snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Lieferfristen werden weit überschritten

Kann leider nichts bewerten, da ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten habe. Ich werde seit über 2 Wochen vertröstet. Enttäuschung ist groß...

Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nur mit Standard Mails und geht nicht auf das individuelle Anliegen ein. Sehr schade! Das war meine letzte Bestellung.

Bestellung vom 04.08.24

Meine Bestellung vom 04.08.24 habe ich bis heute nicht bekommen. Das Geld ist aber bereits per Paypal bezahlt. Mal sehen wann die Lieferung kommt
Habe meine Ware seit 22.8.noch nicht bekommen!! Wollte per WhatsApp Kontakt aufnehmen, da antwortet nur die ki und versteht mein Problem nicht!!

Rücksendekosten 🤨

Ware gut, Versand auch, Preise (im Sale) auch…aber die Gebühr zur Rücksendung ist wirklich ein Argument dagegen noch einmal zu bestellen.
23.08.2024
Fast ein Monat Wartezeit und als Entschuldigung 20% für den nächsten Kauf. Also MUSS ich wieder was kaufen als Entschuldigung. Frechheit

Qualität und Passform

Ich bin mit der Qualität der hohen Sportsocken sehr unzufrieden. Darüber hinaus sind die Wandersocken extrem eng und schneiden doll ein.
GL
Gerald L.
Schortens
03.09.2024
Es ist ärgerlich wenn die bestellte Ware einfach storniert und das Geld per Paypal zurück überwiesen wird. Ohne irgendeine Info vorab.

Qualität ok

Die Qualität der Socken ist ganz ok und der Tragekonfoet stimmt. Die Qualität der Unterhosen könnte durchaus noch verbessert werden.
23.08.2024
Von der Qualität der Unterwäsche bin ich etwas enttäuscht. Hätte mir um diesen Preis eine etwas bessere Qualität erwartet.
24.08.2024
Es entstehen schnell Löcher in der Unterwäsche. Nach dem ersten Mal waschen hatte ich in einer Unterhose ein großes Loch
24.08.2024
20 Tage Lieferzeit... Qualität vermutlich gut. Als Entschuldigung gab es 2x einen Gutschein-Code 10-20%. Zumindest was.

1.0

3.8. bestellt und per Express bezahlt. Bis heute 23.8 kam die Bestellung nicht an. Nur irgendwelche Gutschein Codes.
AZ
Andreas Z.
Herrenberg

Pünktlich?

Große Aktionswerbung, 2x Lieferung verschoben , Rabatt auf „nächste Bestellung“ - die es wohl nicht geben wird
23.08.2024
Qualität der Ware ist gut, Lieferzeit ist sehr schlecht. Mehr als zwei Wochen ab Bestellung ist zu lange.
Über 14 Tage bis die Sendung als Verschickt markiert wurde . Kontakt mit dem Support brachte auch nichts
04.09.2024
Kundenservice schlecht! Paket wurde angeblich nach über einer Woche verschickt- kam bis heute nicht an
AL
Astrid L.
Schlieren
Sendung dauert lange, retoure beantragt und am 3.9. zugestellt. Bis heute kein Geld zurück bekommen
Shop ist gut, Sockenqualität nicht wie beschrieben. Nach 3 Monaten Löcher.
Lieferung 1,5 Monate später. Ohne rückmeldung etc.