pauls-muehle.de

Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

16.12.2023

Geschmackvolle Futter

Schnelle Lieferung mit wohl gutem Geschmack. Die Vögel fressen, als hätten wir - 20°. Das Supermarkt Futter lassen sie stehen. Sogar Eichhörnchen klettern an der Hauswand in den1.Stock.
20.10.2023

Wenn ich ein Vöglein wär …würde ich nur…

Wenn ich ein Vöglein wär …würde ich nur bei Paul‘s Mühle kaufen. Unsere Vögel fressen das Futter gerne. Meisen , Spatzen, Stare,Finken, Amseln , Aber auch Tauben und Elstern mögen das.
EP
Edeltraut P.
Schönberg

Vogelfutter sehr zu empfehlen.

Die Ganzjahresknödel (100 Stück im Pappkarton und alle unversehrt!) sowie das Premium-Vogelfutter werden von unseren gefiederten Freunden sehr gut angenommen. Kurzfristiger Versand.
SE
Sylvia E.
Schöllnach
Sehr gute Ware, unsere Vogerl sind super zufrieden. Das Billigfutter bleibt liegen. Dieses NICHT !! Dankeschön ..immer wieder gerne , hab aber noch 50kg und auch unsere Rehe lieben es
Unsere Vögel fressen am liebsten die Erdnüsse und die Sonnenblumenkerne. Sollte man vielleicht auch nmal was anderes ausprobieren. Ich bitte Sie um einen Rat von Ihnen. M.f.G. J. Nagel
18.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis/Leistung gut, überwiegend kaufe ich 10kg Säcke, immer super Qualität, gute Verpackung. Deshalb kaufe ich schon seit Jahren bei Pauls Mühle.
GJ
09.03.2024
Die Erdnüsse in der Schale scheinen nicht so toll zu sein, nach der Fresslust der Krähen-Vögel zu urteilen. Die Erdnüsse ohne Schale werden dagegen gern angenommen von allen Piepsern!

Schnelle Lieferung, gut verpackte Saat

Sehr schnelle Lieferung, die Saat war gut verpackt und trotz widrigen Wetterverhältnissen trocken. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, ich warte auf wärmeres Wetter... ;-).
BB
Bettina B.
Eifelnähe
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Produkte sind qualitativ hochwertig, passend zu den hohen Preisen. Gut verpackt sind sie auch. Selten wird der Karton während dem Versand beschädigt.
BM
Berndt M.
Rothenburg
Die Qualität und die Mischung des Vogelfutters ist wirklich sehr sehr gut. Es macht mir Freude zu sehen, welche Vielfalt an Wildvögeln zum Futterhaus kommen. Das ist der Preis wert.
02.11.2023
Die Zusammenstellung der Zutaten für diese Vogelfuttermischung findet bei den Vögel einen grossen Zuspruch. Ich persönlich Werte es noch mit zusätzlichen geschälten Erdnüssen auf.
BJ
Birgit J.
Papenburg
07.04.2024
Qualitatives Futter, meine Vögel lieben es! Lieferung ist schnell. Leider müssen immer Versandkosten gezahlt werden. Es sollte ab einem bestimmt Wert kostenfrei geliefert werden.
EB
Ellen B.
Steinbach
14.01.2024

Versandkosten leider nicht frei

Das Futter und der Versand ist alles gut. Schade finde ich, dass die Kosten f. d. Versand immer vom Kunden übernommen werden muss. Ab einem bestimmten Betrag sollte es frei sein.
SH
Steff H.
Jülich
Bin zufrieden mit der Lieferung, werde aber zu gegebener Zeit mal einen Knödel schmelzen müssen, um zu verifizieren, daß auch wirklich Mehlwürmer mitverarbeitet worden sind.....
PK
Petra K.
Dierkshausen
27.05.2024
Die Lieferung mit DHL kam zügig und entgegen vorherigen Erfahrungen mit anderen Lieferdiensten war die Ware unversehrt. Die Knödel werden von unseren Vögel sehr gut angenommen.
VT

Top Qualität

Es ist nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal dass wir die Produkte bestellen. Hochwertiges Futter, schnelle und reibungslose Lieferung. Absolut zu empfehlen.
SC
20.05.2024
Hier läuft es genauso wie ich es mir wünsche. Ich bestelle hier,immer und immer wieder. Top Qualität,schnell geliefert . Alles bestens! Kann ich immer und jedem nur empfehlen.
19.04.2024
Bestelle immer Wildvogelfutter und es ist eines der wenigen welches die Vögel hier sehr gerne essen.Daran mache ich die Qualität aus.Die Lieferung ist schnell und zuverlässig
Hallo, es war unkompliziert zu bestellen, es kam alles pünktlich an...... und das aller wichtigste: Den Vögeln scheint es super zu schmecken, das ist das aller wichtigste.🐦‍⬛🐦
SG
Simone G.
Haßbergen
23.05.2024
Die Freundlichkeit, mit der man von den Mitarbeitern behandelt wird, wenn man Fragen zu Artikeln behandelt wird. Die Qualität der Ware. Piepser und Igel lieben sie. Danke