snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

18.05.2024
Leider kommt es doch zu Löchen, auch an der Naht.. Die Beine Rollen sich dennoch
02.05.2024
Ich habe die Ware nicht bekommen ! Das ist keine echte link ! Die sind Hacker !
02.05.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Ständig nervige Werbung, Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Ware ok.
JG
Jörg G.
Memmingrn
17.04.2024
Socken und Unterhosen halten ca 1,5 Jahre. Und ich habe viel Artikel gekauft.
17.04.2024
Hallo Jörg,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.    Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige und langlebige Produkte anzubieten. Jeden Hinweis bezüglich der Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.   Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
Dieses Mal leider nur 2 Sterne, weil die Lieferung wirklich ewig gedauert hat
10.05.2024
ein Rücksendelabel mitschicken und vor allem keine Storno-Gebühren verlangen
Qualität der Ware lässt sehr nach. Business Socks. Kleinere Größe wäre gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Maike, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich gerne unter support@snocks.com in unserem Service, wir schauen dann gemeinsam auf dein Anliegen! Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Bis dato kam die Bestellung nicht. Bald benötige ich das Material nicht mehr
Antwort von snocks.com
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wie ich sehen konnte, ist deine Bestellung zwischenzeitlich zugestellt worden. Ich habe dir diesbezüglich soeben auch eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Die Hipster sitzen nicht und rutschen, leider ganz schlechte Passform.
Bis heute keine Lieferung erhalten, Anfragen werden nicht beantwortet!
17.05.2024
2 x bestellt - 2 x falsche Größe geliefert. Qualität der Ware ist Top
21.01.2024
3 Wochen später, Bestellung immer noch nicht Mal unterwegs. Sauerei.
Antwort von snocks.com
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung gewartet hast, als dies normalerweise bei uns der Fall ist. Aufgrund unserer Inventur kam es hier leider zu ungeplanten Verzögerungen. Wie ich sehen konnte, hattest du hierzu bereits Kontakt mit uns. Wir hoffen, dass wir dir mit unserer angebotenen Lösung in deinem Sinn entgegenkommen konnten. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an mich zu wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
28.04.2024

Überbewertet

Lange Lieferzeit. Herren Unterwäsche durchschnittlich. Socken gut.
16.03.2024
Qualität der Produkte nicht überzeugend. Retoure kostenpflichtig.
18.03.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % mit den Produkten der aktuellen Charge zufrieden warst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com! Vielen Dank im Voraus. Wir verstehen natürlich auch, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
AK
Arno K.
Dorsten

Qualität

Meine Boxershorts hattem leider schon sehr früh Löcher im Schritt
Antwort von snocks.com
Hallo Arno, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Bitte melde dich unter Angabe deiner Bestelldaten per E-Mail unter support@snocks.com bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Vielen Dank vorab. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
20.04.2024
Die Farben sind in der Realität nicht so knallig wie in echt.
23.04.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben unserer Produkte nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Farben auf den Produktbildern die tatsächlichen Farben bestmöglich widerspiegeln. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Artikel so realistisch wie möglich dargestellt werden, um unseren Kunden eine fundierte Kaufentscheidung zu ermöglichen. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
04.02.2024
Der Stoff am po is sehr dünn, dadurch sieht man alles durch.
01.05.2024
Kostenpflichtige Retour für Socken die zu klein waren !!!
02.05.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
27.01.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich habe meine bestellte Ware erst nach 10 Tagen erhalten.
12.01.2024
Keine Lieferung erhalten, weil angeblich nicht zustellbar.