pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

20.01.2024
Immer große Auswahl & faire Preise (bei den günstigsten Waren kein Unterschied zum Sonderposten-Markt). Alles mit superstabiler Verpackung geliefert.
Seitdem wir die Vogelfuttermischungen von Pauls Mühle verwenden, haben wir so viele und so viele verschiedene Wildvögel zu Besuch wie noch nie zuvor!
17.12.2023

Alles Top

Kam pünktlich an. Bezogen auf die Bestellmenge waren die Saaten "personenbezogen" ausgezeichnet, was ein Gefühl "wie im Hofladen gekauft" vermittelt.

Hervorragende Qualität

Wir kaufen seit Jahren schon Vogelfutter von Pauls Mühle. Das Futter ist von hervorragender Qualität und wird sehr gut angenommen. Beste Empfehlung!
GH
Gertraut H.
Gschwend
28.10.2023
Die kleinen Meisenknödel waren arg zerfleddert . Wir haben sie deshalb auf unseren Vogelteller gestreut und dort wurden sie ganz schnell aufgepickt.
15.05.2024

Jahre lange Erfahrung

Habe Jahrelange Erfahrung mit Pauls Mühle und bekam immer eine sehr gute Producktqualität. Es bleibt beim füttern nichts übrig. Schneller Versand.
Die Produkte und der Kundenservice sind hervorragend. Ich bestelle meine Mehle hier seit 3 Jahren und empfehle die Eilinger Bio Mühle gern weiter.
Sehr gute Qualität und guter, schneller Versand! Bestelle schon seit einigen Jahren Vogelfutter Premium-Qualität in jeweils 10/12 Kg Verpackungen.
Die geschaelten Sonnenblumenkerne schmecken den Voegeln sehr gut. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich würde den Shop immer wieder nehmen.
Telefonische Bestellung, nettes Gespräch mit Herrn Augustin ( Schalke o4) pünktliche Lieferung. Qualität OK. Schon einigermale weiterempfohlen.
Die Vögel lieben das Wildvogelfutter und die Meisenknödel. Qualität ist immer gleichbleibend super. Ich kaufe das Futter bereits seit vielen Jahren
HS
Heinz S.
Hohentengen
das ist die Beste Qualität die ich je an Meisen Knödeln erhalten habe*** Die Vögel sind total verrückt danach, mein Garten ist lebendiger denn je**
GW

Gute Ware - gute Preise - guter Service

Habe schon oft dort bestellt. Die Ware und die Preise sind gut. Der Service stimmt. Die Lieferungen erfolgten bisher immer innerhalb weniger Tage.
GG
Günther G.
Köfering
26.12.2023
Habe schon Mehrfach Vogelfutter u.a. Bei Pauls Mühle bestellt. Immer gute Qualität, sehr guter Preis , schnell und guter Service. Nur zu empfehlen
WH
Walter H.
Untereisesheim

Lieferung schnell, gut und umweltfreundlich verpackt

Die Lieferung der bestellten 2 Flaschen COMPO VOROX Unkrautfrei Express 1500 ml erfolgte zu einem fairen Preis. Auch die Versandkosten waren i.O.
24.04.2024

Gute Qualität

Obwohl bei Bestellung im Online-Shop die Lieferzeit relativ lang ist: Die gelieferte Ware (Tierfutter) ist einwandfrei und wird gerne angenommen.
CB
Claudia B.
Raesfeld
Gute Ware und zuverlässiger Lieferant. Lieferung dauert zwar etwas länger als bei anderen Online-Lieferanten, ist aber für mich noch in Ordnung.

Wildvogelfutter

Gute Produktqualität, welche sehr gut von den gefiederten Freunden angenommen wird. Zügige Lieferung und gute Information über meine Bestellung.
NS
Norbert S.
Westerstede
23.05.2024

Pauls Mühle kann man nur bestens weiterempfehlen.

Lieferung wie immer einwandfrei, zuverlässigund zu vollster Zufriedenheit. Pauls Mühle kann man nur bestens weiterempfehlen. Weiter so!!!!!!!!!
FD
Frank D.
Cottbus
Schnelle Lieferung, super Qualität....grins...die Vögel fressen mir die Haare vom Kopf...die Meisenknödel sind ratz fatz weg...Danke gern wieder