snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

30.05.2024
Schnelle und gute Lieferung. Top Qualität. Die Boxer-Shorts sitzen wie eine Zweite Haut. Die Lochgarantie funktioniert einwandfrei: Über Mail oder App mit Bildern die Meldung rausschicken.. ein paar Tage später ist Ersatz da.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, netter customer service, gute Qualität, aber nicht sehr gute (Gummilitzen leiern relativ schnell aus). Mir gefallen die Weiterentwicklungen und das Konzept. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich machen.
30.05.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfaches bestellen, schneller Versand. Einzig die Passform der Schlüppies ist für mich nicht Ideal, aber da ist ja jeder Pöter anders. Also kein Grund irgendetwas abzuziehen. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.
11.04.2024
Ich war total überrascht wie die Reklamation so reibungslos ging. Die Anna Lena war so nett das ging mit ihr so schnell das ich total überrascht war. Das Päckchen kam auch schnell an. Werde immer wieder bei snocks bestellen
05.10.2023
Super schneller und netter Service. Egal ob per E-Mail oder WhatsApp. Reklamationen werden richtig schnell bearbeitet und der Ersatz wird genauso schnell versendet. Macht weiter so. Von mir gibt es die Note 1 bzw 10 Punkte.
25.04.2024
Die besten Socken überhaupt. Egal ob Sneaker, Tennis oder Business Socke. Top Qualität mit einer sehr langen Lebensdauer. Die weißen Sneakersocken überstehen problemlos 90Grad wäschen und fühlen sich trotzdem an wie neu!
RZ
Roland Z.
Freiburg
Ihr seid sehr zuverlässig, die bestellten Waren sind von sehr guter Qualität und wenn dann mal, was selten ist, ein Fehler feststellbar ist tauscht ihr unkompliziert um, bzw schickt Ersatz. Hier bleibe ich gerne Kunde.
31.05.2024

Kann ich weiterempfehlen

Ich liebe die Sneakersocken, sie rutschen nicht und sitzen einfach gut. Auch die Tangas mit Spitze habe ich mir nachgekauft. Schön und bequem. Nur bei den Tangas ohne Spitze ist mir bei mehreren die Naht aufgegangen. ):
25.10.2023
Man kann ja viel Prosa schreiben aber warum viel schreiben. Konzept ist gut, Bestell- und Rekla Abwicklung ist so wie man es sich wünscht. Der e Shop ist unkompliziert übersichtlich Die Qualität der Produkte sehr gut.

Besten Socken und Unterwäsche

Große Auswahl an Produkten und Farben. Die Unterwäsche ist sehr bequem und hält lange. Socken sind angenehm zu tragen und haben bisher noch keine Löcher bekommen. Der Versand ist schnell. Ich kaufe sehr gerne hier ein

Grundsätzlich gute Ware

Die Bestellung lief grundsätzlich gut und schnell ab. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil die Art des Versandes eine Verschmutzung der Kleidung zulässt und der Inhalt eben auch leicht feucht und verschmutzt ankam.
24.05.2024

beste Socken ever......

Habe schon einige Dinge bei snocks gekauft. Aber am allerbesten sind die Socken und Kniestrümpfe. Heisst aber nicht dass ich die Unterwäsche nicht auch liebe. Wunderbar bequem, aber doch sexy und alltagstauglich.
29.04.2024
Snocks ist einfach legendär! Ihre Socken/Kleidung sind einfach unschlagbar. Nie haben mir Socken so perfekt gepasst und waren je so angenehm wie die von Snocks. Werde nie wieder andere kaufen, bin großer Fan!
Markus S.
Frankfurt
Unkomplizierte Bestellung und fürs erste Sehr angenehmes Tragegefühl! qualitative Aussage kann ja erst nach einigen Monaten getroffen werden! Ich fand es sollte noch Shorts geben mit etwas kürzerem Bein
26.05.2024
Es gibt relativ viel Auswahl und häufig Angebote. Einige Male habe ich von der Anti-Loch-Garantie Gebrauch gemacht. Das hat immer problemlos geklappt. Gerade die Unterhosen könnten jedoch etwas robuster sein.
12.01.2024

alles passt perfekt

Onlineshop ist super zu bedienen, die Lieferung war schnell und die Sachen sind perfekt! Sie passen wie angegossen und sind sehr bequem. Das gilt sowohl für Socken, als auch für die neue Shapewear und Höschen
30.03.2024
Ich liebe eure Socken und die Unterwäsche ist auch gemütlich. Allerdings musste ich bei der Unterwäsche die anti-Loch Garantie schon mal in Anspruch nehmen. Das hat aber einwandfrei funktioniert. Daher ein 👍
RZ
Richard Z.
Langenlebarn
Der elastische Abschluss der Socken ist etwas zu streng und hinterlässt merkliche Ringe. Eine 10%-ige Reduktion der Gummikraft wäre jedenfalls vorteilhaft und würde ein Rutschen noch ausreichend verhindern.
Lieferung wieder vor der Lieferankündigung erhalten ! Zum zweiten Mal war das Paket vor der Ankündigung schon da. MEGA! Ware wie gewohnt Super. Stellen jetzt langsam die ganze Familie um auf Only Snocks!
30.04.2024

Eigentlich alles soweit ok aber...

Eigentlich alles soweit ok. Nur der Online Shop ist etwas fummelig gewesen. Artikel im Warenkorb waren mal verfügbar und mal nicht und das nervte etwas. Hab meine Artikel dann doch bekommen also alles gut.