burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.147 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Ich hatte vor über 2 Wochen bestellt und die Lieferung hat immer och nicht gestartet
24.03.2024
Ich war mit der Hülle nicht zufrieden, habe mehr erwartet und ärgerlich war dann halt der Rückversand nach Litauen auf meine Kosten..
11.04.2024
Hello, Thank you for your review. We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that your order didn't match your expectations. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Scheinbar wurde sie seit der zweiten Produktion auch noch nicht verschickt. Sehr ärgerlich.
Habe meine Bestellung nicht erhalten! Liegt seit 5 Tagen in Frankfurt bei DHL und wird nicht weiter zu meiner Adresse geliefert!
Die Lieferung kam über den Zoll & ich musste die Gebühren dafür bezahlen. Ausserdem haben Sie sich nicht an die Lieferzeit gehalten.
Handyhülle ist billig verarbeitet. Ärgere mich über meine Bestellung, die ist das Geld nicht wert!! Außerdem sehr lange Lieferzeit
Ich habe vor vielen Wochen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat mich mein Paket nicht erhalten.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We'd like to apologize once again that the parcel has never arrived. Our team has previously issued a refund and we sincerely hope that you will give us another chance in the future! Kind regards, BURGA
Bin diesmal enttäuscht von der Ware. Sieht echt billig aus die Handyhülle … 39,90 € bezahlt. Sieht aus wie von Action für 1,99 €
10.02.2024
Bestellung wurde nicht bearbeitet. Bei Stornierung wurde allerdings innerhalb von einer Stunde reagiert und Geld zurück gesendet
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to inform you that it is explained on our website that processing for all orders usually takes 1 to 3 business days. Your order was still within the promised timeframe by the time you decided to cancel it. If we can help you with anything, though, do not hesitate to reach out. Kind regards, BURGA
01.01.2024

Schlechte Qualität, unverschämt teurer Rückversand

Der Rückversand ist teurer als das Produkt selber. Das Preisleistungsverhältnis ist Mist. Die Hülle der Kopfhörer fällt immer ab.
10.04.2024
Hello there, We have reviewed your emails and can see that you indicated purchasing an incorrect model. Our team offered to return it for an exchange, however, unfortunately, we never received your response. We have reached out to you again in hopes that we can make your experience better. Kind regards, BURGA
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und bis heute noch nicht mal versandt, keine Benachrichtigung, dass es länger dauert.. nichts

Paket verspätet sich

Meine Paket solte innerhalb 3-7 Werktage ankommen, jedoch warte ich jetzt schon fast 2 Wochen drauf und es kam immer noch nicht.
18.10.2023
Auf Bestellung sehr lange gewartet, lange keine info was mit dem paket isr, muss man sich selbst kümmern einfach eine Frechheit
Lange Lieferzeiten, deutsche Seite , wird aber aus dem Ausland gesendet . Somit ist eine Stornierung nich wirklich möglich .
An sich sind das gute hüllen ,jedoch wenn man eine retoure hat muss man das selbst bezahlen. Und die kosten sind nicht wenig.
02.03.2024
Die Hülle für IPHONE 12Mini hat leider nicht gepasst. Produktionsfehler. Habe nicht mehr vor bei BURGA zu bestellen. Schade!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear that the phone case did not fit your device. We have sent you an email, so we could look into this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Habe bis jetzt (2 Wochen nach Bestellung) immer noch keine Versandbestätigung und somit auch die Ware noch nicht erhalten.
10.12.2023
Meine Bestellung von 26.11. Ist immer noch nicht angekommen, wobei als angegebener Lieferungsdatum stand spätestens 08.12.

Ware noch immer nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten. Anscheinend wurde die Ware noch nicht einmal versandt.
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und immernoch keine Bestellung erhalten. Auch keine Nachricht, dass es länger dauert ö.ä.