snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

12.01.2024
Keine Lieferung erhalten, weil angeblich nicht zustellbar.
04.02.2024

Halten nicht, was sie versprechen.

Boxershorts sind relativ kurz und rollen sehr wohl auf.
07.04.2024
Preise sind im Verhältnis der gelieferten Ware zu hoch
09.04.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise das Resultat einer sorgfältigen Abwägung verschiedener Faktoren sind, einschließlich der Qualität unserer Produkte, der Herstellungskosten, sowie der kontinuierlichen Verbesserungen, die wir vornehmen, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren. Wir schätzen dein Feedback dennoch sehr und nehmen dies natürlich ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
10.02.2024
meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.
Antwort von snocks.com
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Das ist natürlich nicht der Standard. Um dein Anliegen zu klären würden wir dich bitten, dass du dich mit deinen Bestelldaten entweder auf diese Nachricht meldest oder direkt per Mail an support@snocks.com. Wir helfen dir dann bestmöglich weiter! Herzlichen Dank vorab für deine Rückmeldung :) Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
27.01.2024

Lieferung

Hallo am 7. Januar bestellt und noch keine Lieferung
09.02.2024
Zu lange Wartezeit zwischen Bestellung und Versand
25.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Vielen Dank für dein Verständnis. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
07.05.2024
Zwei Bestellungen getätigt, keine einzige kam an.
08.05.2024
Hallo Harald, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine beiden Bestellungen laut DHL nicht zugestellt werden konnten, da "Der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte". Die Erstattungen haben wir bereits für dich in die Wege geleitet. Gerne kannst du dich zum Datenabgleich unter support@snocks.com bei uns melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
13.05.2024
Direkt zwei von 5 boxershorts hatten ein Loch ,

Langsamer Versand

Der Versand der Artikel hat ca. 14 Tage gedauert

Schneller Liefeen und keine beschädigte…

Schneller Liefern und keine beschädigte Ware
21.01.2024
Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert.
Antwort von snocks.com
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du auf deine Bestellung dieses Mal länger gewartet hast, als du es von uns gewohnt bist. Bedauerlicherweise kam es zu unerwarteten Verzögerungen aufgrund unserer Inventur. Gerne möchte ich dir daher entgegenkommen und habe dir hierzu eine E-Mail gesendet. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
15.03.2024
die Lieferzeit ist doch verbesserungswürdig
15.03.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es dieses Mail zu Verzögerungen bei der Versendung der Bestellungen gekommen, dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir verstehen vollkommen, dass eine verlängerte Lieferzeit frustrierend sein kann. Wir möchten dir versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. so gering wie möglich gehalten werden. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Viel zu lange bis die Ware versendet wurde…
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Qualität der Ware nicht zufrieden stellend
Antwort von snocks.com
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Dafür würden wir uns bei deiner nächsten Bestellung mit einem 15% Rabattcode erkenntlich zeigen. Dieser ist dann 48 Stunden gültig und in unserem Online Shop einlösbar. Melde dich hierfür einfach kurz vorher bei uns. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
Socken zu wenig Formstabil T-Shirt zu kurz
27.04.2024
Mein paket war offen bei der Lieferung
08.05.2024
Kleidung löst sich auf und ist teuer
03.02.2024

Lieferung wurde von Snocks storniert

Lieferung wurde von Snucks storniert
28.01.2024
Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet.
14.05.2024

Die Qualität und Passforverbessern