snocks.com

Bewertungen für snocks.com

Stefan S.
Oberrohr
03.09.2024
Doppelte getätigte Bestellung konnte Minuten nach der Bestellung nicht mehr storniert werden! Begründung: Dies ist aus logistischen Gründen nicht möglich, da die Bestellung bereits auf dem Postweg ist! Die Bestellung kam dann aber erst zwei Wochen später an! Auf Empfehlung des Kundenservice habe ich dann bei einer Bestellung die Annahme des Pakets verweigert! Die Retourenkosten musste ich trotzdem zahlen! Leider habe ich dann auch meinen bezahlten Betrag nicht vollständig erstattet bekommen! Erst nachdem ich den Kundenservice erneut kontaktiert habe, wurden mir die fehlenden 25€ erstattet! Ich bin wirklich sehr unzufrieden über den ganzen Prozess! Ich bin ein großer Fan der snocks Socken, aber werde dort erstmal nicht mehr bestellen! Der ganze Prozess war nicht wirklich Kundenorientiert!
30.08.2024

Liefern nicht

Ich habe bei dieser Firma bestellt und musste mein Geld letztendlich über den PayPal-Käuferschutz zurückholen, da nichts geliefert wurde. Die Kundenbetreuung ist die schlechteste, die ich je erlebt habe. Nach drei Wochen Wartezeit ist die Bestellung immer noch nicht angekommen, und es scheint, als ob die Firma nie etwas versendet hat. Der letzte Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich Bescheid geben soll, falls die Sendung doch noch ankommt, damit sie mir eine neue Rechnung schicken können – völlig unverständlich in dieser Situation. Erschwerend kommt hinzu, dass man den Versandstatus nur abfragen kann, wenn man alle Cookies akzeptiert, was sehr kundenunfreundlich ist. Insgesamt eine extrem enttäuschende Erfahrung.
MZ
Manja Z.
26.08.2024
ich habe mich sehr auf die Sockenlieferung gefreut, aber beim Öffnen festgestellt, statt "Sneakers" habe ich wohl "Füßlinge" bestellt. Sofort wieder zu gemacht, zurück geschickt und diesmal besser drauf geachtet, die richtige Socke zu bestellen. Diese Schußlichkeit hat mich knapp 10,-€ Lehrgeld gekostet. 2x 4,90 € Versandkosten (hin und zurück), obwohl es nicht mehr wie eine Warenpost für Briefkasten Einwurf war. Vielleicht sind die Bilder einfach zu ähnlich bei gleichen Preisen und geringen unterschied in der Knöchellänge.
28.08.2024

Unzuverlässiger Service und falsche Lieferung

Die Bestellung vom 01.08 wurde am 17.08 geliefert, und von den 4 bestellten Artikeln war einer falsch. Dann wurde mir freundlicherweise angeboten, den richtigen Artikel zu schicken, aber es wurde wieder derselbe falsche Artikel wie beim letzten Mal geschickt. Letztendlich habe ich den von mir bestellten Artikel immer noch nicht erhalten, und auf meine E-Mail wird nicht einmal geantwortet. In der vorherigen Lieferung war auch ein Artikel in der falschen Größe. Sehr merkwürdiger Service, finden Sie nicht?

Rückabwicklung absolut mangelhaft

Zwar schnelle Lieferung aber was die Rücksbwicklung angeht absolut (!) mangelhaft. Musste mein Packet zurückschicken, da die Boxershorts einfach nicht gut saßen. Nach der Rücksendung habe ich ewig lange auf meine Erstattung gewartet. Als ich dann über den Whatsapp-Chatbot hilfe suchte, erkannte dieser meine Bestellnummer nicht. Klickt man dann auf die vom Bot gegebene Auswahlmöglichkeit (!) "Bestellnummer liegt mir nicht vor" (sinngemäß), kommt wieder die Antwort, dass die Bestellnummer nicht korrekt sei. Man hängt folglich in der Schleife fest. Nachdem ich meine Daten dann angegeben und um Rückmeldung geben hatte, musste ich Tage vergebens warten. Gleiche Spiel also nochmal. Diesmal hatte sich eine Person zurückgemeldet und meine Erstattung angeregt. Fazit: unfassbar nervig!!!!! Nie wieder.
AW
Anette W.
Westerwald
23.08.2024
Leider bis heute keine Lieferung oder Versandmitteilung erhalten. Einmal kam von alleine eine Info zur Lieferverzögerung aufgrund hohen Bestellaufkommen. Seither nix mehr. Auf Nachfrage meinerseits wurde ein Versand Mitte dieser Woche in Aussicht gestellt - aber Versand ist keiner erfolgt. Weitere Info auch nicht. Wie ich las, bekamen wohl Kunden Rabatt angeboten. Ich nicht. Wobei… bestellen werde ich hier nix mehr. Kundenservice… ist für mich nicht vorhanden. Lt. Homepage erfolgt übrigens (wenn man heute bestellt) eine Lieferung innerhalb von 3 Werktagen - kein Hinweis, dass man das nicht schafft. Die Frage die sich mir stellt: sind die nur überfordert oder steckt was anderes dahinter?
01.09.2024

Lieferung

Guten Tag, die 3 Sterne muß ich leider vergeben da es mit der Lieferung und der Kommunikation leider überhaupt nicht geklappt hat. 3 Tage angekündigt - sich dafür entschuldigt das es ein paar Tage länger dauert und auf nochmalige nachfrage dann nur eine schwammige aussage das es noch etwas dauert. Habe dann gute 3 Wochen gewartet. Habe nichts dagegen wenn es von Anfang an so ist aber dann so eine Verschiebung ohne auf den laufenden gehalten zu werden ist schon ärgerlich. Konnte die Ware leider noch nicht Testen.