pauls-muehle.de

AG
Anton G.
Göggingen
23.11.2023
Pauls-Mühle bietet, sehr gute Artikel zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und sehr schnelle Lieferung. Pauls-Mühle kann ich nur empfehlen.
28.10.2023

Beste Produkte meiner Meinung nach.

Ich kaufe hier alles, was ich für die Vogelfütterrung brauche. Bin seit Jahren mit den Produkten sehr zufrieden. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
JD
Josef D.
Bad Feilnbach
Ein Paket von fünf war nicht gleich mit den anderen da,ich hatte da angerufen und es war in fünf Minuten geklärt und die Ware war am nächsten Tag bei uns.
AG
Anton G.
Göggingen
02.12.2023
12.04.2024

Top Wildvogelfutter

Toller Shop. Futter sehr gut, trotzdem günstig und auch sicher verpackt. Sehr netter, entgegenkommender Kundendienst, der bemüht ist, Anfragen zu lösen.
MH
MICHAEL H.
Malschwitz
27.05.2024
Unglaublich gut diese Qualität, Geschmack, Konstellation ... Für mich nur noch diese !!! Danke dafür ...
BS

Qualität Top!

Ware immer einwandfrei und die Vögel lieben sie. Pauls Mühle ist für mich Vogelfutterlieferant Nr. 1 Würde mich über einen schnelleren Versand freuen.
16.02.2024
Jede Lieferung immer korrekt und pünktlich. Und den Vögeln schmeckt es gut. Ich habe den Eindruck besonders GUT. Immer wieder !!! Daumen nach oben !!!
Seit Jahren bestellen wir gerne bei dem Shop. Futterqualität ist sehr gut. Kleine Liederprobleme werden sofort gelöst. Wir werden erneut bestellen 👍
PS
Petra S.
Elsdorf
Qualtitiativ hochwertigstes Vogelfutter, das mit Begeisterung angenommen wird. Schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Ab jetzt nur noch Pauls Mühle!
24.10.2023

TOP

Einwandfreie Ware, unkomplizierte sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht.... Bin sehr zufrieden, immer wieder gern....
07.06.2024

Qualität der Nüsse ist gut

Die Qualität der Nüsse ist so gut, dass mir die Vögel "die Haare vom Kopf fressen". 25 KG in zwei Wochen fressen die weg! Das wird langsam echt teuer.
02.03.2024
Premium Vogelfutter wird gut angenommen, keine Reste im Garten, schnele Lieferung und gute Qualität (keine Motten drin oder so). Bin immer zufrieden.
Momentan fällt mir nichts ein für eine Verbesserung weil ich mid den produkten, der lieferung und Zahlungsweise durch /über Klarna sehr zufrieden bin.
SP
Sabine P.
Hannover
31.12.2023

Die Wildvögel lieben es

Die Abwicklung der Bestellung erfolgt immer einwandfrei. Die Qualität des Vogelfutters muss wohl sehr gut sein, an meinem Vogelhaus ist reges Treiben.
Das Futter wird gut angenommen. Sehr viele verschiedene Vogelarten. Für meinen Geschmack könnten noch mehr Erdnüsse dabei sein. Die lieben alle sehr.
EG
Elisabeth G.
Schweiggers
18.05.2024
Große Auswahl und gute Mischung, kostet zwar etwas mehr als das, was man in den Märkten bekommt, aber es wird von den Vögeln auch besser angenommen.
Einwandfreie Bestellabwicklung, prima Vogelfutter, lediglich die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein (2-3 Tage nach Bestellbestätigung wäre optimal).
CS
Christine S.
Heilbronn
16.02.2024
Bestelle hier immer die Meisenknödel ohne Netz und Folie. Die Vögel nehmen die Knödel gut an.,Geliefert wird immer schnell und die Ware kommt gut an.
13.02.2024
Die Qualität des gelieferten Vogelfutters ist sehr gut und wird von unseren gefiederten Besuchern total angenommen - es bleibt kein Körnchen übrig...