pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

Sabine S.
Düsseldorf
01.09.2024
Prima Qualität- die Vögel nutzen das Angebot gerne, die Halter für die Meisenknödel sind sehr stabil
30.08.2024
Sehr gutes Vogelfutter, die Vögel lieben es. Bestellung und Versand alles o.k.. Klare Empfehlung.
EN
Edmund N.
Oststeinbek

Super Shop

Kann nur gutes berichten. Schneller Versand , gute Ware zum akzeptablen Preis. Immer wieder gerne
SR
Sepp R.
Deggendorf
14.08.2024

Hier stimmt alles!

Prompte Lieferung und ausgezeichnete Qualität; in unserem Garten hält sich die halbe Vogelwelt auf
RK
Regine K.
Ammersbek
07.08.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Meine Vögel auf dem Balkon und ich sind sehr zufrieden. Danke.
23.08.2024
Die Vögelchen lieben diese Futter. Der Service ist 1A, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
02.09.2024
Geliefert wie bestellt. Bin absolut zufrieden und kann diesen Lieferanten nur weiter empfehlen
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Futter. Die Vögel im Garten fressen uns die Haare vom Kopf! :-)
18.08.2024

geschälte Sonnenblumenkerne und gehackte Erdnüsse

Die bestellte Ware wird schnell und zuverlässig geliefert. Sie ist von sehr guter Qualität!
11.08.2024
Eine schnelle Lieferung und vor allen Dingen die sehr gute Qualität der Sonnenblumenkerne.
NK
Norbert K.
Neubrandenburg

Vogelfutter

Ich bin immer zufrieden mit der Lieferung von Pauls Muehle seine Produkte und den Versand.
24.08.2024
Hochwertiges Futter, keine Reste, kein Staub. Schneller Versand und toller Kundenservice
19.08.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Die Wildvögel freuts und sie sind begeistert!
02.09.2024
Sehr gutes Futter. Schnell und gut verpackt geliefert. Bestelle hier immer wieder gern.
01.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung zu sehr günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen.
07.08.2024
Tolle Ware,sehr schnell versandt. Mein Standardmehlwurmlieferant.Immer wieder perfekt.
09.08.2024

Schmeckt offensichtlich

Die gelieferte Ware kam schnell, ist gut verpackt und schmeckt anscheinend den Tieren
AP
Astrid P.
25.08.2024
Mir gefällt die Auswahl und die schnelle Lieferung. Die Preise sind auch angemessen.
DK
Dirk K.
Wipperfürth
16.08.2024

Erdnüsse geschält und gebleicht

Wie immer sehr gute Ware und Lieferzeit wurde eingehalten, wie immer sehr zufrieden.
DJ
Dieter J.
Bad Homburg
30.08.2024
Sehr gute Produkte, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder