burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.147 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

03.11.2023
Schlechte Retourenmöglichkeit. Porto ist selbst zu zahlen…jetzt erst bemerkt, dass Versand nach Litauen geht. Bin sauer!
21.04.2024
Versand dauerte ewig und Hülle brauch nach einem Fall aus 40cm höhe, der Druck ist zwar schön, aber entschuldigt nichts
22.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
Retoure ist sehr ( schwierig )kompliziert gemacht, zudem muss man Porto selbst zahlen. Qualität der Handyhüllen ist ok.
10.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience! We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that you had some difficulties with return process. We would like to look into this!Our team just sent you an email regarding this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
03.10.2023

Preis - Leistung ungenügend

Die Qualität der Cases für den Preis finde ich ungenügend und die Reture ist umständlich und muss man selbst bezahlen.
Absolut schlechte Kommunikation und super langer Versand. Es dauert Wochen bis die Ware da ist. Nicht empfehlenswert.
07.05.2024
Hab am 23.04 eine Lieferung aufgegeben und am 07.05 immer noch nichts erhalten.. mal schauen wie lang es noch dauert
08.05.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
02.12.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen, burga wurde schon kontaktiert, haben sich bis heute noch nicht gemeldet.

Bestellung nicht erhalten

Bestellung ist nach knapp zwei Wochen immernoch nicht angekommen. Bei einer Lieferzeit von 3-6 Werktagen unmöglich.
22.09.2023
Lieferung erfolgte erst nach Urgenz nach 18 Tagen. Optisch zwar schön, aber nicht so wertig. Ring löst sich ständig.
27.01.2024
Die Lieferung dauert ewigs. Bis jetzt leider noch nichts bei mir angekommen. Ähnliche Anbieter sind viel schneller.
09.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
Eigentlich kann ich nicht bewerten, weil die Lieferung noch nicht mal versendet wurde nach 14 Tagen ab Bestellung
19.03.2024
Leider war die Handyhülle nicht mit meinem Handy kompatibel. Eine Rücksendung kann ich auch nicht bearbeiten :(
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that you have never reached out to us. Therefore, our team has sent you an email in regard to this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Seit 22.12 bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Emails. Kundenservice ist unterirdisch
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to kindly inform you that each and every email of yours was answered by our team. Please check the spam folder. Our team has sent you another email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
diesnt sit on the phone properly and it arrived broken / sitzt nicht richtig und ist mit einem Riss angekommen.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We'd like to apologize that the case arrived defective. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
29.12.2023
Musste noch 21 fr. Zahlen Was ihr besser machen könnten ist das weg bleibt weil habe genug gezahlt und dann das
27.01.2024
Vor 2 Wochen bestellt, keine Info über voraussichtlichen Versand etc. Schade. Bezahlt wurde direkt per PayPal.
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that shipment updates are sent automatically as long as you provide a correct email address. Our team has sent you an email in case there are any questions. Kind regards, BURGA
Versand dauert ewig, Ware ist immernoch nicht angekommen. Zu viele Mails nach Bestellunh mit zu viel Inhalt.
10.12.2023
Ladegerät funktioniert leider nicht richtig, Handy ladet sehr langsam und Ladung stoppt manchmal einfach :/
02.12.2023

Hohe Retourenkosten!!!

Ich finde es nicht kundenfreundlich, dass man als Kunde die teuren Retourenkosten ins Ausland tragen muss.
13.04.2024
Qualität gut, aber Farbe überhaupt nicht wie online angegeben. Rücksendung dann trotzdem selbst bezahlen…
22.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the iPad case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA