pauls-muehle.de

Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

23.08.2024

Besser geht es nicht.

Das Vogelfutter hat eine Spitzenqualität. Die Beratung vor Ort ist toll und das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kaufe nur noch hier. Bedingungslos weiter zu empfehlen.
16.08.2024

Exzellenter Online Shop, preisgünstig, zügige Lieferung, absolut zuverlässig!.o

Sehr gute Qualität, es gibt preiswerte Waren, die es längst nicht überall zu kaufen gibt. Meine Rosinen kaufe ich schon hier seit Jahren und spare dabei viel Geld, aber nicht an Qualität!
JR
Josef R.
Holzheim
14.08.2024
Sehr gutes Futter, meine Gartenvögel lieben es und die Blaumeisen haben sich schon sehr vermehrt. Ich füttere das ganze Jahr. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell an. Gruß Josef
HK
31.08.2024
Unsere Vögel sind von den guten Nüssen Ihres Hauses ganz begeistert 🤩. Auch die Abwicklung klappt sehr gut und die Logistik mit DHL verläuft bisher einwandfrei. Bitte weiter so 👍
Markus S.
Altenstadt
27.08.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, faire Preise und Vögel sind wie verrückt nach dem Futter. Schade ist das es keine Versandkostenrabatte gibt, aber es sind halt schwere Pakete...
DA
Doris A.
Hannover
24.08.2024
Das beste Vogelfutter . Egal welche Sorte ich kaufe , die Vögel lieben es und es wird alles weggepickt . Qualität ist super und der Preis dafür ist gerechtfertigt .
IZ
Ilona Z.
Magstadt
07.08.2024

Superfood

Die Vögel fressen das Futter sehr, sehr gerne! Es kommen immer neue Vögel dazu! Haben jetzt Grünfinken und Gartenrotschwänzchen. Bin gespannt, was noch alles kommt.
28.08.2024
Hervorragendes Futter für. die Vögel. Fütter das ganze Jahr, von Stieglitz, Spatzen, Finken, Meisen etc. ist alles vertreten. Sogar die Igel lieben die Fettknödel
GR
Gisela R.
Bernsdorf
08.08.2024
Alles bestens. Futter super Qualität ,Vögel lieben es im Sommer und im Winter. Sehr schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Danke sagen alle tierischen Gäste
RA
Raymund A.
19.08.2024

Vogelfuttereinkauf

Ich kaufe schon seit einigen Jahren Vogelfutter bei Paul`s Mühle ein. Immer gute Qualität günstiger Preis und schnelle Lieferung! Kann man nur weiterempfehlen!
AG
Anton G.
Göggingen
30.08.2024
Pauls-Mühle bietet, sehr gute Artikel zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und sehr schnelle Lieferung. Pauls-Mühle kann ich nur empfehlen.
AB
30.08.2024
Wir sind schon seit Jahren Stammkunde Den 5. Stern würde ich geben, wenn man nach so langer Zeit auch mal einen Rabatt oder ein Angebot bekommen würde
21.08.2024
Gute Qualität, Preise sind O.K., zuverlässige Lieferung. Ich kaufe zwar auch bei anderen Anbietern, aber Pauls Mühle ist mir immer ein Vergleich wert.
HJ
Heidi J.
Hammah
19.08.2024

Qualitätswaren.

Schnell Lieferung u. gute Produkte wie immer. Nur die Riesenmeisenknödel mit Insekten könnten etwas fester sein. Sie kommen oftmals zerbröckelt an.
24.08.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Das Vogelfutter wird immer sehr gut angenommen, alles riecht frisch und macht einen sehr guten Eindruck.
24.08.2024
Das Vierjahreszeiten Futter ist in einem dermaßen guten Zustand, das könnte man auch als Müsli zum Frühstück essen. Lieferung über DHL und schnell.
WK
25.08.2024
Gute Ware und gute Qualität und schnelle Lieferung. Unsere gefiederten Gåste sind sehr zufrieden und kommen über das ganze Jahr gerne zu Besuch 👍
04.09.2024
Ich habe schon des Öfteren bei Pauls Mühle Vogelfutter bestellt. Qualität und Lieferungen immer zu meiner Zufriedenheit und der der Vögel.
FC
Franke C.
Dresden
25.08.2024
leider gibt es die großen Sonnenblumenkerne nicht mehr un die normalen sind teilweise sehr klein. Für einen Papagei sehr viel zu knappern.
22.08.2024
Wir bestellen nur noch bei der Pauls-Mühle . Tolles Futter , daß unsere Vögel begeistert futtern . Wir würden gerne sechs Sterne geben .