pauls-muehle.de

RN
Rita N.
Bergheim
17.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Vogelfutters!!!!!

Sehr schnelle Lieferung, alle Anweisungen wurden eingehalten. Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut!!!! Die Vögelchen fressen das Futter ausgesprochen gerne und viel davon!!!! Wir sind sehr froh, Pauls Mühle gefunden zu haben und wir werden auch weiterhin dort bestellen!!!
13.06.2024

Spitzen Futter

Ich kann nur immer sagen dieses Futter wird von allen geliebt und regelrecht verschlungen. Mein Mann sagt immer die fressen und noch mal die Haare vom kopf.spitzen Futter,kaum bis gar kein Abfall es wird wirklich alles vernascht,super. Sogar die Eichhörnchen kommen.Vielen Dank
05.05.2024
Habe jetzt schon einige Male was bestellt. Die geschälten Sonnenblumenkerne kommen super bei den Vögeln an. Ein Pünktchen Abzug, weil dieses mal so feiner Staub drin war,das der bei Wind und feuchten Balkon überall geklebt. Den Tieren schmeckt es und damit ist auch alles gut.
11.06.2024

von Wildvögeln geprüfte Qualität

Unsere Kunden (Wildvögel), also die scheinheiligen Tauben, frechen Kohlmeisen, pfiffigen Blaumeisen, die schicken Eichelhäher, der elegante Specht und die gierigen Eichhörnchen, zwingen uns dazu immer wieder Ware bei Pauls Mühle zu bestellen. Es gibt keine Beschwerden.
BP
Bettina P.
Steinbach
04.02.2024

schnell, lecker, perfekt!

Schnelle und korrekte Lieferung - wie immer :-) Und wenn das Vogelfutter beim Umfüllen in die eigenen Dosen so lecker nach frischesten Erdnüssen riecht, dass man selbst fast zugreift, dann weiß man, das es richtig war, es hier zu kaufen :-) Danke und bis zum nächsten Mal!
23.11.2023
Sehr gute Ware zu einem guten Preis mit sehr zügiger Lieferung. Es sind in meinem Fall Erdnüsse als Meisenfutter. Hatte früher andere Lieferanten. Seit mehreren Jahren ist für die Erdnüsse Pauls Mühle der Lieferant und den Meisen schmecken diese Erdnüsse am Besten!!! Danke

Alles gut gelaufen wie immer

Wie immer hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung und die Vögel lieben das Futter! Das Einzige was ich mir mal wünschen würde: als Bestandskunde hiehn und wieder mal einen Rabatt oder Skonto eingerichtet zu bekommen. Neukunden erhalten ja auch einen Rabatt.
SG
04.01.2024
Immer sehr schnelle Lieferung und das Vogelfutter ist absolut klasse. Seit wir Paul's Mühle füttern, ist richtig Betrieb am Futterhaus, bei den Spatzen hat sich die Anzahl mindestens vervierfacht. Deshalb werde ich garantiert immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!
26.04.2024

Wildvögelfütterung Winter 2023/2024

Diverse Wildvögel lassen es sich die Mehlwürmer von Paul‘s Mühle schmecken. Täglich wurden unsere Vogelhäuser von einer Armada von Staren, Meisen, Rotkehlchen, Rotschwänzen sowie sonstigen Vögeln besucht. Erstmals auch ein bislang unbekannter Gast mit gelben Federn.
SF
Stanislaus F.
Hofkirchen
17.12.2023
Qualität der Ware ist gut, die geviertelten Sonnenblumen sind leider nicht sehr gut gehäutet, ( zuviel Abfall) .Warensortiment ist übersichtlich und leicht zu bestellen. Man muss jedoch bei Bestellungen mindestens eine Lieferzeit von mindestens 1 Woche einplanen.
UK
Ursula K.
Eggersdorf
25.11.2023
meine vögel lieben die meisenknödel und die nüsse sowie das mischfutter aber es wird für mich als pensonistin schön langsam teuer - aber solange ich es mir leisten kann - werde ich es kaufen - am meisten sorgen machen mir die versandkosten - das futter ist perfekt
Immer tolle Qualität, sehr frisches und gut riechendes Vogelfutter, das bei den Tieren auch hervorragend ankommt. Ich musste jetzt allerdings zum zweiten Mal darauf hinweisen, dass eine Lieferung unvollständig ist. Beim Versender wurde dies wieder nicht bemerkt.
29.03.2024
Super Vogelfutter, ich füttere nur noch die geviertelten Erdnüsse von Pauls Mühle, mittlerweile im 4.Jahr. Die Vögelchen sind ganz verrückt drauf und wir können uns mittlerweile über 20 verschiedene Vogelarten an der Futterstelle freuen. Klare Kaufempfehlung.
DK

Vogelfutter

Bei diesem Vogelfutter bleiben keinerlei Restkörner liegen, welche die Vögel nicht fressen. Dieses Futter ist etwas teurer, aber im Endeffekt doch nicht, da nichts übrig bleibt. Ich kaufe es schon seit Jahren und kann es jedem nur empfehlen. Ebenso die Knödel.
RT
Ronald T.
Kemberg
10.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles tadellos! Besonders die Lieferzeiten sind lobenswert kurz. Das ist wichtig, sollte man mal etwas vergessen haben, zu bestellen. Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden.
SC
Susanne C.
15.02.2024
Bestes Vogelfutter überhaupt. Ich nehme immer Phoenix und Deluxe sowie die Meisenknödel ohne Netz. Die Wildvögel hier fressen das begeistert, die Nachbarn haben schon gefragt, was wir hier verfüttern, so viele und so viele verschiedene Vögel haben sie nicht.
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Vogelfutter ist sicher nicht das preiswerteste, da es aber von den Vögeln restlos verputzt wird, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe mein Vogelfutter nur noch hier (und ich habe einige Marken durch...).
TB
Thomas B.
Nufringen
02.03.2024
Sehr gute Qualität, P/L Verhältnis gut Leider schein Pauls Mühle aber kein Interesse an Stammkunden zu haben. Wir kaufen seit einigen Jahren große Mengen an Vogelfutter und noch nie haben wir einen Gutschein o.ä. bekommen. Das ist schon etwas enttäuschend
PW
Peter W.
Guten Abend, die Geschäfte mit Ihrer Firma funktionieren immer einwandfrei. Ihr Produkt kommt bei meinen Hühnern bestens an. Aus meiner Erfahrung sehe ich nicht, daß Sie etwas besser machen können! Bleiben Sie so! Ich danke Ihnen. Grüße aus Berlin Peter
15.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und wie immer gute Qualität der bestellten Meisenknödel. Besonders gefällt mir die jeder Lieferung beiliegende Karte mit einem handgeschriebenen(!) persönlichen Gruß. Wo gibt es denn so etwas noch ?! Toll - weiter so!