snocks.com

6.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.279 Bewertungen insgesamt

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Material super, besonders von den Socken bin ich begeistert. Die Unterhosen fallen bisschen kleiner aus. Kaufe immer L andere Marken und die sitzen perfekt. Die Größe L von Snocks ist mir bisschen zu eng.
15.03.2024
Die Damenunterwäsche ist echt toll, sehr qualitativ, fühlt sich gut an. Ein Stern-Abzug für doch höhere Preise, es könnte mehr Angebote geben, Vorteile für Stammkundinnen und Kunden sowie Mengenrabatte.

Super Bequem und Kompfortabel

Ich liebe die bequemen Socken und die bequeme Unterwäsche. Und am aller besten ist, dass wirklich bisher nichts kaputt gegangen ist. Null Probleme mit den Sachen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
29.05.2024

Sneaker Socks sind einfach nur gut!!

Einwandfreier Service. Habe schon öfter für uns Unterwäsche oder Socken gekauft! Immer einwandfrei! Der letzte Einkauf ( Sneaker Socks) sitzen einfach nur gut! Sie verrutschen nicht und sitzen bequem!!

super Preis-Leistungsverhältnis, super Kommunikation

Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Ware, normalerweise sehr schnelle Lieferung, diesmal gab es eine Verzögerung, war aber nicht schlimm, weil ich darüber informiert wurde - sehr gute Kommunikation!
11.10.2023

Bester Tragekomfort ever!

Ich liebe die Socken und die Unterwäsche. Wenn ich einen Fehler suchen müsste, würde ich evtl noch gerne mehr Favoriten in der App speichern können. Aktuell 5? Aber das wäre meckern auf hohem Niveau 😉

Löcher

Leider hatten die Füßlinge alle nach dem ersten Waschen Löcher an der Naht und jetzt ist die Farbe nicht mehr lieferbar. Ich bekam mein Geld sofort zurück. Aber die Sneaker sind ein absoluter Traum.

Tolle Socken, Kundenservice…

Tolle Socken, fallen etwas klein aus, super Qualität. :) Eigentlich sehr entgegenkommender Kundenservice aber nun zieht sich eine Rückabwicklung und auf meine Nachrichten folgen keine Antworten. :(
User-Friendly Ich finde der App könnte für die User-Nutzung optisch noch ansprechender und übersichtlicher gestaltet werden! Und die Artikel sind leider oft ausverkauft 😣 Aber Produkte sind top 👍😉
Sehr gute Qualität und tolle Produkte, bis auf die Fehler in der Spitze bei den Hipster Panties. Das ist sehr schade, aber der Kundenservice ist super! Mein Mann ist auch schon zum Fan geworden ;-)
FW
Falko W.
Anklam
04.06.2024

Qualität

Ihr seid die einzige Marke , wo nach einem halben Jahr noch kein Loch im Schritt an den Boxershorts festzustellen ist. Darum kaufe ich bei euch. Andere sind teurer aber haben schlechtere Qualität.
24.05.2024

good buy - da macht man nichts verkehrt

Toller Schnitt und super Passform. Die Anti-Loch-Garantie ist klasse. Die Dauerhaltbarkeit könnte noch verbessert werden. Bei dem gegebenen Preis-Leistungsverhältnis ist das allerdings akzeptabel.
RP
ralf p.
aachen
05.06.2024
Grundsätzlich liebe ich die Qualität der Artikel, sowohl Unterwäsche als auch Socken sitzen gut und halten lange. Liebe auch die umweltfreundliche Verpackung, die möglichst klein gehakten wird!
25.02.2024
Sehr gute Qualität und Tragegefühl, schnelle Lieferung, leider war ein Sockenpaar falsch zusammengestellt, trage ich jetzt zu besonders spaßigen Anlässen und ist ja wohl auch irgendwie modern.
31.03.2024

Tolle , interessante Angebote

Tollé Angebote, schnelle Lieferung und vor allem super Qualität. Ich habe meiner Freundin ein Päckchen Sneakkersocken geschenkt , sie war auf der Suche nach solchen , die nicht rutschen.
13.05.2024

Tolle Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Nur DHL hat etwas länger gebraucht. Die Sneaker Socken sind in gewohnt sehr guter Qualität, die Boxer Shorts sitzen super.
Größe Zuerst waren die bestellten Sachen zu groß. Nachdem ich die Bestellung zurückgeschickt hatte, was problemlos funktioniert hat, bekam ich sehr schnell die passende Größe. Super Service
29.04.2024

Qualität gut. Größenunterschiede..

Top Qualität. Leider sind bisher bei jeder meiner Bestellungen kleine Unterschiede in den Größen der Unterwäsche. Manche fallen einfach verhältnismäßig klein aus und passen daher nicht.
KR
Kotz R.
Gaggenau
18.04.2024

Rundum höchst zufrieden

Übersichtliche Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität, perfekte Passform und angenehmer Tragekomfort. Einfach rundum höchst zufrieden bei allem, auch dem Preis.
02.03.2024
Bei meiner Bestellung waren in einem 6er Pack Boxershorts bloß 4 Stück drin. Die Reklamation war super einfach und ich bekam eine komplette neue Packung zugeschickt. Top Kundenservice!