pauls-muehle.de

SV
Simone V.
Augsburg

Super Qualität! 👍😃

Super Qualität, Danke!!! Die Vögel und auch Goldfische sind begeistert!! Sie fressen nichts anderes mehr. So können wir auch mitten in der Stadt eine Vielzahl von Wildvögel erleben. Die Rabenvögel lassen unsere Goldfische in Ruhe, solange ich auch ihnen etwas vom Fischfutter und Mehlwürmern anbiete. 😉 Egal ob Meisenknödel, Streufutter, Mehlwürmer oder Rosinen alles eine super Qualität. Auch die Lieferung passt. Bei Rückfragen immer ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Danke!!!
24.04.2024
Ich bestelle hier seit einigen Jahren das Vogelfutter de luxe für "unsere" Gartenvögel. Das Futter ist top und hier heißbegehrt. Seitdem wir es füttern, habe ich hier Vögel zu Gast, die ich vorher noch nie aus der Nähe gesehen habe. Wie z. B. ein Dompfaffpärchen, oder letzten Monat einen Schwarm (30-40 sind das wohl gewesen) Erlenzeisige! Die Lieferung/der Versand erfolgt einwandfrei und zügig und ohne jedwede Beanstandung. Ich werde hier auch weiterhin gerne bestellen.

Top Vogelfutter

Bestellen seit mehreren Jahren immer wieder Wildvogelfuttermischungen ohne Schalen. Haben bereits alle Sorten ausprobiert. Die Vögel scheinen es zu lieben. Jeden Morgen ist alles leergefuttert. Der Preis ist zwar etwas höher aber dafür erhält man sehr gute Qualität. Der einzige Kritikpunkt ist die zeitweise recht lange Lieferzeit. Mal kommt die Ware innerhalb von 3 Tagen, haben aber auch schon über eine Woche gewartet. Deswegen sollte man zeitig nachbestellen.
14.04.2024

Meisenknödel für italienische Piepmätze

Wir haben die Meisenknödel nach Italien mitgenommen. Die Meisen und Spatzen lieben sie. Selbst die Amseln haben gelernt wie man an die Knödel kommt. Sie haben etwas geübt und jetzt klappt es. Ab und zu wird einer der Knödel leicht erwärmt und in eine halbe Kokosnuss gedrückt. Als ich dies das erste Mal gemacht habe fiel mir der gute Geruch des erwärmten Knödels auf. Deshalb werden auch in Zukunft italienische Vögel dieses Futter genießen
03.02.2024
Ich weiss nicht was Pauls Mühle noch besser machen kann. Aber die gefiederten Besucher in meinen Garten haben längst entschieden. Das Futter von Pauls Mühle ist entschieden mit da Beste was auf dem Markt für Sie angeboten wird. Ich verfuttere täglich etwa 0,7 Liter und nichts bleibt übrig. Einen besseren Beweis für hochwertiges Futter gibt es nicht. Ich bleibe dabei weil meine gefiederten Besucher es morgen.
04.01.2024

Zuverlässig in jeder Hinsicht.

Alle meine Bestellungen wurden korrekt und innert kurzer Frist geliefert. Die grosse Auswahl an Vogelfuttermischungen hat auch Nachteile, denn oft ist die Zusammensetzung nicht ideal auf unsere einheimischen Singvögel ausgerichtet. Aber es gibt die Möglichkeit, selber seine Mischung aus den gewünschten Sämereien zu machen. Pauls Mühle ist absolut seriös und kann bestens empfohlen werden.
Man kann dort auch mal anrufen und trifft einen lebenden und überdies freundlichen und höflichen Menschen an. statt am Telefon in nervtötende Schleifen zu geraten und auf Abstand gehalten zu werden... Die Futterspezialitäten für Vögel sind nicht billig, aber qualitätvoll .
AH
25.12.2023
Gute Produkte . Ich kaufe Vogelfutter für Wildvögel, z.B. Meisen, Spechte, Amseln, Rotkehlchen, Elstern, Usw. Die Tierchen lieben die Meisenknödel, die Fettplatten, das gemischte Futter, die Mehlwürmer, die gehackten Sonnenblumenkerne und ganz besonders die gehackten Erdnüsse. Scheint sehr frisch und gut zu sein. Von anderen Lieferanten wurden die Meisenknödel auch schon verschmäht.
BP
25.04.2024
Das Vogelfutter ist einsame Klasse!!! Hab schon vieles probiert, doch an das Futter von Pauls Mühle kommt keines auch nur annähernd heran! - und das beste daran, auch der Preis ist ein Hammer! Vor allem die getrockneten Mehlwürmer bekommt man nirgends in so toller Qualität und zu so einem fairen Preis! - so macht das Füttern der gefiederten Sängern Freude! Bitte macht weiter so.
14.01.2024
Beste Qualität, nicht billig aber es lohnt sich. Das Futter wird sehr gern angenommen und ist auch bei Minusgraden noch halbwegs weich (Ganzjahresknödel), so dass die Tiere noch was abfressen können. Wir reichen zusätzlich noch gefettete Haferflocken. Einziges Manko hier, im Sommer oft ausverkauft oder kein Versand, so dass ich notgedrungen auf andere Händler zurückgreifen muss.
07.01.2024
Sehr zufrieden! Seit einigen Jahren bestelle ich mein Winter-Vogelfutter bei Paul´s Mühle. Bisher war ich mit der Lieferung und der Qualität des Futters immer sehr zufrieden. Sowohl Garten- als auch Wildvögel nehmen die Körner und Knödel sehr gerne an. Meist bestelle ich Insektenknödel, getrocknete Mehlwürmer, Erdnüsse und geschälte Sonnenblumenkerne. Immer wieder gerne !
BS
Bettina S.
Neuruppin
Egal was ich hier bestelle und bereits über viele Jahre bestellt habe, ist von hervorragender Qualität. Meine Riesenschar an Gartenvögel dankt mir für die Vielzahl der angebotenen Futtermischungen/Erdnüsse usw. Aber auch das bestellte Mehl ist jeden Cent wert. Vielen lieben Dank dafür und ich bleibe Pauls Mühle in jedem Falle treu. Außerdem empfehle ich wo es nur geht.

