snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Made in China???

Ja, Passform, Tragegefühl, Verarbeitungsqualität und natürlich der günstige Preis sprechen ganz klar für fünf Sterne. Aber - ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Snocks eingekauft hatte weil u.a. damit geworben wurde, dass in Europa (Tschechien?) genäht wird und nun lese ich China. Sicher stellt China hervorragende Produkte her; ich meide die aber wenn’s eben geht aus politischen Gründen. Weitere Bestellungen unter diesen Umständen also leider nicht mehr möglich.
LK
Lisa K.
Wiesbaden
24.08.2024
Habe ewig auf meine Bestellung gewartet, nach Rückfragen ging es auf einmal ratzfatz. Hatte allerdings direkt ein riesen Loch in einem Tanga entdeckt und einen Gutschein als Entschädigung erhalten. Bei meiner Retoure von den restlichen Artikeln wurden nicht alle zurück gesendeten Teile registriert und ich habe bisher weder eine Rückmeldung dazu noch mein Geld wieder bekommen! Danke für den Gutschein aber ob ich da jemals nochmal was bestellen werde, weiß ich nicht!
Nachdem ich das erste Mal die Shorts gekauft habe, war ich sofort von der Qualität überzeugt und wollte bei einer Aktion (-30% in der App) nochmal 6 Stück bestellen. Die Bestellung ging auch durch, aber einige Tage später kam der Storno zu der Bestellung. Grund o-Ton „Bedauerlicherweise mussten wir deine Bestellung #…….. aufgrund eines Bestandsfehlers stornieren. Das tut uns sehr leid.“ Hä? Naja, als Resümee bleibt, Shorts gut, Support eher so lala….
24.08.2024
Lieferzeit geht gar nicht. Bestelldatum 04.08.24, nach 2 Wochen nachgefragt, wurde um Geduld gebeten. Was nützt mir ein 20% Gutschein auf die nächste Bestellung wenn ich die erste schon nicht bekomme? Nachdem ich am 22.08.24 den Vertrag widerrufen habe, ging es plötzlich alles ganz schnell. Hä? Rechnung, Versandbestätigung, am 23.08.24 war das Paket da. Komisch.... Leider habe ich für solche Geschäftsgebaren kein Verständnis, sorry.
TB
Thorsten B.
Euskirchen
01.09.2024
Laut Werbung bekommt man die Ware nach spätestens sieben Werktagen. Am achten Tag habe ich sie dann mal angeschrieben. Und einen Tag später viel denen auf, ach da war ja was. Also habe ich die Ware letztendlich fünf Tage später bekommen. Der Witz dabei, die wollten aber im voraus schon eine Bewertung von mir. Also sorry da läuft irgendwas falsch. Ich meine Ware okay und auch gut verpackt. Deshalb immer noch drei Sterne.
07.09.2024

Schlechte Qualität. Löcher bei 4 von 6

Leider sind manche Boxershort trotz gleicher Größe enger. Dazu sind bei 4 von 6 Shorts nach 4 Monate Löcher aufgetaucht. Auch trotz Tausch durch die anti Loch Garantie, sind diese auch wieder kaputt und da greift das Kaufdatum der ersten Lieferung…also habe ich von 6 Shorts nur noch 3 nach 12 Monate. Da kann man auch günstigere kaufen, wenn man die auch nach 12 Monate alle austauschen muss. Nicht zu empfehlen!
30.08.2024

Sonst muss ich mich leider als Kunde von Ihnen verabschieden.

Hallo und guten Tag Habe von meiner vorherigen Bestellung mittlerweile zweit drittel an Unterhosen entsorgen müssen wegen löschen im Schritt, diese hatte ich ca ein halbes bis dreiviertel Jahre getragen .Ich hoffe die jetzige Bestellung hält länger , Sonst muss ich mich leider als Kunde von Ihnen verabschieden. Mit freundlichen Grüßen Daniel

Schwarze Herrensocken- keine Empfehlung

Ich habe mehrmals die grauen Socken für meinen Mann bestellt die sind top, aber: die schwarzen Herrensocken sind eine Katastrophe, die fusseln dermaßen, geht gar nicht. Die fusseln außen wie innen, darf bei den Preis nicht sein, deshalb habe ich ja hochwertige Socken bestellt.
29.08.2024

Kein Loch im Schritt??? Irrtum

Ich stelle immer öfter fest, dass meine Shorts genau das gleiche "Problem" haben, weswegen viele bei Snocks bestellen. Die Shorts haben eben doch das Loch im Schritt. Und genau damit wirbt Snocks ja. Dass eben KEIN Loch entstehen soll.
28.08.2024
Auf die Bestellung mussten wir lange warten und wurden zweimal vertröstet. Alles soweit zu verstehen aber heute der Hammer. In dem Paket war kein einziger Artikel den wir bestellt haben. Falsche Artikel und falsche Größe. Mal schauen wie der Kundendienst reagiert. Hoffe ja wir bekommen unsere Bestellung noch für den Preis. Dies war unsere erste Bestellung und stand jetzt auch die letzte.

Rücksendung kompliziert und teuer

Produkte sind gut. KEINE kostenlose Rücksendung möglich, das kostet ca 6 Euro aus Österreich. Dies ist leider nur sehr versteckt zu finden, erst wenn man ein Rücksendeetikett sucht, welche ebenfalls kompliziert zu finden ist. Ich habe dann noch mit einem Bot vom Kundenservice geschrieben, der mir keine brauchbaren Antworten geben konnte. Ich habe mich jetzt als Kunde verabschiedet.
26.08.2024
Bis jetzt waren wir mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden, aber unsere letzte Bestellung dauert schon über 3 Wochen, dass ist wirklich zu lange und noch dazu wurde der Betrag schon abgebucht, da man diesmal nicht über Klarna bestellen konnte. Das ist schade den wir waren wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden mit den bestellten Produkten.
24.08.2024
Sehr lange Lieferzeit. Rücksendungen kosten 5 Euro. Ich wollte ein Produkt für 8.50 Euro zurücksenden, jedoch lohnt sich das ja kaum. Gerade bei Unterwäsche und Socken muss ja alles 100% passen, daher finde ich es nicht so gut gleich bei der ersten Lieferung Rückversand bezahlen zu müssen, wenn mal etwas nicht passt. Das sollte man vorher wissen.
25.08.2024

2x verschobene Lieferung = Lieferzeit > 2Wochen

Meine Lieferung wurde 2x am Tag der eigentlichen Lieferung verschoben und kam beim dritten mal auch noch 3 Tage verspätet an. Die angebotene Gutscheine warten 2x die gleichen. Das ist natürlich super. Die Buchsen muss ich erstmal tragen, nach dem Lieferdrama sollten diese aber auch sehr gemütlich sein, dass ich mir das nochmal antue
03.09.2024

Späte Lieferung, schlechter Service

Mit den Produkten bin ich eigentlich zufrieden. Allerdings war die Lieferung dieses Mal sehr schwierig - ich habe fast drei Wochen auf mein Paket gewartet und das trotz Nachfrage. Als Kompensation wurden mir dann 10% Nachlass versprochen, die habe ich bisher aber nicht erhalten. So habe ich mir Kundenservice nicht vorgestellt.

Ncht zu empfehlen

Ein Stern ist noch zu viel. Sehr schlechter Kundenservice mit nur vorgefertigten Antworten mit z.B. "Es tut uns leid, dass du die Ware noch nicht erhalten hast..." Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und habe über Paypal sehr schnell mein Geld zurückerhalten. Meiner Meinung absolut nicht zu empfehlen.
25.08.2024

Versandt mangelhaft

Leider sind drei Wochen seit meiner Bestellung um und noch immer wurde die Ware nicht versendet. Kontakt mit dem Support klappt gut, jedoch wird man bloß vertröstet mit dem Hinweis, dass der Versandt zur Zeit bis 8 Werktage dauern kann. Jedoch sind drei Wochen etwas mehr als 8 Werktage
RL
Raphael L.
Augsburg

Warte seit einem Monat auf die Lieferung

Ich warte nun seit knapp einem Monat auf meine Lieferung. Jede Woche kommt eine Mail mit, sorry die Lieferung verzögert sich und wird Mitte nächster Woche versandt. Bisher kam nichts. Das Geld wurde jedoch bereits abgezogen. Bei der ersten Bestellung, gab es keine Probleme.
KL
Klaus L.
Jettingen
24.08.2024
Beworbene Lieferzeit sehr deutlich überschritten und dann mit einem Gutschein/ Rabatt abgespeist worden, den jeder im Netz bekommt. Die Stornierung ging dann angeblich auch nicht mehr, obwohl der Versand erst mehrere Tage später erfolgte... Geld wurde gerne genommen
26.08.2024
Bestellte Ware kam leider Beschädigt an. Und selbst wie Ware, die nicht beschädigt war hat einen qualitativ schlechten Eindruck gemacht. Daher habe ich die gesamte Bestellung zurück gesendet. Insbesondere für den Preis hätte ich mir etwas hochwertigeres erhofft.