pauls-muehle.de

Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

UW
06.01.2024
Tolle Qualität der gelieferten Futtermittel für die Gartenvögel mit perfekter Pünktlichkeit in der Zustellung. Und der Preis stimmt auch !
05.11.2023

Schnelle Lieferung

Statusveränderungen der Lieferung sehr gut, Verpackungen der Ware sehr gut und schnell wird auch geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen!
CG
Charlotte G.
Mönchengladbach
02.06.2024
Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert und flexibel. Über die Qualität gibt es nichts zu sagen als: Perfekt, die Vögel lieben es !!
AL
Angelika L.
Steinhagen
09.04.2024
Gute Auswahl, angenehme Preise, schnelle Lieferung und gut verpackt. Unsere gefiederten Freunde mögen das Futter sehr. Empfehlenswert 👍❣️
02.02.2024
Suuuuuuuuuper Futter, suuuuuuuuuper Verpackung u schneller Versand. Außerdem, für jeden Vogel ist etwas dabei, er bleibt nichts übrig...!

Tolle Qualität, top Preis und schneller Versand

Tolle Qualität, schneller Versand und unschlagbarer Preis. Bestellen bei Pauls Mühle schon ein paar Jahre, bisher immer sehr zu Frieden.
Marianne K.
Dingolfing
Aus meiner Sicht passt alles, dass derzeit die Lieferzeiten etwas länger sind, ist wetterbedingt. Weiter so, lieben Dank ! Marianne Krenn

Qualität sehr gut

Besonders gut, gefällt mir die Qualität der Produkte. Bei einem Produkt hat die Lieferung länger gedauert, aber das kann ja mal vorkommen
18.11.2023
Immer prompte Lieferung. Die Qualität ist gut, soweit ich das beurteilen kann. Unseren Gartenvögeln schmeckt es. Preis/Leistung auch gut.
SH
Sven H.
Dormagen

Alles TOP!

Hier funktioniert aktuell alles reibungslos, deswegen gibt es auch keine Vorschläge, den Ablauf irgendwie verbessern zu wollen. MfG Sven
ER
Edgar R.
Jahnsbach
23.03.2024
Die leider falsche Bestellung wurde schnell geliefert, kostenfrei zurückgenommen und der Rechnungsbetrag kurzfristig zurück überwiesen.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, Futterzusammenstellung für verschiedene Ansprüche und Jahreszeiten wird begeistert angenommen.
BL
Bärbel L.
Schleusingen
Wenn notwendig kaufe ich über viele, viele Jahre gerne bei Pauls Mühle Vogelfutter. Es gibt über das gekaufte Futter nichts zu meckern.
04.01.2024
Alles Top! Gehackte Sonnenblumenkerne, Meisenknödel, Fettfutter wird sehr gut angenommen. Nicht zum ersten und letzten Mal bestellt :-)
JH
Jürgen H.
Bad Lobenstein
23.11.2023
Wenn ich den Erklärungen auf der Webseite folge und mir draußen die" Kundschaft" ansehe, dann weiß ich genau, was ich zu bestellen habe.
17.11.2023

Vogelfutter......die Wildvögel lieben…

Vogelfutter......die Wildvögel lieben es...... der Unterschied zwischen Discounter und Co. Ist schmackhaft sichtbar.......empfehlenswert
30.10.2023

Der Shop ist TOP

Der Shop ist übersichtlich, die Lieferung zügig, die Zahlungsmöglichkeiten mehr als ausreichend. Mir würde keine Verbesserung einfallen.
07.06.2024
Sehr gute Produkte, die Vögel im Garten lieben die Ganzjahresknödel immens. Ich werde der Firma treu bleiben. Schneller Versand, super.
Egal ob Vogelfutter oder Futter für Eichhörnchen, alles frisch und beliebt bei den Tieren. Lieferung immer top. Kann ich nur empfehlen
IH
Ingrid H.
Bernhardsthal

Hungrige Wildvögel

Heuer sind die Amseln besonders hungrig. Bei dem super Food kein Wunder! Bestellung kam diesmal rasch und gut verpackt an. Vielen Dank!