snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

21.06.2024

Boxershorts und Slips nicht zu gebrauchen.

Leider sind die boxershorts und Slips die ich für mich und meinen Freund gekauft habe nach 2 Wochen schon kaputt. Die boxershorts haben Löcher im Schritt und die bei den Slips löst die der elastische Anteil und fusselt raus. Aufkeinenfall kaufen! Von wegen anti Loch Garantie…
20.06.2024

Mittelmäßig!

Ich habe mich leider „influencen“ lassen und habe Unterwäsche bestellt. Die Qualität der Kleidung rechtfertigt, meiner Meinung nach, nicht den Preis. Hinzu kommt auch noch, das man für Rücksendungen eine Gebühr zahlen muss. War meine erste und letzte Bestellung!
Martin S.
Oberreidenbach
14.06.2024

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht!

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Wenn ich dann die nicht passenden Artikel zurückschicken muss, dann muss ich auch noch die Versandkosten tragen. Das geht überhaupt nicht. Sehr schlechter Service!
25.06.2024

Falsches Werbeversprechen

Das Werbeversprechen besagt kein Aufrollen des Unterhosenbeins und kein Jucken durch das Label. Nach nur einer Wäsche fing der Stoff an sich aufzurollen beim Tragen und nach zwei Wäschen war der Aufdruck des Labels hinten so Spröde, dass es dann doch anfing zu Jucken. Noch bei keiner anderen Unterhose vorher erlebt.
05.07.2024

Keine gute Qualität

Es kam das, was wir bestellt haben. Socken und Unterhosen. Somit wäre es aus dem Stand erst mal eigentlich drei Sterne wert. Da die Socken aber bereits nach der ersten Wäsche voller Knötchen waren und absolut nicht mehr gut aussehen, kann ich niemandem empfehlen, bei Snoocks zu bestellen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Socken. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Da ich auch dich gerne als zufriedenen Kunden zurückgewinnen möchte, benötige ich weitere Informationen. Daher freue ich mich, wenn du dich unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir meldest. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
02.07.2024

Schöne Füsslinge nur Größen Angabe passt nicht

Schönes Material nur leider fallen die Socken von Größe 39-41 in der Länge etwas zu eng und zu kurz aus. Ich habe eigentlich Schuhgröße 40, aber die Füsslinge sind an den Zehen schon sehr eng und daher schlecht zum anziehen, die gesamte Länge ist zu kurz.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Um das zu klären, bitte ich dich, mich per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
HP
H. P.
Nürnberg
22.06.2024
Die Socken sind nach dem waschen bei 30 Grad eingelaufen. Gute 3 Nummern kleiner . Gerade noch im Grenzbereich tragbar . Empfohlene Temperatur 40 Grad , was bei Socken mindestens sein muss . Ich würde sie mir nicht mehr kaufen .
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Das Material der Ware (Füßlinge für Sneaker) ist toll. Leider fallen die Füßlinge extrem klein aus. Mir passen normalerweise Gr. 38-42, hier ist mir sogar Gr. 43-46 zu klein.
Antwort von snocks.com
Hallo, das tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Socken so enttäuschend war. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsstandard. Ich möchte dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Problem zu lösen bzw. deine Reklamation erneut zu prüfen. Leider konnte ich dein Anliegen bei uns noch nicht ausfindig machen. Bitte kontaktiere mich daher erneut, und ich werde mein Bestes tun, um eine zufrieden stellende Lösung für dich zu finden. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
17.06.2024

Standard

Ganz ehrlich - ganz normale Socken. ;-) Schick und bequem auf jeden Fall. Aber normaler Standard. Auch die Anti-Loch-Garantie ist nett - denn es sind definitiv Löcher drin, nach einer gewissen Zeit. Normal halt. ;)
27.06.2024
Rücksendung war nicht einfach mit dem automatischen Gegenüber. Individuelle Fragen konnten so nicht beantwortet werden. Der retourenschein beinhaltete eine falsche Größenangabe was mich zusätzlich verwirrte.
07.06.2024

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir diese Boxershorts geholt, weil sie extra in der Werbung gesagt haben, dass sie nicht einschneiden würden. Leider ist es doch so, so dass ich leider nur einen Stern vergeben kann.
09.06.2024
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Qualität (wie immer) Verbesserungswürdig: Zahlungsmethode ohne Probleme, bei Änderung der Zahlungsmethode sollten Gutscheine im Warenkorb aktiviert bleiben
10.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Gerne gebe ich deinen Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
12.06.2024
Bestelle Größe im Vergleich zu anderen Herstellern zu klein. Das wofür sie werben passiert doch, Bund und Beine rollen sich ein. Socken bei Größe 43 ok. Bei größeren Füßen zu klein.
27.06.2024

Abriebfestigkeit auf Fliesen

Ich würde mir mehr Abriebfestigkeit auf Fliesenboden wünschen, denn da gehen die Socken genauso schnell kaputt wie andere, ansonsten sehr tolle Qualität und Optik.
12.06.2024
Trotz versprochener „keine Löcher“ Garantie immer wieder Löcher in manchen Socken. Auch ausgeleierter Gummi. Für den Preis leider nicht das Versprechen gehalten.
26.06.2024
Leider bei weitem schlechter als beworben und bewertet. Schlechte Verarbeitung, nicht Größen getreu und dann muss man die Retoure selbst zahlen.
10.06.2024
Meine Bestellung wurde gar nicht erst geliefert. Bezahlung wurde zwar rückerstattet, aber die angebotenen Artikel waren gar nicht erhältlich.
26.06.2024
Für mich sind diese Socken nichts. In Sneakers läuft man sich damit Blasen. Außerdem fallen sie für mich zu klein aus.
OZ
Olaf Z.
Wehrheim
14.06.2024
Leider hat sich bei einer Hose der Faden gelöst, der Austausch aktuell verzögert sich und ist nervig.
28.06.2024
Nach wenigen Tagen haben sich die Boxer Shorts bereits aufgelöst und hatten Löcher, miese Qualität