snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

25.08.2024
Ich habe 2 mal in verschiedenen Größen bestellt und sie fallen EXTREM klein aus Ich hatte das 2 mal schon 2XL genommen und sie sind trotzdem unbequem weil sie unten zu kurz geschnitten sind und alles abdrücken. (Ich bin 1.89 m Gross , 100 kg)
23.08.2024
Lieferzeit war eindeutig zu lang. Es lag nicht am Lieferanten, sondern an Snocks. Bis mein Paket versendet wurde vergingen über 10 Werktage. Diese Bewertung gilt allein dem Versand. Das Produkt selber ist noch nicht zum Einsatz gekommen.
23.08.2024
Bei einem Problem mit der Bestellung ist es sehr schwierig , um nicht zu sagen mit viel Geduld verbunden, den Kundensupport zu erreichen, da es meist nur automatisierte Antworten gibt, die nicht auf das eigentliche Problem eingehen.
27.08.2024
Kontaktaufnahme unmöglich. Man kann keine 2 Bundel auf einmal bestellen. Sonst greift der Vorteils-Preis nicht. Hab dann 2 Bestellungen aufgeben. Wobei das zweite Paket erst eine Woche später versendet wurde trotz Verfügbarkeit.
24.08.2024
Erst wird einem empfohlen die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen,da sie nicht passten wurden sie zurückgeschickt und die Erstattung war ca. 10€ weniger als ich bezahlt habe . Hätte sie ja gerne eine Nummer größer getauscht .
26.08.2024

Unzumutbare Lieferzeit

Die Ware wird verkauft, obwohl sie anscheinend nicht verfügbar ist. Seit 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung! Jede Woche mal eine Mail mit "Es tut uns leid, der Ware wird bald versendet" aber es passiert aber nichts!
24.08.2024
Versandzeit von knapp 3 Wochen nicht akzeptabel. Auch wenn ne Aktion war. Damit muss gerechnet werden, das der Andrang groß ist. Fand ich sehr enttäuschend. Die Ware ist bisher super. Kam allerdings auch gestern erst an

Leider doch nicht so gut…

Ich habe meinen Mann mit verschiedenen Snocks eingedeckt, weil ich bisher nur gute Erfahrung gemacht hatte- und nun ist nach drei Wochen das erste Paar schon kaputt- ich war von einer besseren Qualität ausgegangen 🤷🏼‍♀️

Top Qualität / Vorsicht bei Wunsch auf Retoure

Die Qualität der Ware war top! Einen negativen Beigeschmack hat die Rücksendung hinterlassen. Bei ca. 200 Euro Warenwert hätte ich schon erwartet, dass die Retoure eines Artikels (der einem nicht gefällt) kostenlos ist.
25.08.2024
Problem mit der Rückerstattung Rückversand würde nicht übernommen weil Qualität nicht in Ordnung war. Nach mehr fachen Gesprächen wurde nur gesagt man bessert sich immer und wird die Situation später neu betrachten
24.08.2024
Produkt gut, Lieferzeit bei der letzten Bestellung jedoch eine Katastrophe. Über 2 Wochen hinter dem angegeben Lieferdatum geht nicht, auch wenn es eine Aktion war. Da müssen viele Prozesse gleichzeitig versagt haben …

Sehr lange Lieferzeit

Vorankündigung, dass die Lieferung verspätet kommen kann. Mit der Angabe von 5-7 Tagen Lieferzeit. Völlig fein. Weder nach 5 noch nach 7 Tagen kam eine proaktive Info wo die Bestellung sich befindet.
Beworbene Artikel sind lange nicht lieferbar. Benachrichtigung per E-Mail bei Verfügbarkeit funktioniert nicht! Socken sind klasse, aber sonst insgesamt nur nervig, einkaufen macht so keinen Spaß!
24.08.2024

Zur lange Lieferzeit und Teil der Bestellung bekamen ich nicht.

Leider hatte meine Bestellung zu lange Lieferzeit und ein Teil davon war ausverkauft . Jetzt habe ich zwar 20% Rabatt bekommen und komischerweise kann ich nur noch mit Kreditkarte bezahlen .

Schon zwei Mal wegen falschem Bestand Storno meiner Bestellungen

Hatte schon zwei Mal den Fall, dass meine Bestellungen storniert und zurückgezahlt wurden, da der Bestand wohl falsch war und das bestellte doch nicht auf Lager war. Sehr unbefriedigend.
01.09.2024

Überbewertet & Retoure unnütz

Ware den Preis leider nicht wert (hatte nach der 1. Wäsche sofort 1 Loch) Rückgabe Bedingungen sehr gut versteckt - habe erst im Nachhinein gesehen, dass der Rückversand 7€ kostet
08.09.2024

Ware top - leider sehr lange Lieferzeit

Qualitativ sehr gute Ware, man merkt sie beim tragen gar nicht. Leider rollt das Bein doch manchmal noch auf. Die Lieferzeit war leider sehr lang, viel länger als zuvor angegeben.
02.09.2024
Verzögerte Lieferung. Nicht alle bestellte Ware im Paket, da ein Artikel nicht lieferbar war. Kundensupport nicht flexibel, da AI chatbot Antwort ohne Kundenorientierung.
04.09.2024
Trotz lieferbaren Artikel bei Bestellung, nun noch nicht lieferbar bis zig wochen später....Frechheit...ohne mehrmaligen nachfragen - hätte ich gar keine info

Kein Support zu erreichen

Paket wurde an Packstation abgegeben ohne Abholschein. Bei Snocks bekommt man keine Antwort oder Lösung für das Problem. Keine Support-Hotline erreichbar.