pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

03.08.2024
Hervorragende Qualität der Walnüsse ! Dort bestelle ich wieder !! Übrigens, die Nüsse schmecken unseren "Haustieren", den Eichhörnchen, aber, auch uns !!
03.08.2024
Alles perfekt. Wir haben durch das Vogelfutter soooo viele "Vogel-Neuzugänge". Auch die telefonische Beratung ist top. Wir sind mehr als zufrieden.
27.07.2024
Außerordentlich Kundenfreundlich. Eine Reklamation wurde sofort und unkompliziert erledigt. Zudem lieben die Piepmatze das Futter von Paul's Mühle.
24.07.2024

Die Vögel lieben das Futter

Seit dem letzten Hagel unterstützen wir die überlebenden Wildvögel etwas durch Futter. Nun werden wir erwartet und freuen uns mit der ganzen Bande.
Andrea S.
Künzelsau
13.07.2024
Wie immer alles bestens. Meine Vögel speisen nur noch Pauls-Muehle Futter und das in rasanter Geschwindigkeit. Anderes bleibt immer liegen.
12.07.2024

Unbedingte Empfehlung...

Klappt immer alles reibungslos und sehr schnell. Qualität der Produkte ist immer einwandfrei. Die Vögel im Garten wollen nichts anderes mehr....
28.07.2024
Wildvogelfutter Phönix (5 kg), Sonnenblumenkeren geschält (5 kg) und Mehlwürmer getrocknet (1 kg): Qualität und Preis sehr gut! Danke.
SB
15.07.2024
Ich bestelle regelmässig Vogelfutter für wildlebende Vögel. Die Qualität ist wunderbar und die Lieferungen immer rasch und einwandfrei.
20.07.2024

Vogelfutter Deluxe Menü

Das Vogelfutter hat eine super Qualität und es wird alles gefressen. Ich kaufe die geschälte Variante, es macht viel weniger Schmutz.
22.07.2024

Wildvogelfutter

Das Wildvogelfutter ist zwar nicht gerade billig, aber von der Zusammensetzung her mit das Beste auf dem Markt. Die Vögel lieben es.
AW
Anja W.
Hausach
14.07.2024
Ware ist immer gute Qualität und sehr sicher verpackt. Und der Preis stimmt auch. Lieferung kommt innerhalb 3-4 Tagen an, weiter so!
ES
Erich S.
Dornstadt
01.08.2024
Ausgezeichnete Ware, sichere Verpackung, schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware stimmt mit der Beschreibung im Katalog überein!
HL
hans-georg l.
Emmerich am Rhein
08.08.2024
Toller Laden super Qualität die Auswahl super sind auch die Zubehör Sachen Liefert immer pünktlich Verdienen echte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.07.2024
Die Futtermischung ist ausgezeichnet und wird begierig angenommen. Die Fa. zeigte sich anererseits kulant, somit alles bestens.
SB
Sandra B.
Duisburg
25.07.2024

Alles sehr gut!

Die von mir bestellte Ware wurde mir sehr zeitnah und unversehrt zugeschickt. Sie entspricht voll und ganz meiner Erwartung.
24.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung Nur die Post muss schwer tragen. Vielleicht könnte man die Pakete besser verteilen.
EG
02.08.2024
Unsere Gartenvögel lieben das Vogelfutter "Menü de Luxe" sehr - alle zwei Tage ist das Futterhäuschen leer! Spitzenfutter!
HR
Heike R.
Taunusstein
31.07.2024
Wie immer Qualität 1A und schnelle Lieferung. Bestelle schon seit ein paar Jahren und es gab noch nie etwas zu bemängeln.
KT
Klaus T.
Altenbeken
16.07.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Für Stammkunden wäre eine kleine Aufmerksam (Futterprobe, Gutschein) sinnvoll.
20.07.2024

Seit Jahren zufrieden

Bestelle seit Jahren . Qualität ist super . Die Gartenmöbel lieben das streufutter und meisenknödel sowie fettfutter .