pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

23.08.2024
Alles bestens. Jederzeit wieder. Habe eure Fima von meinem Schwager genannt bekommen, der auch immer mit eurer Ware zufrieden ist.
DN
Dagmar N.
Frechen
14.08.2024

Immer wieder sehr zufrieden

Seit Jahren kaufe ich meinen Tierbedarf bei Pauls Mühle: stets gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! :-))))
01.09.2024

Super Wildvogelfutter!

Die Piepmätze in meinem Garten nehmen das Futter sehr gut an.Der Preis ist o.K.! Ich habe Sie schon erfolgreich weiterempfohlen!
HL
hans-georg l.
Emmerich am Rhein
08.08.2024
Toller Laden super Qualität die Auswahl super sind auch die Zubehör Sachen Liefert immer pünktlich Verdienen echte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AF
Andrea F.
Wegberg
27.08.2024

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei. 1 Stern Abzug dafür, dass keine Zahlung über PayPal möglich ist.
UW
Ute W.
Bovenden
26.08.2024
Wir kaufen seit Jaren Vogelfutter für unsere zahlreichen Vögel. Sind immer gut bedient worden mit hervorragendem Futter
TD
Thomas D.
Marburg
07.08.2024
Super Qualität! Das beste Wild- & Gartenvogelfutter, welches ich je bestellt oder gekauft habe! Gerne immer wieder!
WT
W. T.
Dortmund
23.08.2024
Sehr gute Futterqualität, schnelle Lieferung. Wir bestellen schon seit einigen Jahren hier. Immer wieder gerne.
09.08.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Qualität der Ware und bei Rückfragen immer netter und kompetenter Service
GS
Gabi S.
Weil der Stadt
02.09.2024

Wildvogelfutter

Sehr gutes Futter. Ich habe den Eindruck das jetzt alle Vögel aus dem Ort bei uns in unseren 4 Futterhäuser sind.
IL
Ines L.
Quedlinburg
25.08.2024

Alles bestens. Gerne wieder.

Lieferung war gut, ordentlich verpackt. Mit den bestellten Produkten bin ich bzw. die Vögel auch sehr zufrieden.
HS
Hartmut S.
Henstedt-Ulzburg
09.08.2024
Produkte sind gut, auf Anfragen wird reagiert, einzig die Lieferzeit ist etwas länger als gewohnt ( verwöhnt)
04.09.2024

Sehr gutes Vogelfuttersortiment

Sehr gutes und umfangreiches qualitativ hochwertiges Vogelfuttersortiment. Preiswert und schnelle Lieferung.
10.08.2024

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung, Mehlwürmer und Nüsse einwandfrei, bestelle schon seit Jahren, gab nie was zu beanstanden
17.08.2024

Die Vögel lieben es

Wir haben schon mehrere Male Vogelfutter geschält bestellt. Unsere Vögel lieben es. Alle drei Monate 12 Kg
26.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit allem sonst würde ich nicht schon ein paar Jahre bei Pauls Mühle bestellen :)
24.08.2024
Das Futter ist hochwertig und gut, die Lieferung schnell. Die Website könnte noch übersichtlicher sein.
UK
Ursula K.
Eisenberg
14.08.2024
Die Bestellung hat super schnell geklappt , die Produkte sind sehr gut und unseren Vögeln schmeckt es .
31.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Die Verpackung ist passgenau. Immer wieder gerne.
EH
Eva H.
17.08.2024
Seit Jahren bestelle ich das Vogelfutter bei dieser Firma: sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.