pauls-muehle.de

AG
Anton G.
Göggingen
14.01.2024
Pauls-Mühle bietet, sehr gute Artikel zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung sollte besser geschlossen sein. Pauls-Mühle kann ich trotzdem empfehlen.
Ich bestelle immer mein Wildvogelfutter bei Paul’s Mühle. Das Futter wird immer sofort verschickt. Teilweise ist es, wenn die Post mitspielt, schon am nächsten Tag da. Auch die Qualität ist überzeugend. Danke
03.11.2023

Immer wieder gerne

Ich habe bereits zweimal bei Pauls-Muehle.de bestellt. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware kommt gut verpackt und zügig. Die bestellte Ware entspricht voll meinen Vorstellungen Immer wieder gerne.
01.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Donnerstag bestellt und am Samstag würde das Vogelfutter zugestellt. Vogelfutter hat eine sehr gute Qualität, jedenfalls wird es von den Vögeln im Garten sehr gut angenommen.
CS
Carmen S.
Wandlitz
Alles Prima 👍, die Mischung des Wildvogelfutters ist gut. Auch der Gimpel, Kleiber und Buntspecht sind oft am Futterhaus 😊. Da gibt's auch noch andere Gäste🤭 Die Lieferung ging schnell und war gut verpackt.

Pauls Mühle - vom Feinsten…

Bei Pauls Mühle gibt es die feinsten Waren für einen günstigen Kurs. Besonders hervorheben möchte ich hier die Qualität, die bei bisher jeder - auch unterschiedliche Waren - Bestellung rundum überzeugt hat!
20.01.2024
Gute Ware, exzellente Verpackung, zügige Auslieferung, übersichtlich Lieferschein und Rechnung. Lediglich der Internetauftritt könnte "aufgefrischt" werden, zur besseren Vergleichsmoeglichkeit der Angebote.
AG
Anton G.
Göggingen
16.12.2023

Pauls-Mühle bietet, sehr gute Artikel zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung sollte besser geschossen sein. Pauls-Mühle kann ich trotzdem empfehlen.
Monika K.
Farchant
28.10.2023
Hervorragende Qualität, gut verpackt. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Werde meine Piepmätze weiterhin mit Pauls Mühle Produkten füttern.Vor allem die Leckerli's für die Amseln sind super, tolle Rosinen!!
RB
Rudolf B.
Elsteraue
18.02.2024

Rosinen

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Auch die Meisenknödel sowie die Fettfutterblöcke werden von den Vögeln sehr gut angenommen. Weiter so gutes Futter und ich werde noch sehr oft hier kaufen.
02.02.2024
Die Vögel waren begeistert vom Futter. Für die Weichfutterfresser könnte man auch vielleicht in diese Mischung noch etwas dazu machen. Beeren oder Haferflocken. Sonst bin ich total zufrieden. Vielen Dank.
HZ
Hans Z.
17.12.2023
Meine Gartenvögel lieben es. Nur die dicken Rosinen passen nicht durch das Drahtgitter des Futterspenders , die muss ich rauskratzen und dann den Krähen und Elstern geben - die sollen ja auch überleben ...
UB
Ursula B.
Primisweiler
09.11.2023

Qualitativ hochwertiges Ganzjahresfutter

Bequeme Bestellung, superschnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren dieses qualitativ hochwertige Ganzjahresfutter für unsere gefiederten Gartenfreunde. Ich habe kein besseres Vogelfutter gefunden
02.11.2023
Die bestellten Haferflocken sind sehr lecker und haben genau die Qualität, die ich mir erhofft hatte. Die Post hat das recht schwere Paket übel behandelt, aber der Inhalt hat das ohne Probleme überstanden.
MG
Martin g.
Würzburg
25.10.2023

Gute Qualität. Preiswert!

Pauls Mühle liefert seit Jahren eine Ware in gleichbleibend hoher Qualität. Im Vergleich mit dem oft ungeeignetem Mischfutter anderer Lieferanten, sind die Sonnenblumenkerne für Singvögel auch preiswert.
GR
Gisela R.
Bernsdorf
08.05.2024

Festmal

Schnelle Lieferung und ganz tolle Qualität , über die sich dieVögel und Eichhörnchen sehr freuen.Anderes Futter brauche ich nicht kaufen ,das wird einfach nicht angenommen. Tausend Dank und immer wieder

Immer wieder sehr zufrieden

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Produkten und dem Service. Da wir direkt am Wald wohnen, brauche ich immer große Mengen an Erdnüssen und ganz Jahresfutter. Auch die Preise sind für die Qualität ok.
14.02.2024
Wildvogelfutter Ob Sonnenblumenkerne, Erdnusskerne oder die besondere Mischung mit den getrockneten Mehlwürmer, kommt bei den Vögeln sehr gut an. Der Transport läuft auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Futter als gute Alternative zum Nabu Futter…

Futter als Alternative zum Nabu Futter gekauft. Wird von den Piepmäzen bestens angenommen und kostet im 25 KG Gebinde denn doch DEUTLICH weniger. Lieferung erfolgt ind er Regel schneller als angekündigt.

Wildvogelfutter Deluxe

Das Wildvogelfutter Deluxe ist absolut zu empfehlen. Es ist etwas teurer, aber es bleibt kein Krümel übrig. Die Vögel in meinem Garten lieben es. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung meiner Bestellung.