pauls-muehle.de

Uwe B.
Marktsteft
12.11.2023

Bestes Vogelfutter

Seit Jahren kaufe ich das Futter für die Wildvogelfütterung bei Pauls Mühle. Immer sehr gute Qualität, verläßliche und schnelle Lieferung und gut verpackt! Die Vögel draußen lieben es! Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!
HS
03.02.2024
Top Ware,unsere Vögel zwitschern und futtern, richtig schön zum zusehen und hören.da wird sogar jedes runtergefallene Korn aufgepickt Meisenknödel top Schnelle super verpackte Lieferung Preis Leistung 1a Jederzeit wieder
MZ
Mia Z.
Schwarzenbek
27.01.2024

Futter gut, Lieferung dauerte zu lange

Meine Bestellung war ruckzuck verpackt, hat dann aber tagelang das Lager nicht verlassen. Ob das an DHL oder an der Lagerlogistik lag, weiß ich nicht. Aber ich musste deswegen noch teures Futter zur Überbrückung kaufen.
wir haben schon oft bei Ihnen bestellt....früher haben Sie mir geliefert...und nun leider nicht mehr!... ich lebe in Italien und finde es sehr schade dass Sie mich nicht mehr beliefern... mit freundlichen Grüssen S.Tester
15.10.2023

In allen Belangen top!

Bis jetzt ist bei allen Bestellungen der Versand schnell und vollständig erfolgt, die Qualität hat alle Erwartungen erfüllt. Auch bei einem persönlichen Telefonat war der Kundenservice absolut freundlich und zuvorkommend.
03.03.2024
Kaufe regelmäßig Vogelfutter Deluxe bei Pauls Mühle im 10 kg Gebinde. Habe verschiedene Marken ausprobiert. Topp zufrieden in jeder Hinsicht. Die Vögel mögen es gerne und es bleibt wenig Rest, den man beseitigen muss.
RT
R T.
Celle
08.06.2024

Vogelfutter/Sonnenblumenkerne

Ich kaufe seit ein paar Jahren Vogelfutter/Sonnenblumenkerne bei Pauls Mühle. Hatte noch nie Probleme … gleichbleibend gute Qualität, schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice. Kann ich wirklich weiterempfehlen!!!
EN
28.01.2024
Die Qualität der von mir gekauften Produkte war immer einwandfrei. Der Shop, die Bestellung und die Lieferung sind gut und das alles zu fairen Preisen. Daher bleibe ich Kunde bei Pauls Mühle und nutze den Service gerne.
JD
Josef D.
Zweibrücken
29.12.2023
Es ist soweit alles in Ordnung, bei der letzten Bestellung habe ich jedoch darauf hin gewiesen,daß bei der Lieferung zuvor zum zweiten Mal fast alle Meisen- knödel zerbröselt waren. Darauf wurde gar nicht eingegangen!!!
GG
Gabi G.
Wadgassen
10.03.2024
Bin immer begeistert von Paul‘s Mühle oder besser gesagt, meine Vögel und Enten. Die Qualität ist nirgends besser! Vor allem die Meisenknödel ohne Netz, die „gehobene“ Ausführung. Meine Vögel sind wirklich wählerisch 🤣
12.01.2024
Die Lieferung über Hermes ist ärgerlich: erst bei der 3. Ankündigung hat Hermes geliefert. Bei den beiden ersten Ankündigungen, habe ich vergeblich gewartet und Absprachen mit Nachbarn getroffen, wenn ich nicht da war
AG
03.02.2024
Sehr gute Qualität, meine Sperlinge und auch die Meisen lieben das Futter . Es kommen sogar die Vögel aus den nahegelegenen Wäldern zu Besuch . Da ich schalenloses Vogelfutter kaufen bleiben keine Rückstände übrig.
06.05.2024
Prompte Lieferung, tolles Wildvogelfutter Deluxe. Es wird rückstandslos gefressen, scheint also genau die richtige Zusammensetzung zu haben. Auch die Fettblöcke werden stark von Spechten und Singvögeln frequentiert.
FF
Fritz F.
Bellheim
04.02.2024
Perfekter Service, schnelle Lieferungen. Bei Problemen unkomplizierte Hilfe und zügige Nachlieferung. Respektvoller Umgang mit dem Kunden. Kaufe schon seit langer Zeit. Gute Produkte. Die Tiere lieben Pauls "Futter"
19.01.2024

Lieferzeiten zu lang

Ware und Preise sind wirklich gut, jedoch ist die Lieferzeit viel zu lang. Zwischen 4 und 10 Werktage bis zum Versand und dann noch die DHL Laufzeit ist für Wildvogelfutter gerade im Herbst/Winter deutlich zu lang.
GS
Gudrun S.
Kelheim
10.12.2023
Die Vögel sind begeistert. Die Ware war sehr schnell und gut verpackt da. Selbst die Meisenknödel, die die Vögel sonst nie angerührt haben, sind in Windeseile fort. Wir sind mit " Service" und Ware hoch zufrieden.
EH
E. H.
Michelbach
22.10.2023

Schnell und gut

Meine bisherigen Bestellungen waren stets von erstklassiger Qualität und wurden sehr schnell bearbeitet. Auch die Informationen über den jeweiligen Stand waren sehr gut. Für mich ist Pauls Mühle eine Top-Adresse.
06.05.2024
Qualität ist sehr gut, leider war der Shop einige Zeit nicht zu erreichen und ich habe anderes Futter gekauft, dies ist aber bei den Vögeln nicht so gut angekommen. Ich brauchte nur ungefähr halb so oft nachfüllen
21.03.2024
Wenn ich die Vögel betrachte, die sich an dem Futter guttun, dann muss es einfach Top sein. Ich habe den Eindruck, es spricht sich rum. Es werden jeden Winter mehr Vögel und das "Abstillen" danach tut richtig weh.
HB
Helga B.
Baumholder
20.04.2024

Mein Lieblingslieferant!!

Meine Bestellungen werden immer sehr zügig ausgeliefert und falls mal etwas fehlt wird es schnell nachgeliefert ohne Probleme . Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut!Unsere Vögel lieben es das ganze Jahr!!!!