burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.113 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Rücksendung total kompliziert! Kein Rücksendeschein, kein Retourenetikett, Kosten der Retoure nach Litauen sind höher und müssen selbst getragen werden! Zwar hochwertig verpackt, aber Qualität nicht besser als andere, deutlich günstigere Hüllen.

Schlechter Service

Es wäre nett wenn man mal eine richtige Antwort bekommen würde! Viel Geld bezahlt und jetzt passt es nicht! Beim Kauf habe ich noch alle Stunde ne Mail bekommen wie toll ich bin, jetzt bei einem Problem bekomme ich nicht mal eine Rückmeldung!
Was soll ich zu der Erfahrung mit Burga.de sagen? Ich habe seit mehr als 2 Wochen noch keine Bestellung erhalten. Auch keine Antwort auf meine E-Mail. Sehr schlechter Service! Überlege mir, ob ich die Sache rechtlich über Paypal laufen lasse…
Nach über 2 Wochen habe ich noch keine weiteren Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Wenn es bei solch hohen Preisen schon länger dauert als angegeben, wäre es besser sich mit einer Email zu melden um ein neues Zeitfenster anzugeben.
AH
Anika H.
Oberhausen
Ich habe am 29.11. bestellt und immernoch keine Ware geschweige denn eine Versandbenachrichtigung erhalten. Der Versand sollte eigentlich am 04.12. erfolgen. Heute ist der 11.12. und ich habe immernoch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
28.01.2024

Die bestellte handyhülle lässt sich nicbt vom IPhone lösen

Die bestellte handyhülle lässt sich nicht mehr vom IPhone lösen. Mir wurde 10 % Rabatt angeboten. Das hilft mir aber nicht. Ich möchte die Hülle zurückschicken. Die Ware ist fehlerhaft und trotzdem soll ich die Rücksendekosten übernehmen.
09.04.2024
Hey, Thank you for sharing your review! It's evident that you've already reached an agreement on compensation, and our Customer Support team has successfully resolved the issue. Please accept our apologies for any inconvenience experienced. Best regards, BURGA
28.01.2024

not a good experience

say shipping takes 3-7 business days, came after a month, the case looks good falls off on its own and probably needs to be glued. too expensive for basically trash. poorly thoughtout products combined with a high price and bad delivery.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the case did not fit your device. Our team has sent you a letter as we would like to look into this! Kind regards, BURGA
Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung bei Ihnen gemacht und bis Heute keine Information erhalten dass das Produkt versand wurde, diesen service könnten sie definitv verbessern , als kunde hat man keine Ahnung wann man das Produkt erhält
12.10.2023
Unvollständige Lieferung und die Nachlieferung ist auch nach mehr als zwei Wochen noch nicht einmal versandt. Anfragen an den Service werden lediglich mit automatischen Nachrichten beantwortet. Ganz ganz mies. 1 mal und nie wieder !!!

Nie wieder..

Nie wieder... das AirPod case war viel dunkler als online abgebildet. Rückversand muss man selber bezahlen....11,99€ nach Litauen für ein kleines Päckchen! Als Tipp für ein besseres Kundenerlebnis: Retourenschein zur Verfügung stellen
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that the purchase did not meet your expectations. We'd like to kindly inform you that our return policy does explain that the return costs are covered by you. However, we sent you an email in hopes that we could find a solution! Kind regards, BURGA

Produkte sind super, aber Lieferung viel zu spät

Produkte sind super und sehr schön aber Lieferung kam viel zu spät. Da stand 3-7 Tage, es ist jetzt über 2 Wochen her, dass ich bestellt habe und es ist immer noch nichts angekommen. Schade, hatte es als ein Geburtstagsgeschenk bestellt.

Könnte besser sein!

Also dafür das ich 40€ zahlen musste kam die Hülle sehr schlecht an, oben am rand hat die Farbe gefehlt. Allgemein ist die bedruckte Seite nicht qualitativ gut, könnte man besser machen. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt eine Erstattung.

Schöne Ware, ultralange Lieferzeit

Es wird suggeriert über deutsche Webseite ein Produkt zu kaufen, welches hier auch verfügbar ist. Bestellung 29.11. Lieferung 19.12. ist vollkommen inakzepabel und entspricht nicht den Zusagen. Keine aktive Information über Verzug
10.12.2023

Keine Ware seit Wochen

Es scheint kein Einzelfall zu sein, dass eine Warensendung bei BURGA Wochen dauert. Es ist nicht absehbar, ob überhaupt was ankommt. Alle Käufer werden vertröstet. Bei mir war es wohl ein Fehler in der Produktion. Es bleibt spannend.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Am 26.11. habe ich die iPhone-Hülle bestellt. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten. 3-7 Werktage sind ja wohl ein Witz. Von daher kann ich zum Artikel noch nichts sagen.

Kein Versand nach 14 Tagen...

Am 17. November bestellt, heute ist der 01. Dezember und immer noch keine Versandbestätigung, bereits zweimal kontaktiert, keinerlei hilfe. So gut können die Hüllen nicht seit um so unterirdischen Kundenservice in Kauf zu nehmen.
18.02.2024

Rücksendungsfalle

Die Handyhülle ist qualitativ völlig überteuert und als ich das bemerkte und retournieren wollte, wurde mir eine Adresse in Litauen genannt. Somit kostet die Rücksendung nahezu genauso viel wie die Hülle. 50 Euro für die Tonne!
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly note that our location and return policy are fully transparent and does explain that we do not provide return labels. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Die Lieferzeit beträgt definitiv länger als 3-7 Tage m. Weshalb gibt man solche Angaben an m, wenn diese überhaupt nicht einzuhalten sind?! Ich werde zukünftig nicht mehr bestellen.
25.09.2023

Kameraschutz IPhone 13 mini

Leider hält das Schutzglas für die Kamera beim IPhone 13 mini. Nach korrekter Anbringung nach Anleitung, ist es nur wenige Tage später einfach abgefallen. Leider gar nicht sein Geld wert, dafür sind die Handyhüllen aber super.

Bewertung ohne Eingang?

Ich habe am 19. Dezember bestellt und bis heute ist nichts angekommen, dafür habe ich schon mehrmals Emails bekommen, die eine Bewertung von mir haben wollen, für eine Bestellung, die noch nicht da ist. Das finde ich ungünstig
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Our apologies that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA