt mehrere Paare Sneakersocken und ein Paar Strümpfe für hohe Wanderschuhe. Alle sitzen perfekt und man schwitzt nicht darin. Von mir Daumen hoch 👍🏼
21.08.2024
Super Qualität, nicht nur von Socken, auch die Unterwäsche ist prima. Bestelle immer wieder mal dort. Was ich am meisten liebe, dass die Sneakersocken nicht im Schuh von der Ferse rutschen.
06.08.2024
Alle Socken passen sehr gut. Keine Nähte drücken. Die Füsse schwitzen nicht mehr so. Die Socken verrutschen nicht und sehen gut aus. Sie behalten auch nach dem Waschen ihre Form und Größe.
04.08.2024

Schuhgröße 39 - gekauft 43-46👍🏼

Tolle Qualität, schneller Service und Preise stimmen auch. Ich habe Schuhgröße 39 und empfehle allen eine Nummer größer zu nehmen. - 43-46 👍🏼sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen🙌🏼
20.08.2024
Die Produkte entsprechen der angegebenen Größe und sind auch nach mehreren Monaten der Nutzung noch sehr bequem und frei von Löchern. Ich hatte nie bequemere und langlebigere Unterwäsche.

Super Qualität und perfekte Passform

Habe mittlerweile meine gesamten boxershorts auf snocks umgestellt. Ich denke das sagt schon aus das ich sehr zufrieden mit dem Hersteller bin. Qualität ist Top und passt einfach perfekt.
Markus B.
Beverungen
28.07.2024
Ich bin absolut begeistert vom Material, ob es Boxershorts oder Pullover sind. Die bestellten Sachen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und verziehen sich nicht beim Waschen.
05.08.2024
Socken sind einfach Mega, Unterwäsche auch top, vor allem die Spitzen BHs. Alles weitere leider bisher enttäuschend, da die Passform leider viel zu klein ist und sehr unangenehm sitzt.
25.07.2024
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Socken nicht mit Plastik zusammengehängt!!!- daher keine Gefahr für Beschädigungen beim Auseinanderteilen -wie normalerweise! perfekt!
19.08.2024

Klasse 5*

Ich bin so begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort, dass ich innerhalb kürzester Zeit 3x bestellt habe. Was nur verbesserungsfähig ist, ist der doch teilweise lange Versand.
24.07.2024
Der Bestellvorgang ist einfach zu handeln, Infos kommen prompt selbst wenn es mal länger dauert. Kundenservice ist ebenfalls topp! Und vorallem sind die Produkte SUPER! Weiter so!