pauls-muehle.de

SG
Simone G.
Haßbergen
23.05.2024
Die Freundlichkeit, mit der man von den Mitarbeitern behandelt wird, wenn man Fragen zu Artikeln behandelt wird. Die Qualität der Ware. Piepser und Igel lieben sie. Danke
02.06.2024
Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Reklamation wurde anstandslos und umgehend bearbeitet. Die Vögel sind vom Futter begeistert. Was will frau mehr :-)
ML
Marlies L.
Brunsbek
04.02.2024
Preis-Leistung der gehackten Erdnüsse ist ok… die Insekten-Meisenknödel bestellen wir hier leider nicht mehr… sie sind so locker gepresst, dass sie auseinander fallen…Schade
02.12.2023
Das Paket ging verloren und es bedarf einiger Mails damit ich die Erstattung erhalten habe. Sonst war ich immer mit dieser Firma zufrieden . Ich hoffe das war eine Ausnahme

Paul's Mühle empfehlenswert

Qualitativ sehr gutes Futter zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles perfekt, und ich bin mir sicher, die Vögel im Garten würden mir zustimmen.
SL
Stefan L.
Düsseldorf
03.03.2024

Haselnüsse & Erdnüsse

Seit einiger Zeit bestelle ich hier das Vogelfutter und Haselnüsse für die Eichhörnchen. Super Ware.Hatte noch nie Probleme. Und die Preise sind TOP. Klare Kaufempfehlung.
DS
D. S.
Albersdorf
Die grossen Verpackungskarton sind zwar sehr stabil, lassen sich aber auch kaum auseinander reissen/schneiden für die Tonne. Es ist jedesmal eine kräftezehrende Plackerei.
Lieferung klappte super nut die Bezahlung war ein Problem. Kamm 2 x retour, weil die Anfabe der Kundennummer und Rechnungsnummer zu wenig waren. Spezieller Code ist nötig.
KS
Knut S.
Schmölln
04.11.2023

Sehr zufrieden

Mit der Bestellung und deren Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Das Angebot im Shop ist auch sehr gut, allerdings sind die Verpackungseinheiten manchmal etwas unpraktisch.
CG
CW G.
Großalmerode
20.04.2024

Satte, zufriedene und dankbare Gartenvögel

Seit geraumer Zeit bestelle ich regelmäßig verschiedene Vogelfutter, und neben mir sind auch unsere Gartenvögel sehr zufrieden! Sehr gute Qualität und Bestellabwicklung!
07.01.2024
Es geht um das Vogelfutter - schnell, profesionell geliefert, wie selbsverständlich natürlich. Dann klasse Ware, auch wenn ich das nicht selber esse, die Vögel lieben es!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gutes Vogelfutter. Es riecht frisch nach Getreide und könnte man fast mit Körnermüsli verwechseln:-) Leider wird’s immer teurer
22.05.2024

Qualität und Versand sind Spitze

Es wird seht schnell geliefert, und die Verpackungen sind Spitze. Die Qualität scheint sehr gut zu sein meine Hühner lieben die Körnchen. So macht online einkaufen Spaß.
HS
Helmut S.
Ochsenhausen
14.05.2024
Das Vogelfutter ist ein "Superfood" für unsere Vögel im Garten. Mit den entsprechenden Beimischungen ziehen die Vögel ihre Brut hoch und das ist ein Highlight für mich.
01.05.2024

Brotbacken

Mache erste Erfahrung mit dem Brotbacken. Die Zusammenstellung der Zutaten und der Mehlsorten ist sehr gut. Und ich habe, dank der guten Rezepte, leckeres Brot gebacken.
RF
Renate F.
Rauhenebrach
17.03.2024

Schnelle Lieferung-TOP QUALITÄT

Schnelle Lieferung, TOP Qualität- kein einziger Meisenknödel zerbrochen o.ä. Unsere Vögel lieben diese wohlschmeckenden Ganzjahres Knödel und das schon seit Jahren.....
Gute Qualität zum fairen Preis. War bisher immer zufrieden mit Futtermischungen, Meisenknödeln und Fettblöcken. Die Lieferungen waren vernünftig verpackt und schnell da.
BF
B. F.
Tönning
26.12.2023
Ein suuuuper Preis- / Leistungsverhältnis. Die ware ist ganz Klasse, den Shop kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde dort IMMER wieder dort bestellen.
AL
Anke L.
Limburg
24.12.2023
Seit Jahren kaufe ich hier das Futter für die Gartenvögel. Bisher habe ich kein besseres Angebot gefunden, was Preis/Leistung an! Also bleibe ich auch weiterhin Kunde!!!
GH
Guido H.
Hennef
23.12.2023
Ware und Service bestens. Aber : Bezahlung über Ratepay umständlich. Sehr lästig. Einfache Bezahlung via Paypal oder Banktransfer leider ist nicht möglich. Sehr schade!