Bestes Futter

Ich hole seit ein paar Jahren das Futter nur noch hier. Wenn auch teuer... doch die Vögel fressen hier wirklich alles, es bleibt nix über. Die Mischungen sind einfach genau richtig. Und die Variante ohne Schale ist für meinen Balkon ideal. Ich hab sogar einen Brutkasten. Die Meisen sind jedes Jahr da und freuen sich wohl, dass es das Futter gleich vor der Haustür gibt.
BS
Birgit S.
Salzgitter
24.12.2023

Wildvogelfutter

Pauls Mühle hat eine große Auswahl an Futtermischungen. Ich habe viele schon getestet und war immer zufrieden - besser gesagt die Vögel haben das Futter sehr gut angenommen. Die Lieferung erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Ein einziges Mal hat die Verpackung nicht gehalten - was aber auch auf die Behandlung während des Transportes zurückzuführen sein könnte.
18.03.2024

Futter für Wildvögel

Wir bestellen schon seit längerem unser Vogelfutter bei Pauls Mühle und die Vögel lieben es.Es kommen immer mehr Vögel in unseren Garten, mittlerweile ist sogar ein Fasan regelmäßig unser Gast.Wir haben 3 verschiedene Futterstellen im Garten und in der Brutzeit müssen wir sogar 2x täglich füttern.Wir sitzen gerne draußen und beobachten das emsige Treiben dort.
27.01.2024

Stimmiges Verhältnis von Qualität und Preisgestaltung …

Im Vergleich zu den Anbietern von Vogelfutter, die ich bisher ausprobiert habe, stimmt hier die Qualität der Futtereinzelkomponenten und deren fachkundige Zusammenstellung im Verhältnis zur moderaten Preisgestaltung absolut. Unsere gefiederten Freunde sind mit mir sehr zufrieden, seit sie in den Genuss der unterschiedlichen Futterangebote gekommen sind.
SB
Sabine B.
Wedemark
23.12.2023
"Meine" Vögel lieben das Futter. Egal welches. Aber Hauptsache Erdnüsse und Sonnenblumenkerne, die Sämereien lassen sie leider liegen. Auch die Meisenknödel hauen sie weh wie nichts. Und es wird immer frisch gemixt. Bin begeistert. Meine Mutter konnte ich auch überzeugen bei Pauls Mühle zu bestellen und auch sie ist begeistert. Familienvogelfutter :-)))
FP
Franka P.
Bad Honnef
21.03.2024

Qualität zum sehr fairen Preis

Es ist einfach gut, das alle Saaten einzeln erhältlich sind. "Unsere" Wildvögel fressen ausschliesslich geschälte Sonnenblumenkerne und gehackte Erdnüsse sowie Rosinen. Feinschmecker halt😅 Alle Saatenmischungen aus Discountern landen zum größten Teil auf der Erde. Und bei Pauls Mühle bekomme ich sie in der Menge, die zu uns passt und der Preis stimmt.
HL
24.04.2024

Unsere Gartenvögel sind begeistert.

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Pauls Mühle und bin stets sehr gut beliefert worden. Unsere Gartenvögel sind begeistert und hoffen sicherlich, dass unser Kundenverhältnis zu Pauls Mühle noch lange bestehen bleibt. Wir bestellen regelmäßig u.a. Ganzjahresknödel, Erdnüsse, Maden, gefettete Haferflocken und Mehlwürmer. Alles stets beste Qualität!
19.11.2023

Premiumfutter zu gutem Preis- Leistungsverhältnis

Kaufe seit Jahren regelmäßig diverse Artikel von Vogelfutter meistens in 5 oder 10 kg gemischten Gebinden für die Gartenvögel. Es wird von den Vögeln wunderbar angenommen. Vorteil bei dem geschälten Futter: Ganz wenig Schalen-Dreck im Vergleich zu ungeschälten Produkten. Habe ganz viel ausprobiert und bin bei Pauls Mühle Produkten geblieben.