snocks.com

Grischa A.
Oberhausen
18.08.2024

Top Socken!!!

Top Socken. Sitzen perfekt, falls doch mal ein Loch drin ist, kurz Bescheid sagen und man bekommt direkt Ersatz. Solange man in der Frist ist.
18.08.2024
Das Material ist super, weich angenehm zu tragen Problemlos zu waschen Sitzt wie angegossen Man merkt nicht , das man Wäsche an hat .
17.08.2024
Die schnelle Lieferung, das umweltfreundliche verpacken und das Socken so bequem und leicht sind. Möchte keine anderen Socken mehr haben.

Schnelle Lieferung/ super Qualität

Schnelle Lieferung. Super tolle Qualität. Habe mir bereits ein zweites Mal, Hipster Panties bestellt und bin damit einfach nur Happy ☺️❤️

Qualität, Kulanz, Verbesserung

Sehr gute Qualität und Passform. Sehr kulant bei defekter Ware. Verbesserungsvorschlag: evtl. kann etwas Umverpackung eingespart werden.
16.08.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität!

Schnelle Lieferung, gute Preise und tolle Qualität! Leider sind Varbvarianten oft nur im Set zu erhalten mit weniger attraktiven Farben.
16.08.2024
Superschnelle Lieferung und die Artikel entsprechen meinen Vorstellungen. Durch den Geburtstagsrabatt sogar zu einem Schnäppchenpreis.
SL
Sandra L.
Nürnberg

Mittlerweile Wäsche komplett umgestellt

Top Wäsche. Super Qualität und kratzt wirklich nicht. Wenn es doch mal ein Problem geben sollte, hilft einem der Kundenservice weiter
21.08.2024
Der Kundenservice hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert. Mir wurde schnell geholfen. So sollte Kundenservice auch sein. Danke
16.08.2024
Preis-Leistung und Qualität ist super. Passform wie angegeben und bei einer Reklamation bekommt man schnelle Rückmeldung und Ersatz.
05.08.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität. Alles bestens gepasst. Hatte ein Loch und mit der Reklamation hat auch alles gut funktioniert
16.08.2024
Tolle Qualität der Produkte, hält was es verspricht, super Aktionen... Werden nur mehr Socken und Unterhosen von Snocks kaufen
07.08.2024
Gut aber nicht perfekt! Die Boxershorts bekommen Löcher, wie die der Mitbewerber auch. Der Tragekomfort ist durchaus perfekt.
21.08.2024
Schnelle Lieferung Qualität nicht schlecht, bin schon gespannt wie lang die Sachen halten. Aber momentan sehr zufrieden.

Die Besten!

Ich liebe die Sneakersocken von Snocks! Ich hatte noch nie bessere. Gute Qualität und vor allem: KEIN rutschen! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
13.08.2024
Schneller Versand, gute Produktqualität. Rückgabeversand ist allerdings etwas kompliziert und daher nicht kundenfreundlich.

Tip Top

Qualität ist super! Immer schnelle Lieferung! Oft gute Rabatte! Nicht meine erste und auch nicht meine letzte Bestellung!
14.08.2024

Fünf Sterne

Sehr gute Qualität! Sehr guter Preis! Sehr gute Verpackung! Sehr schnell! Werde niemals mehr anders kaufen… Meine Shorts
RS
Ralf S.
Lübeck

übersichtlich und einfach…

Einkauf ist übersichtlich und einfach zu erledigen, aber Zusagen bezüglich des Versands müssen auch eingehalten werden
17.08.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen. Besonders die Möglichkeit den Näherinnen ein Tipp zukommen zu lassen fand ich toll!