pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

04.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Alle Säcke kamen ganz bei uns an und der Inhalt scheint den Vögel zu bekommen.
AD
Antje D.
Gladbeck
28.07.2024
Sehr gute Qualität, hat natürlich ihren Preis. Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber insgesamt sehr zufrieden.
SB
S. B.
Freising
25.07.2024

Das Vogelfutter hat eine sehr gute Qualität!

Das Vogelfutter ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alle Produkte werden von den Vögeln gut angenommen.
CC
Claudia C.
Butzbach
18.07.2024
schnelle Lieferung, an der Qualität - soweit ich beurteilen kann - ist nichts auszusetzen, "meinen" Vögeln schmeckts
TD
Thomas D.
Marburg
07.08.2024
Super Qualität! Das beste Wild- & Gartenvogelfutter, welches ich je bestellt oder gekauft habe! Gerne immer wieder!
AK
Alexandra K.
Nürtingen
01.08.2024
Super wertige Produkte, schnelle Lieferung. Rund um ein gutes Gefühl beim helfen der kleinen gefiederten Freunde.
OS
otto s.
erlenbach am main
25.07.2024
Kenne Pauls Mühle erst kurze Zeit. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Bin einfach nur begeistert. Alles super!
20.07.2024
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon und wie immer schnelle Lieferung - Qualität super gerne immer wieder
GH
Gertraut H.
Gschwend
21.07.2024
Sie haben mir sogar ein zweites Paket geschickt, das ich gar nicht bestellt habe,aber meinen Vögeln schmeckt es.
27.07.2024

TOP

Bin rundum zufrieden, Service, Lieferzeit, Ware, Internetseite. Habe nichts zu meckern.. Immer wieder gerne..
11.07.2024
Bestes Vogelfutter, schnelle Lieferung .... ich bestelle seit Jahren bei Pauls Mühle und bin immer zufrieden.
KF
Karola F.
Wunstorf
28.07.2024
Super Futterzusammenstellung, die Vögel sind sehr zufrieden. Es wird alles aufgefressen. Keine Rückstände.
03.08.2024
Sehr gute Ware. Herkunft transparent. Schnelle Lieferung. Bin jedesmal zufrieden und kaufe nur noch dort.
01.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Waren, Preise und Auswahl sind ebenfalls super. Werde wieder dort bestellen.
05.08.2024
Qualität der Ware (Ganzjahres Premium Meisenknödel), Geschwindigkeit im Versand, Verpackung alles gut
23.07.2024
Seit ich bei Paul's mein Vogelfutter bestelle, brauch ich nicht mehr anderswo danach Ausschau halten!
RK
Regine K.
Ammersbek
07.08.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Meine Vögel auf dem Balkon und ich sind sehr zufrieden. Danke.
29.07.2024
Paul‘s Mühle liefert sehr schnell und das Futter wird immer gerne von den Wildvögeln angenommen.
RÜ
Reiner Ü.
Wuppertal
25.07.2024
Mehrere male bestellt, immer schnelle Lieferung und Versand. Alles Bestens.Immer wieder. Danke
KD
Kerstin D.
Bredenbek
17.07.2024

Solch ein Vogelfutter kaufe ich gerne…

Sehr schnelle Lieferung hervorragende Ware, die Vögel in unserem Garten sind schwer begeistert…