pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

DL
Dori l.
pulheim
Wir beziehen Vogelfutter von Pauls Mühle - immer eine tolle Qualität, schnelle Lieferung und die gefiederten Freunde wissen's auch zu schätzen!
MM

Der beste Tierfutter Händler den es gibt.

Ich bin immer sehr zufrieden. Die Ware ist frisch, sieht toll aus, und die Mischung für meine Wild Vögel passend. Ich kaufe nur noch da. Danke
19.05.2024
Bestelle gerne und öfters hier. Bislang ausschließlich positive Erfahrungen - Qualität der Ware, Versandzeit und Verpackung! Vielen Dank dafür
15.03.2024
Professioneller Service, einwandfreie Lieferung der Ware, ebenso die ordnungsgemäße Verpackung. Super! So sollte eine Dienstleistung aussehen.

Gerne wieder!

Bei allen bisherigen Bestellungen war der Ablauf problemlos. Ware entsprach immer der Beschreibung. Ich kann Pauls Mühle also weiterempfehlen!
04.02.2024

Supergute Qualität, bestens zu empfehlen!

Supergute Qualität, die geschälten Sonnenblumenkerne, habe noch nachbestellt. Soviele Vögel kommen an den Futterplatz und genießen das Futter!
HB
Hermann B.
Engelsbrand
02.02.2024

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Pauls Mühle. Gute Qualität und faire Preise muss man unterstützen

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Paul‘s Mühle und war immer sehr zufrieden. Gute Qualität bei fairen Preisen muss man unbedingt unterstützen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Rosinen reduzieren. Sie werden von den Vögeln nicht gemocht und verstopfen die Futterautomaten.

Vogelfutter in bester Qualität

Die Auswahl an Vogelfutter in bester Qualität überzeugt mich immer wieder. Auch die Zustellung erfolgt zeitnah. Vielen Dank, bitte weiter so.
16.10.2023
Hat gut geklappt - wie immer - wenn die Lieferung kommt immer direkt vor meine Haustür auf dem Hinterhof...alles sehr unproblematisch und gut.
GJ
26.05.2024

Klasse Anbieter

Schnelle Abwicklung des Auftrages, Produkt ist gut, jederzeit wieder ... danke. Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
14.05.2024

Die Vögel lieben es.

Das Vogelfutter ist bei meinen gefiederten Gästen sehr beliebt. Der Einkauf macht mir jedes mal Freude, weil alles immer reibungslos klappt.
IB
Irmgard B.
Kronberg
Nach Rücksprache mit den täglichen Gästen (alle Arten von Vögeln auch die seltenen) ist dies das beste Futter mit den wenigsten Rückständen.
SR
Sabine R.
Freudental
27.05.2024

einfach prima

Bin sehr zufrieden. Lieferung super schnell, Ware einwandfrei. Das Mehl ist sehr gut und unsere Gartenvögel sind von dem Futter begeistert!
02.03.2024
Die Sonnenblumenkerne werden von den Vögel sehr gern angenommen. Vor allem aber sind keine Füll- oder Fremdstoffe den Körnern beig gemischt.
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Infos zum Sendungsverlauf und Qualitativ gut die Meisenknödel denn es ist immer Betrieb an den Futterspiralen.
TM
Theresia M.
Catterfeld

Die Ware ist immer frisch und verhältnismäßig günstig.

Der Versand erfolgte immer sehr schnell, Verpackung war gut - mit Beschriftung jedes Artikels und die Ware genau wie beschrieben und frisch.
SR
Susanne R.
Waldbüttelbrunn
07.05.2024
Sehr gute Qualität beim Vogelfutter, die Vögel hier lieben es. Es ist definitiv das Geld wert. Die Lieferung erfolgte flott und problemlos.
Antje S.
Groß-Gerau
02.02.2024
Die besten blanchierten Erdnüsse für die Vögel meines Vaters! Sie wollen nur noch diese! Schnelle Lieferung, Preis top! Immer wieder gerne!

Vogelfutter

Das Comfort-Vogeldutter ist super. Leider sind beim Vierjahreszeitenfutter zwei Sorten kleine Samen drin, die die Vögel alle rausschmeißen