pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

DA
Doris A.
Hannover
Hier gibt es für mich einfach das beste Vogelfutter , das von den Vögeln auch wirklich ganz angenommen wird . Mach keine Experimente mehr . Immer wieder gerne .
Hervorragende Qualität des Vogelfutters. Ware gut verpackt und die Sendungsverfolgung klappt auch reibungslos. Absolut zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder.
25.12.2023
TOP Qualität des Wildvogelfutters. Wir mischen noch gehackte Nüsse und geschälte und volle Sonnenblumenkerne unter. Die Vielzahl der anfliegenden Vögel dankt es.
08.11.2023
Die Meisenknödel sind die Besten! Ich habe diese tolle Vogelnahrung im Kleingarten Verein großzügig verteilt. Wichtig ist mir ohne Verpackung. Danke Ilka Wenning
TD
Thomas D.
Kronburg
01.11.2023

Super Ware. Schnelle Lieferung

Super Ware. Kein anderes Vogelfutter wird an unserem Futterplatz so aktzeptiert wie das Deluxe Futter von Pauls Mühle. Außerdem zuverlässige, schnelle Lieferung.
22.04.2024

Vogelfutter De Luxe

Wie immer war die Lieferung zügig. Das Futter hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Den Vögel schmeckt es. Auch im Laden wird man immer freundlich bedient.
29.03.2024
Gute Ware und zuverlässige Lieferung bei prima Preisen. Ob Futter oder Futterhäuschen und Röhren. Auch nach mehreren Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde.
IF
Ingo F.
Nidernhausen
Sicher und sauber verpackte Ware in neuer Umverpackung. Die Vögel als Indikator bestätigen auch die Qualität durch häufigen Besuch meines Futterhauses. Danke.
GK
Gisela A. K.
Hollenstedt
15.06.2024

Bestes Wildvogelfutter das wir je hatten

Wir haben schon einiges an Vogelfutter bei Paul‘s Mühle gekauft; unter anderem auchMeisenknödel und Mehlwürmer. Die Vögel können nicht genug davon bekommen. ☺️
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
Sehr gute Ware, die Vögel lieben sämtliche Körner und es gibt im Sommer kein Kornfeld mehr unterm Baum 😉 Schnelle Lieferung, gut verpackt Immer gerne wieder
19.01.2024
Die Bestellung wurde immer zügig bearbeitet und ordentlich verpackt kam das Vogelfutter an. Das Vogelfutter und die Meisenknödel kommen bei den Vögeln gut an.
GS
Gernot S.
13.05.2024
Sehr gute Auswahl an Vogelfutter. Besonders die Mehlwürmer sind sehr beliebt, aber die Mischung de Luxe kommt auch sehr gut an. Schneller Versand, alles o.k.
DJ
Doerte J.
Frankfurt/M.

Immer wieder top!

Ich bestelle hier regelmässig Wildvogelfutter, die Qualität ist konstant bestens! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ich bleibe weiterhin eine treue Kundin.
12.06.2024
Alles reibungslos und schon zweite mal bestellt. Es wird auch weiterhin dort bestellt. Toll verpackt, ohne Macke und heil angekommen, außen wie innen! TOP
KG
Karlheinz G.
Frankfurt am Main
17.03.2024
Ich kaufe nur noch bei Pauls Mühle. Das ist sehr gute Qualität, ich miche mein Vogelfutter nur noch selber. Somit habe ich keine Samen die im Rasen wachsen.
BS
Britta S.
09.02.2024

Super Qualität und schnelle Lieferung

Qualität vom Futter ist immer super. Der Preis ist recht hoch, allerdings ist es nicht mit billigerem Futter vergleichbar. Durchweg sehr schnelle Lieferung.
JZ
Joachim Z.
Kamp-Lintfort
21.03.2024

Futter für Wildvögel

Die Lieferung der Sonnenblumenkerne erfolgte schnell. Die Qualität ist sehr gut, da die Wildvögel sich darum reißen. Das Vogelhäuschen war jeden Tag leer.
SD
Susanne D.
Wuppertal
15.03.2024

Beliebtes Futter - guter Preis

Meine Gartenvögel fressen dieses Futter am liebsten und der Preis ist gut. Ich habe vieles ausprobiert, bin aber immer wieder bei "meiner" Marke gelandet
15.03.2024
Normaler Weise alles bestens. Einmal hatten wir Lebensmittelmotten im Futter. Hatten ein halbes Jahr viel Spaß beim beseitigen Deshalb ein Stern abgezogen.
Ich nutze das Vogelfutter und bin von der Qualität überzeugt. Es wird ohne Reste weggefuttert und auch die Katzen freuen sich über saftige fette Piepmätze😎