pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

15.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und wie immer gute Qualität der bestellten Meisenknödel. Besonders gefällt mir die jeder Lieferung beiliegende Karte mit einem handgeschriebenen(!) persönlichen Gruß. Wo gibt es denn so etwas noch ?! Toll - weiter so!
18.04.2024
Alles bestens! Kaufe hier immer Futterhirse für Ganzjahresfütterung von Wildvögeln. Feldsperlingspopulation hat sich dadurch signifikat erholt. Waren es anfänglich nur wenige Brutpaare in der Umgebung, sind es dank der Fütterung mittlerweile über 50.
DP
22.04.2024

Der Online-Auftrag wird zügig…

Der online -Auftrag wird zügig bearbeitet, die Qualität der Ware ist sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings für die rel. lange Wartezeit bis zur Lieferung ( innerhalb Deutschlands) von meistens einer Woche und mehr, bis ich die Ware habe.
JF
Jutta F.
Fürstenfeldbruck
Bei uns sind mehr oder weniger alle Vögel. Meisen, Sperlinge, Amseln, Drosseln, Bunt und Grünspecht. Ringel- und Türkentauben, Elstern ab und zu auch Raben und Eichkätzchen. Mir bleiben zu viele Körner übrig. Werde es aber trotzdem wieder kaufen.
05.11.2023

Super

Belieferung sehr schnell,Sonnenblumenkerne(kleine Größe) perfekt und ohne die üblichen Verunreinigungen.Das Wildvogelfutter Deluxe wird gerne gepickt mit Ausnahme der darin enthaltenen , zt.sehr großen Rosinen. Bin gerade dabei nachzubestellen.
MW
Marion W.
Stuttgart
06.01.2024
Ich bin schon jahrelang Stammkundin und schätze die super Qualität des Futters. Immer frisch. 2 mal in alle den Jahren wurde mal ein falsches Futter geliefert, nicht das bestellte. Die Reklamationsbwarbeitung verlief reibungslos und schnell.
VE
Vera E.
Überherrn
03.11.2023
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, die Bestätigung bekomme ich auch von den Anzahl der Tiere die sich am Vogelfutter, Eichhörnchenfutter und Igelfutter bedienen. Auch Lebensmittel wie Körner, Samen, Brotmischungen usw. kann ich empfehlen.
SJ
Sylvia J.
Mülheim
14.04.2024
Eine wirklich unkomplizierte Kaufabwicklung. Sendung erfolgt stets zügig und das Futter wird von den Tieren auch sehr gerne angenommen. Habe zwischendurch mal andere Anbieter probiert, doch nichts geht über Paul's Mühle! Bitte weiter so!
Qualität der Mehlwürmer, beim Öffnen der Verpackung kommt so ein guter Geruch raus, dass man selbst Appetit bekommt. Zum Glück konnte ich bisher widerstehen. Das Preis/Leistungsverhältnis und Abwicklung und Lieferzeit sind perfekt. Danke
UL
U. L.
Nürnberger Land
17.05.2024
Seit Jahren kaufe ich für Vögel und Eichhörnchen geschälte Sonnenblumenkerne, Erdnnüsse, Haselnüsse und Rosinen. Es wird alles bestens angenommen. Mich hat die Qualität, der Preis und die immer problemlose, schnelle Lieferung überzeugt.
SJ
Sabine J.
Büttelborn

Gute Produkte, gute Organisation, faire Preise

Sowohl Mehlwürmer als auch die Meisenknödel haben unseren Vögeln geschmeckt, und sie sahen auch für menschliche Augen um einiges besser aus als Vergleichsprodukte. Deshalb werde ich auch nächsten Herbst wieder bei Pauls Mühle einkaufen.
17.05.2024
Eine Superqualität bei den bestellten Sonnenblumenkernen (ohne jegliche Gehölzteile der Sonnenblumen) und den Meisenknödeln zu einem guten Preis. Und eine schnelle Lieferung. Ich werde das Vogelfutter nur noch bei Paul's Mühle kaufen.
16.03.2024

Bestes Vogelfutter für Wildvögel

Immer ein zügiger Versand und nie Probleme gehabt. Die Vögel auf dem Balkon lieben das Futter und wir lieber die Nüsse, die Zutaten fürs selbst gebackene Brot. Einfach ein toller Laden bei dem ich immer wieder gern einkaufen werde.

Super Qualität

Schneller Versand Futterqualität super Qualität hat seinen Preis Wird von allen Vögeln gut angenommen Bestelle jedes Jahr 25kg Aufzuchtfutter für den Sommer und 25kg schalenloses Winterfutter mit Nüssen und getrockneten Würmern.
AK
Andrea K.
Fridolfing
19.01.2024
Habe nur gute Erfahrungen. Die Vögel lieben die Körnermischung und die Meisenknödel, die ich immer bestelle. Ich unterstütze sehr gerne ein deutsches Unternehmen, einen Familienbetrieb und hoffe, dass er sich noch lange halten kann!
EP
Elke P.
Marsberg

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !

Ich bestelle laufend für die Vögel im Garten Sonnenblumenkerne geschält. Die Qualität der Ware ist super. Die Lieferungen erfolgen prompt, Preise werden immer wieder angeglichen. Ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.
14.01.2024

Einzigartige Qualität

Wir im ländlichen Raum haben unzählige Vogelarten und die Vögel lieben dieses Futter. An preisgünstigere Alternativen gehen sie nicht oder nur spärlich. Sogar Fuchs und Dachse lieben dieses Futter und werden von uns mit versorgt ❤️
20.01.2024
Ich bin seit einigen Jahren Kunde weil die Qualität des Futters für die Wildvögel einfach sehr gut ist und der Preis stimmt. Außerdem erfolgt die Lieferung immer recht schnell, besonders jetzt im Winter und das schätze ich sehr.
Wir bestellen schon seit ein paar Jahren dort, sind auch schon selbst im Laden gewesen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. und die Ware ist immer top Erdnüsse und Meisenknödel sind bei uns das ganze Jahr gefragt
13.01.2024

Top Erd- und Walnüsse für die Piepmätze 😊

Die 10 kg Erdnüsse ganz- und die große Menge Walnüsse haben eine Top Qualität. Der Preis ist angemessen, die Verpackung auch. Bestellung sowie Lieferung waren schnell und unkompliziert Sowohl die Vögel als auch ich sagen Danke 😀