pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

13.05.2024
Der beste Shop für Wildvogelfutter der mir bekannt ist Das gilt sowohl für die Qualität der Nüsse als auch die Liefergeschwindigkeit und das Preis- Leistungsverhältnis
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung in stabiler Verpackung, so dass der Inhalt unbeschädigt bleibt. Mein Garten ist ein Vogelparadies dank der Ganzjahres-Meisenknödel.

Keine Probleme

Das bestellte Wildvogelfutter kam immer zeitnah und gut verpackt - ohne viel Plastik. Allein das tierische Eiweiss (z.B. Larven) fand ich qualitativ nicht überzeugend.
04.02.2024
Sehr gute Qualität, die Vögel lieben es und mein Hund auch 🙈 die Meisenknödel ohne Netz sind stabil und auch durch den Transport kaum beschädigt. Ich bestelle wieder!
NB
15.03.2024
Produkt kommt aus der Region. Produkt genau so wie beschrieben. Es ist nur das drinnen,was auch in der Beschreibung steht. Und das alles in einer sehr guten Qualität.
CS
claudia s.
probsteierhagen
11.02.2024
Ich bestelle immer die Futterspirale .Die Vögel sind ganz heiß drauf, vor allem die Spechte.Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Angelika S.
Marktheidenfeld
01.01.2024

Den Vögeln schmeckts

Dazu müssten sie die unzähligen Vögel befragen, die tägliche an die Futterstellen kommen 😉 Denen scheint es zu schmecken. 50 kg Vogelfutter monatlich sprechen dafür.
JZ
Jürgen Z.
Vaihingen
10.12.2023
Sehr gute Qualität, die Vögel lieben diese Energieblocks. Faire Produktpreise. Versandkosten werden entsprechend Lieferumfang berechnet. --> Transparente Preispolitik
21.10.2023
Schnelle Lieferung und tolles Futter, ich habe dadurch mehr Vögel im Garten und auch seltene Vögel. Den Waschbären schmeckt es auch, die fressen immer die Reste auf.
22.05.2024
Ich kaufe seit Jahren dort mein Futter für die Wildvögel und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Die Vögel sind ganz wild darauf und der Preis ist unschlagbar.
IE
Ingrid E.
Jennersdorf
06.05.2024

Alles top

Das Vogelfutter hat eine super Qualität, dass sogar die Eichhörnchen kommen und innerhalb von einem Tag ist das Vogelhaus leer. Die Lieferung geht immer sehr prompt.
JM
Jürgen M.
Dortmund
02.12.2023

Eine Top Adresse!

Wir beziehen schon über einen längeren Zeitraum unser Vogelfutter bei Pauls Mühle. Die Ware und die große Auswahl war stets bestens und somit absolut empfehlenswert.
AL
Angelika L.
Steinhagen
Das Futter für die gefiederten Freunde immer top,wird sehr gut angenommen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Immer wieder gerne 👍
25.11.2023
Wir bestellen hier schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden. Der Versanddienstleister hatte mal ein Paket zerstört, da bekam ich direkt ein neues zugesandt.
23.11.2023

Das Wildvogel-Programm ist spirze…

Das Wildvogel-Programm ist bei unseren Vögeln sehr beliebt. Bei ausverkauften Produkten funktioniert die Information, dass das Futter wieder vorrätig ist, sehr gur!
ND
Nick D.
Geislingen
15.11.2023
Das Vogelfutter und die Maisenknödel sind ausgezeichnet. Mein Vogelhaus wird Täglich von unzählige Vögel regelrecht belagert. Es kommen im Sommer sogar Buntspechte.
17.02.2024
100 Meisenknödel unverpackt im Karton finde ich richtig super. Fast alle Vögel in meinem Garten lieben diese (v.a. die Spatzen)! Geliefert wird immer sehr schnell.

Gute Qualität hat ihren Preis

Das Vogelfutter hat eine stets gleichbleibend gute Qualität. Die Vögel fressen es gerne. Es kommen viele verschiedene Arten zu den unterschiedlichen Futterstellen.
28.01.2024
Die Saaten haben eine sehr gute Qualität und rechtfertigen den hohen Preis. Meine Gartenvögel sind wild danach. Die Lieferung ging sehr schnell. Sehr zu empfehlen!

Vogelfutter

Hier bestelle ich regelmäßig Vogelfutter. Es ist qualitativ sehr hochwertig, wird schnell geliefert, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert!