snocks.com

MG
Marco G.
Seevetal
16.06.2024

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.
17.06.2024

Enttäuschende Qualität

Hallo liebes Snocks-Team. Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht und total schockiert, dass Eure Socken so eine schlechte Qualität haben! Für so einen Preis erwarte ich mehr. Diese Socken wurden 1 mal getragen und gewaschen und sind schon voller Knötchen und wie verfilzt. Da ist jede alte Kik-Socke für 1€ besser…. Da so viele influencer für Eure Socken werben, bin ich wie gesagt super enttäuscht von dieser miserablen Qualität. Ps: die Socken wurden nur drinne getragen und es sehen alle Paare so aus…
19.06.2024

Kundenservice nicht zu empfehlen

Sendung wurde in eine Filiale gebracht, nur in welche war nicht zu klären. Snocks hat es nicht für nötig gehalten einmal bei DHL nachzufragen. Auch der Rabattcode, hätte nur eine Neubestellung nicht genutzt werden können. Daher alles in allem ist der Service nicht zu empfehlen!!!!