pauls-muehle.de

Norbert J.
Felsberg
23.12.2023

Gute Qualität zu fairen Preisen

Leider bedeutet die Mitteilung, dass der Versand eines Pakets beim Paketdienst angekündigt ist, nicht, dass das Paket dann auch bei Pauls Mühle abgeholt wird, was dazu führt, dass man manchmal doch länger warten muss, als vermutet. Ansonsten ist aber alles okay. Bezahlte Ware kommt an und ist von gleichbleibend guter Qualität.
11.05.2024
Tolle Qualität, teilweise Vogelfutter sogar in Lebensmittelqualität (da kann man sich die Nahrung mit den Vögeln teilen). Es gibt aber auch gutes „Menschenfutter“ (Brotmischungen ect.) Lieferung erfolgt zeitnah zu angemessenen Versandkosten. Ich hatte noch keinen „Reinfall“, „meine“ Gartenvögel sind inzwischen Feinschmecker.
BM
Bruno M.
Waldshut-Tiengen
19.04.2024

Die Qualität des Vogelfutter ist Top!

Die Qualität des Vogelfutter ist absolut Top! Wir haben eine Artenvielfalt in unserem Garten die Einmalig ist. Zbsp: Rotkelchen, Blaumeisen,Kohlmeisen, Goldammer, Grünfinken,Sperling,Stare, Buntspechte, Grünlinge,Grünspechte,Buchfink,RotschwänzchenKernbeiser,Eichelher, Stieglitze,Kleiber usw. Es bleibt kein Körnchen übrig!
MF
Manfred F.
Saarbrücken
07.05.2024

Bestes Vogelfutter ever

Wie ich schon mehrfach berichtete: Das beste Vogelfutter für meine Gartengäste. Als es einmal nicht gleich lieferbar war und ich ein anderes Futter, auch von Pauls Mühle, nahm, ließ der Vogelbesuch sichtbar nach. Selbst die Füchse, die unseren Garten täglich besuchen, fressen das herunter gefallene Vogelfutter sehr gerne.
27.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Vogelfutters und kaufe inzwischen immer die größtmöglichen Gebinde. Ich habe vielen Menschen in meiner Umgebung zunächst etwas abgegeben und später empfohlen auch bei Pauls Mühle zu kaufen. Ich würde mir einen Rabatt-/Bonusprogramm wünschen und eine Rabattierung des Versands.
BH
14.05.2024

Durchaus zu empfehlen.

Auswahl, Ware und Preise sind echt gut. Was mich tw. ärgert, dass die Tranchen einer Bestellung tw. mit mehreren Tagen Unterschied ausgeliefert werden, obwohl angeblich alles vorrätig ist und am gleichen Tag verpackt und zum Versand fertig gemacht wurde. Die Übernahme seitens DHL erfolgt dann nicht mehr gleichtägig.
SF
Stanislaus F.
Hofkirchen
29.04.2024

Gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Habe mit den Artikeln ' Sonnenblumen gehackt, und Mehlwürmer getrocknet ' ein qualitativ sehr gutes Speisenangebot für unsere gefiederten Freunde, da bei mehrmaliger täglichen Fütterung keine Reste übrig bleiben. Auch der Preisvergleich sowie das Warenangebot gegenüber den Fachgeschäften lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist generell sehr gut! Wünschenswert, von meiner Seite, wäre, dass, wenn man länger als 1 Woche auf die Ware warten muss, dass eine kurze Info kommt. Aber vielleicht geht das nicht. Ich kenne das Kundenaufkommen nicht. Wenn ich Anfrage, bekomme ich schnellstmöglich eine zufriedenstellende Information
AG
Anneliese G.
50170 Kerpen
Ware immer sehr gut, jedoch die Gebinde sind zu groß, ich denke immer an unseren Postboten, der die Säcke schleppen muss. Ich bestelle schon kleinere Gebinde, aber wenn ich Sonnenblumenkerne und Erdnusskerne bestelle, wird beides in einem Karton versendet und wir haben wieder das gleiche Problem mit dem Schleppen.
20.05.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung des Vogelfutters, füttere das ganze Jahr. Stieglitz und Co lieben das Futter. Auch die Igel lieben die Ganzjahres Knödel. Trotz meiner 3 Katzen ist hier bei mir reger Vogelanflug. Gefunden habe ich Pauls Mühle über eine Internetplattform, jetzt bestelle ich dort direkt
CB
Cornelia B.
Voerde/Wesel
13.01.2024
Es ist gute Ware und kommt schnell. Die Vögel in meinem Garten sind sehr zufrieden. Es ist auch günstiger als in den Geschäften in meiner Umgebung. Bei 5 Kilo geschälten Sonnenblumen war auch nicht ein Stück Schale dran, bei denen die man z.B. bei Edeka kaufen kann dagegen schon öfter. Kann ich nur empfehlen.
Meine Bewertung fällt wieder gleich aus großartiges Vogelfutter und warum ?Weil für jeden Vogel was dabei ist,sie lieben es und was am wichtigsten ist , da wo Reste runter fallen wächst im Frühjahr kein Unkraut und ich muss nicht zupfen zwischen den Steinen wie bei anderem Vogelfutter.Empfehlenswert!!!!!!
Leider waren die letzten Erdnüsse etwas feuchter wie gewohnt, daher verklumpten die Nüsse im Spender etwas (zum Teil schon verklumpt im Sack). Ansonsten aber (zb Sonnenblumenkerne etc.) alles wie gewohnt in 5 Sterne Qualität. Prompte Lieferung und ordentlich verpackt. Von daher Daumen hoch für Pauls Mühle.
08.03.2024
Sowohl Qualität, wie auch Lieferzeit und Service sind hervorragend. Wir bestellen schon länger Wildvogelfutter Deluxe, sowie Meisenknödel ohne Netz mit Insekten, da wir ganzjährig füttern. Es ist ein grossser Spass zu beobachten, welche Vielfalt an Vögeln sich mittlerweile an den Futterplätzen tummelt.
NB
11.11.2023

Super Vogelfutter.

Das die Lieferung immer schnell bei mir ankommt,versteht sich von selbst. Die Qualität der Futtermischung ist bis jetzt immer top. Hier gibt es für jeden gefiederten Freund die richtige Mischung. Wer einmal diese Futtermischung mit den billig Futtermischungen verglichen hat,wird nur noch hier kaufen.

Gutes Vogelfutter

Ich habe schon mehrmals Vogelfutter bei Pauls-Mühle bestellt. Die Ware wird immer zeitnah geliefert und die Qualität ist sehr gut. Die Preise sind auf jeden Fall günstiger als bei anderen Anbietern. Zum Kundenservice kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
UB

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist sehr gut und die Gartenvögel sind nach dem Auffüllen mit Begeisterung beim Verputzen des Futters. Gestritten wird ganz besonders um die netzlosen Knödel mit Insekten (insbes. Mehlwürmern). Bitte rechtzeitig bestellen, da es manchmal etwas dauern kann, bis die Ware geliefert wird.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Vogelhaus besuchen unterschiedliche Vögel, Rotkehlchen, Blaumeise, Tannmeise, Kohlmeise, Grünfink, Kleiber, Amsel, Drossel, Wildtauben, Stare, Elstern, Buntspecht, Grünspecht, Spatzen, Eichelhäher und Saatkrähen. Es ist sehr interessant sie zu beobachten.
MR
Marianne R.
Gerzensee
Das Wildvogelfutter wird von unsern Vögel geliebt. Auch bei den Knödeln gibt es einen grossen Andrang. Da Pauls Mühle nicht in die Schweiz liefert, holen wir das Futter bei der Paketstation in Deutschland ab, ist zwar etwas umständlich es lohnt sich aber, da es frisch und gern gefressen wird
PK
Petra K.
Minden
Wir kaufen immer das Wildvogelfutter Deluxe.25kg. Unsere Gartenvögel sind so zahlreich vertreten und erfreuen uns mit ihrem Gesang und einem guten Appetit. Da ist für jeden Piepser etwas dabei, auch Eichhörnchen, Igel und Co finden das Futter lecker. Top Qualität zum angemessenen Preis