pauls-muehle.de

BL
Bärbel L.
Hannover
10.07.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität, mein Garten ist voller Vögel. Sie fressen mir die Haare vom Kopf 😜 es macht Spaß wenn ich sehe wie die Eltern mit ihren Kindern kommen und sie diese dann füttern !
GE
Gabriele E.
Stadtoldendorf
03.08.2024

Wildvögel Leckerbissen

Die Mischung macht‘s ! Eine sehr gute Zusammensetzung mit verschiedenen Körnern und anderen Produkten. Da bleiben die Vögel an den Futterstellen nicht alleine - alles geht weg, wie warme Semmeln 🤪
04.08.2024
Das Wildvogelfutter de luxe wird von meinen vielen unterschiedlichen Vögeln angenommen und mit "Heißhunger" verzehrt. Die Qualität ist sehr gut, und ich bin mit Begeisterung langjährige Kundin.
01.08.2024

Tolle Qualität

Die Knödel werden sehr gut angenommen. Konsistenz auch bei großer Hitze gut. Nur die Verpackung ist meines Erachtens verbesserungswürdig. Die Knödel fallen in dem Karton herum und zerbrechen.
RK
13.07.2024

Der Service ist top und die Preise stimmen

Der Service ist top und die Preise sind im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern noch absolut im Rahmen und nachvollziehbar. Ich bin mehr als zufrieden und kann Pauls Mühle nur empfehlen.
SO
Sabine O.
Heidelberg
30.07.2024
Ich füttere die Vögel ganzjährig und bestelle schon lange und regelmäßig bei PM. Die Qualität ist immer top und die Körnermischungen sowie getrocknete Mehlwürmer werden super angenommen.
31.07.2024
Perfekter Service. Einer, leider "wetterbedingten" Reklamation wurde umgehend entsprochen. Es wurden Vorschläge zur Regelung unterbreitet, die/welchen ich gerne angenommen habe.
DE
Doris E.
Hürth
24.07.2024
Das Vogelfutter kommt bei den Vögel total gut an. Ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht und musste die Knödel entsorgen. Ich werde nur noch bei Pauls Mühle einkaufen!
19.07.2024

ausgezeichnete Qualität

Die von mir georderten Meisenknödel XXL und die blanchierten Erdnüsse scheinen von ordentlicher Qualität zu sein.Meine Meisen und Spatzen sind jedenfalls zufrieden. MfG Sbirro
13.07.2024
Kann nur die Akzeptanz des Futters durch Wildvögel betrachten. Demnach ist das Futter sehr gut, in der Zeit von November bis April herrscht Hochbetrieb an den Futterstellen.
CR
Christian R.
Untermaßfeld
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Qualität der geschälten Erdnüsse sehr gut. Wird von allen Vögeln sehr gut angenommen. Von diversen Meisenarten bis hin zum Buntspecht und Eichelhäher.
AK
Achim K.
01.08.2024

Sehr gute Ware, langsame Lieferung.

Die Auswahl und Qualität der Ware ist sehr sehr gut. Auch die Preise stimmen. Allerdings nimmt die Auslieferung der Bestellung überdurchschnittlich viel Zeit in Anspruch.
IZ
Ilona Z.
Magstadt
07.08.2024

Superfood

Die Vögel fressen das Futter sehr, sehr gerne! Es kommen immer neue Vögel dazu! Haben jetzt Grünfinken und Gartenrotschwänzchen. Bin gespannt, was noch alles kommt.
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Faire Preise. Super Qualität. Meine Vögel lieben die geschäiten Sonnenblumenkerne . Auch ein Eichhörnchen holt sich jeden Morgen seinen Anteil .
KB
21.07.2024
Die Wildvögel lieben diese Futtermischung. Ob Meisen, Rotkehlchen, Gimpel, Buchfinken oder Zaunkönige, alle sond begeistert! Bilder erst wieder im Winterhalbjahr!
GR
Gisela R.
Bernsdorf
08.08.2024
Alles bestens. Futter super Qualität ,Vögel lieben es im Sommer und im Winter. Sehr schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Danke sagen alle tierischen Gäste
29.07.2024

Unsere gefiederten Freunde sind sich einig: sehr, sehr leckeres Futter!!

Im Vergleich zu den bei uns eingesetzten Futtervarianten ist dies das Futter, dass von unseren gefiederten Freunden durchgängig rückstandsfrei aufgefuttert wird.
18.07.2024
Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und schnell. Der Vorgang, Stand der Zusendung jederzeit einsehbar. Qualität gut. Aus meiner Sicht empfehlenswert.
Markus K.
Arnbruck
30.07.2024

Top Ware, top Preise

Wir haben die rote Kolbenhirse für unsere Wellensittiche gekauft und sind äußerst zufrieden mit der Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top.
05.08.2024

Vögel würden Pauls Mühle kaufen 🫶🏼

Futter wird -im Gegensatz zu anderen Vogelfuttern- sehr gut von unterschiedlichen Vögeln angenommen Gibt offensichtlich auch unter Vögeln Mundpropaganda 🤩