Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.
Bestellung vom ersten Tag, Es ist leider etwas Bergab gegangen!
Habe seit Gründung immer wieder bestellt ob für mich oder meine Partnerinn.
Von Boxer bis String, von Sneakersocken bis Tennis Socken wirklich queer Beet was benötigt wurde. Es war immer guter Preis und Qualitative vollkommen Ok.
Die Anti-Loch Garantie habe ich auch „nutzen müssen“ selbst da über WhatsApp gemeldet und prompt eine Nachlieferung erhalten im umfang Einers vollen Sets gar kein Problem. Kommunikation exzellent und zügig.
Jetzt das ABER:
Die Qualität hat leider nachgelassen sodass ich nun noch öfters reklamieren muss was auf Dauer nervig wird, wenn man innerhalb mehrere Monate bei Unterwäsche, tägliche Nutzung sich schon Abnutzungen zeigen und das Material nachlässt. Ich weiß nicht was es so ist aber wenn da nicht schleunigst etwas dran geändert wird sieht es denke ich mal schlecht aus für die Zukunft. Weil man muss auch bedenken das wir hier nicht von Discounterqualität oder Preis reden.
Wo ich auch sagen muss das einen das sehr enttäuscht weil es grundsätzlich keine schlechte Ware oder Angebot ist.
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10.10.2024
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Ich mag das Startup - nu leider sind die Größen nicht wie sie mal waren - die XL Buchse passte bisher super - die letzten waren deutlich enger - also jetzt 2XL bestellt - bin gespannt! Zudem leider nicht sehr haltbar - immer an der gleichen Stelle ein Loch zwischen den Beinen. Die Sneakersocken tragen sich gut - allerdings werden die gefühlt auch immer kleiner beim waschen und rutschen dann am Hacken runter - das hasse ich ganz ehrlich! ;) Mal schauen was die nächste Bestellung dieser Tage so bringt! :)
Rücksendung war erst nach erheblichem suchen möglich. Man drehts sich auf der Website immer im Kreis und kommt ständig auf das gleiche Formular bis dann endlich jemand auf meine Mails geantwortet hat und mir ein Rücksende-Label geschickt hat - Für mich persönlich ist das Reklamations und Rücksendemanagement ungenügend
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08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Irgendwie haben sich die Größen geändert, erste Bestellung XL alles gut, zweite Bestellung in XL zu klein deswegen 2XL geordert und wirklich gut passen tut das auch nicht.
Lieferzeiten viel zu lang. Nach 2,5 Wochen immer noch kein Versand.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht!
Die Unterwäsche ist schön, sitzt aber überhaupt nicht, obwohl ich schon viele Größen ausprobiert habe.
Die Tennissocken schnüren total ein.
Die Joggerhose war nach der ersten Wäsche kaputt.
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02.10.2024
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Produkte sind gut.
Der Ablauf mit den Ranattcodes und den Stornierungen der „nicht“ vorhandenen Ware waren eigenartig.
Bei der Nachbestellung waren die Produkte dann verfügbar am selben Tag……
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Antwort von snocks.com
04.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
Ich habe etwa 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Bis zur Versandbestätigung, die 3 Tage vor Erhalt der Ware kam, hab es keine weitere Kommunikation.
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02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wie schon 3 mal geschrieben sind beim ersten tragen der Socken an 2 Pasaren die Nähte aufgegangen … nicht schön !!!
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Antwort von snocks.com
04.10.2024
Hallo, das tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Socken so enttäuschend war. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsstandard.
Ich möchte dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Problem zu lösen bzw. deine Reklamation erneut zu prüfen. Leider konnte ich dein Anliegen bei uns noch nicht ausfindig machen.
Bitte kontaktiere mich daher erneut unter support@snocks.com und ich werde mein Bestes tun, um eine zufrieden stellende Lösung für dich zu finden.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
06.10.2024
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Passform gut aber könnte langlebiger sein
Gummi leiert aus und nach immer Loch an der gleichen Stelle.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verarbeitungsqualität könnte besser sein. Z.T. hängen einzelne Fäden noch aus der Naht.
Bessere Qualität der Boxershorts wäre super.
nach 10-12 Wäschen weise ALLE Löcher auf!
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung. Keine Meldung seitens der Verkäufer!
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Antwort von snocks.com
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du hattest eine Vorbestellung angelegt da dein Wunschprodukt aktuell nicht auf Lager ist.Das stand auch so in deiner Bestellbestätigung. Sobald die Produkte wieder verfügbar sind, geht die Bestellung an dich raus und du wirst nochmal per Mail benachrichtigt.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
Hoher Preis, viel Marketing...
Mal sehen, was passiert, wenn's net passt...
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vor 5 Tagen
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Bis heute noch keine Ware bekommen und auch Info wann sie eintrifft
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Antwort von snocks.com
vor 5 Tagen
Hallo Thoralf,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. 🙂
Wir haben auf unserer Webseite gekennzeichnet, dass deine Bestellung erst versendet wird, wenn das Produkt wieder bei uns vorrätig ist.
Ebenso wurde dies in deiner Bestellbestätigung so kommuniziert.
Für weitere Informationen zum Versand kannst du dich gerne unter support@snocks.com noch mal bei uns melden.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Lena
SNOCKS Customer Service
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es fehlte was in der Lieferung und in der Nachlieferung ebenfalls.
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14.10.2024
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Die Qualität hat nachgelassen, falsche Größe im Warenbündel
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30.09.2024
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Neue boxershorts nach kurzer Zeit schon Löcher
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback zu unseren Boxershorts.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten.
Um dein Anliegen genauer zu prüfen und dir weiterhelfen zu können, benötige ich allerdings weitere Informationen.
Bitte melde dich daher unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
Ich habe noch keine Ware erhalten
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Antwort von snocks.com
vor 5 Tagen
Hallo Nicolas,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung.
Wir haben auf unserer Webseite gekennzeichnet, dass deine Bestellung erst versendet wird, wenn das Produkt wieder bei uns vorrätig ist.
Ebenso wurde dies in deiner Bestellbestätigung so kommuniziert.
Solltest du weitere Informationen zum Versand wünschen melde dich gerne dazu unter support@snocks.com 🙂
Besten Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Lena
SNOCKS Customer Service
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind ständig Löcher drin
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Antwort von snocks.com
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast.
Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen.
So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte:
https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie
Einfach unter diesem Link die benötigten Daten, inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken.
Neben der Bestellnummer bedarf es der Angabe der E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn du deine Bestellung über einen anderen Shop, wie z.B. Otto, Limango, About you, etc. getätigt hast, verwende bitte anstelle der E-Mail-Adresse deine PLZ.
Eine Ersatzlieferung erfolgt schnellstmöglich.
Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Produkte erfolgt ist.
Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen werden.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna-Lena
SNOCKS Customer Service
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von snocks.com
06.10.2024
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service