burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.131 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

20.03.2024

Nicht nochmal für den Preis

Die handyhülle ist schön und tut, was sie verspricht, die ringhalterung ist nach ein paar Wochen abgebrochen, obwohl ich sie nur am wochenende benutze, da ich für die arbeit eine andere hülle verwende.. für den teuren preis sehr enttäuschend... und die hülle für die kopfhörer sitzt sehr locker
10.04.2024
Hi, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that your Ring Holder was damaged! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
Nach 7 Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versendet, auf Rückfrage wurde nur meine Stornierung entgegen genommen. Bei einer Freundin wurden die Hüllen bereits nach 3 Tagen versendet. Sie erhielt ihre bevor meine überhaupt versendet wurden, obwohl sie 4 Tage nach mir bestellt hatte.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We'd like to apologize that the order was being processed for longer than expected. Our team has contacted you in hopes to make your experience better. Kind regards, BURGA
07.10.2023
Paket hängt bei Post und nur Burga kann eine Nachforschung einleiten. Die verweisen mich immer an die Post obwohl ich einige Male angefragt und erklärt habe, dass sie bitte bei der Post eine Nachforschung einleiten. Jetzt erhalte ich keine Antwort mehr und das Paket wird auch nie ankommen.
17.12.2023

Aktuell sehr unzufrieden!

Aktuell kann ich nur sagen das ich eine Bestellbestätigung habe. Weder der Artikel noch eine Versandbestätigung ist seit 14 Tagen bei mir eingegangen. Auch kein Kontakt das der Versand sich aufgrund einer Auslastung verspätet, womit ich sogar noch zufriedener wäre als ich es aktuell bin.
17.12.2023

Keine Lieferung und keine Kommunikation. Geld weg?

Vor 14 Tagen bestellt. Der Betrag wurde sofort abgebucht. Bisher wurde leider nicht geliefert und der Kunden Support reagiert auch nicht. Aktuell habe ich keine Informationen, wie der aktuelle Lieferstatus ist. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da keinerlei Kommunikation erfolgt.
02.12.2023

Lieferung mit Schneckenposz

Bestellung ist nach 14 Tagen noch nicht angekommen. Wird per Warenpost versandt und das ist ja bekanntlich sehr langsam. Bei 5,90 € Versandkosten finde ich es eine Feechheit, das mit Warenpost zu verschicken. Wird sicherlich meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein.
04.10.2023
Das Produkt wirkt nicht annähernd so hochwertig, wie online dargestellt. Der Druck auf der Handyschutzhülle wirkt verschwommen und nicht brilliant. Die Passform ist etwas zu weit. Die Rücksendung nach Litauen erfolgt auf Kosten des Käufers. Das finde ich nicht sehr zeitgemäß.
Keine Lieferung!!! Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe den Support vor einer Woche kontaktiert und auch da erhalte ich keine Antwort. Nie mehr wieder bestelle ich hier. Geld weg, und keiner antwortet.
Stylisch aber schützt nicht - die Hülle ist genau so geformt, dass das Handy garantiert kaputt geht, wenn es fällt, da die komplette obere und untere Kante nicht geschützt ist. Zudem kostet der Rückversand 7€. So schön die Hüllen auch sind - sie erfüllen ihren Zweck nicht.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. Please be informed that you purchased a Snap version cover which is advertised exactly how you described it. If you're looking for extra protection, we highly recommend our Tough or Elite cases instead. Kind regards, BURGA

Keine Bestellung erhalten

Bisher habe ich leider noch keine Bestellung erhalten. Die Bestätigungsemail kam zwar bei mir an, jedoch hab ich seit her nichts mehr gehört. Nicht dass die Bestellung verschickt wurde, geschweige denn, dass etwas an kam. Ich hoffe noch sehr darauf, dass sich da was tut.
02.12.2023
Rückgabe schwierig! Firma sitzt in Litauen!!! Obwohl man ja ein gesetzliches Rückgaberecht hat bei Onlinekäufen. Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Für mich auch okay, die Rücksendekosten zu tragen. Kein Rückgabeettikett dabei, ganze Schreiberei ist nervig.
20.03.2024

Meine Handyhüllen kommen einfach nicht

Die Handyhüllen, die ich bestellt habe, kommen einfach nicht. Ich habe genau vor 2 Wochen bestellt. Die Versandzeit sollte zum Bestellzeitpunkt 2-3 Tage betragen. Der Kundenservice antwortet zwar immer schnell und freundlich, aber es passiert trotzdem einfach nichts…
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA

Armbanduhr

Die Glieder des Uhrarmbandes sind überhaupt nicht einfach zu entfernen und das Material richtig schlecht. Es sollte informiert werden, dass es nicht dt. Ware ist sondern aus Lithauen geschickt wird, wo Umtausch mal wieder extra kostet und schwierig ist. Enttäuschend!
18.02.2024

Qualität wirklich nicht gut und der Kundenservice miserabel

Die Qualität der Hülle ist absolut schlecht. Für den Preis ist das eine Lachnummer ehrlich gesagt. Egal ob Version Elite oder Though, absolut schlecht verarbeitet. Dazu müsst ihr den Rückversand auch noch selber zahlen. Definitiv nicht zu empfehlen der Artikel!
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our product has not been the best. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
26.04.2024

Produkt kein Geld wert!

Habe mir eine Hülle für meinen Macbook gekauft, Muster sieht total billig bedruckt aus und Qualität überzeugt auch nicht, für das Produkt ist der Preis viel zu teuer! Zurückschicken kostet über 10€ Versand! Also überlegt euch gut, ob ihr da was bestellen wollt!
08.05.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
Ich kann leider nur 1 Stern vergeben, denn die Lieferung ist bisland nicht eingetroffen. Eigentlich ist auch 1 Stern noch zuviel. Die Rückmeldung von BURGA ist mau, nichtssagend, man wird auf die üblichen IT-basierenden Tools verwiesen. Kann ich nicht empfehlen.
21.09.2023
Es liegt jetzt (hoffentlich) nicht an BURGA selbst, aber ich habe mein Paket nicht erhalten. Auf der DHL App steht, dass ich es von Paketshop abgeholt hätte, obwohl es nicht passiert ist. Bin sehr enttäuscht und hatte mich sehr auf die Handyhüllen gefreut.
26.09.2023
Sobald man eine Bestellung stornieren möchte, schreiben Sie einem, dass es nicht mehr geht, weil die Bestellung bereits bearbeitet wird. Aber der Status der Bestellung ändert sich seltsamerweise nicht. Und Porto für Retouren muss man selbst übernehmen.
12.11.2023
Vor 14 Tagen bestellt …. Seither kein Versand gemeldet , habe dann eine E-Mail geschickt das ich die Bestellung nun stonieren möchte … dann kam „ auf einmal „ ein Versendungslink …. Und das die Bestellung nicht mehr storniert werden kann … ! Naja …
Rücksendung total kompliziert! Kein Rücksendeschein, kein Retourenetikett, Kosten der Retoure nach Litauen sind höher und müssen selbst getragen werden! Zwar hochwertig verpackt, aber Qualität nicht besser als andere, deutlich günstigere Hüllen.