snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

11.08.2024
Super schnelle Lieferung und die überzeugende Qualität hat mich dazu gebracht, noch eine Fuhre Boxer zu bestellen!
22.08.2024
Qualität und Preis sind absolut in Ordnung. Kaufe nur noch die Unterwäsche dort, weil sie bequem und schön sind.
18.08.2024
Einfach alles nur super .. Ob Socken oder Unterwäsche ... Socken dürfen nicht in Wäschetrockner die laufen ein !

Snocks ist der beste Shop für jedes Basic Teil

Snocks bietet immer ein schönes Angebot und steht dir stets zur Seite bei Fragen, Feedbacks und Garantieanfragen
21.08.2024

Auch nach 1 Jahr noch hochwertig

Bisher immer hochwertige Wäsche erhalten. Auch vorherige Bestellungen sind nach ca 1 Jahr immer noch tadellos. Ä
20.08.2024
Tragekomfort der Socken ist super. Die Bündchen der Herrenslips sind manchmal etwas fehlerhaft und ribbeln auf.
18.08.2024
Klasse Service und unschlagbare Qualität! Wen doch mal was ist wird sofort Ersatz geschickt, ohne großes Tamtam
03.08.2024

Tragecomfort mit Qualität

Meine Freundinnen und ich sind begeistert. Wir lieben die Füßlings, Brazilians und Tangas. Qualität einfach top!

Immer prima

Schon mehrere Bestellungen gemacht und noch nie enttäuscht:). Sehr gute Qualität, sieht toll aus! Danke Snocks!
16.08.2024

Die Qualität ist überragend!

Die Qualität ist einfach überragend. Noch nie so ein komfortables Tragegefühl gehabt, besonders bei den Socken.
01.08.2024
Gute und komplette Lieferung, die Qualität spricht für sich ist bei anderen viel Teurer, bei gleicher Qualität.
BW
Bernd W.
Oberschleißheim
22.08.2024
Gewohnt gute Qualität. Die Siegel der Verpackungen waren aufgerissen. Die Ware war aber ohne sichtbare Mängel.
09.08.2024
Der Versand war echt flott und die Produkte sind in sehr guter Qualität. Basics kaufe ich nur noch bei Snocks!
28.07.2024

Schön schön

Schneller Versand und gute Verarbeitung. Ich hoffe wirklich, dass sie lange halten und keine Löcher entstehen.
CS
21.08.2024

Immer ein Kauf wert

Super Informationsfluss (auch wenn es mal etwas länger dauert) Schnelle Lieferung, top Verpackungen Top Ware
GR
Günter R.
Würselen
20.08.2024

Besonders die Sneaker-Socken haben mich begeistert

Besonders die Sneaker-Socken haben mich überzeugt. Sie rutschen nicht von den Versen. Halten den ganzen Tag.
18.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Passform tolle Farben. Viel Auswahl und immer toll und Umweltfreundlich Verpackt.
Marion K.
Diedorf
17.08.2024

Megaaaaaa Socken / liebs

- Das es so schnell ging - Diese tolle Qualität - Die Passform - Das sie wirklich hinten nicht rutschen
25.07.2024
Bequem und aus einem wirklich schönen Material. Ich finde den Preis etwas hoch aber ansonsten wirklich Top!
NB
Nicole B.
Obersulm
16.08.2024
Super bequeme Sneaker Söckchen 😍 die Füßlinge bleiben an Ort und Stelle und die Unterwäsche sitzt prima!!!