burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.147 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

JS
Jutta S.
Stuttgart

Lieferung nicht erfolgt...aber Geld bez

Lieferung nicht erfolgt...aber Geld bez Leider ist die Ware trotz Ankündigung bis heute nicht angekommen.
18.02.2024
Qualität sehr schlecht Achtung! Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden, sie erfolgt nach Lettland!!!
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our products has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen. Obwohl Lieferung vor Weihnachten garantiert wurde

Langer Versand

Seit Bestellung sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen, Sendung ist immer noch nicht eingetroffen
10.11.2023
Schutzfolie hat sehr schlechte Qualität. Kein Ersatz da kein Foto vorhanden. Für den preis enttäuschend
01.01.2024
Keine aktualisierten Informationen über den Verbleib der Ware. Sehr schlechtes Komminikationsverhalten
11.04.2024
Hello there, We sincerely apologize for any inconvenience caused. Our team would love to make your experience better, therefore an email has been sent to you. Kind regards, BURGA

Lange Lieferzeit

29.11 bestellt, 9.12 Bestellung bearbeitet, 18.12 erhalten Fast 3 Wochen zwischen Kauf & Lieferung
Ich habe Mitte November etwas bestellt und bis dato (11.12.) immer noch keine Versandbestätigung!!
02.12.2023

Richtig bestellt, falsch geliefert

Richtig bestellt, richtig bestätigt, falsch geliefert, seit der Reklamation keine Reaktion mehr
Ewig lange Wartezeit, Paket ist aktuell immer noch nicht da, ich hoffe es liegt an den Feiertagen.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Our apologies that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA

Bis jetzt noch keine Ware erhalten

Bis jetzt habe ich immer noch keine Ware erhalten und der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mails
Bestellung wurde sehr spät abgeschickt. Lieferung hat danach auch mehr als 3-7 Werktage gedauert.
04.01.2024
Die Ware ist leider noch immer nicht da, so das ich bisher keine positive Bewertung abgeben kann.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
09.03.2024
Einfach schlechte Kommunikation mit Standard antworten. Nie wieder. Auch zum zum Thema Retoure.
24.05.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback. We apologize for the inconvenience and that you had this negative experience with us. We want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
04.01.2024
Sie haben noch nicht mal einen Stern verdient, da mein Paket immer noch nicht eingetroffen ist.😡
11.04.2024
Es dauert zu lange bis die Liefeung kommt. Habe sie trotz Ankündigung immernoch nicht erhalten!
LF
Lena F.
Schaafheim
10.12.2023
Ist noch nicht angekommen, ob wohl bereits mehr als 10 Werktage seit Bestellung vergangen sind…
25.02.2024
Meine Ware ist bis dato nicht angekommen und es liegen falsche Informationen vor zum Verbleib.
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that the order was delivered and our location is represented accurately on the website. Our team has sent you an email in case there are any unanswered questions. Kind regards, BURGA
18.01.2024
Versand wurde mit 3-7 Tagen angekündigt, nach 14 Tagen ist die Ware immernoch nicht versendet
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience with us! We can see that our Customer Support team already replied to your inquiry and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA

bestellung

die bestellte ware kam sehr spät an, obwohl die sendung schon viel im voraus angekündigt wurde