burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.131 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

02.03.2024
Hat mich leider nicht überzeugt. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Man zahlt sehr viel Geld für wenig Qualität. Der Kundenservice ist grauenvoll und bei Rücksendung (wohl bemerkt ins AUSLAND) trägt man alle Kosten allein. Puh, für den Preis mehr als enttäuschend Nachtrag: Ich wurde von Burga angeschrieben und sollte gegen eine Handyhülle umsonst meine Bewertung auf „fabelhaft“ ändern.
29.05.2024
Hello there, Thank you for taking your time and sharing your insights. We respect your perspective. Our intention was simply to ensure your satisfaction and address any concerns you may have had. We are truly sorry for your experience. Kind regards, BURGA

Erfüllt nicht den Zweck

Die Hülle ist schön und passt gut, jedoch kann man eine basic Funktion nicht mehr nutzen bei meiner: der Apple Pencil lädt nicht. Ich muss das Ipad aus der Hülle nehmen um den Stift zu laden. Beim Produkt steht dies nirgendwo. Customer Service mittelmäßig nett, hilfsbereit nicht wirklich. Ich soll selber den Versand für die Retoure übernehmen. Find ich bei einer Hülle von 60€ absoluter Fail.
28.09.2023

Hohe Zollgebühren

Ich musste 25 Euro Zollgebühren bezahlen... Also in etwa genau so viel wie das Produkt selbst gekostet hat! Ich wurde im ganzen Bestellprozess nicht darauf hingewiesen... Ansonsten ist die Qualität der Hüllen aber gut und sie fühlen sich sehr stabil an. Man hat sehr viel Auswahl! Der Druck auf den Hüllen ist aber teils etwas unscharf bzw etwas weniger hochwertig wie auf den Werbebildern.

Zu lange Versanddauer

Da meine Bestellung vom 03.12. immer noch nicht da ist, kann ich leider das Produkt an sich nicht bewerten, aber ich ärgere mich, dass man schon eine Bewertung verlangt.... Die Sendung kann ja von beiden Seiten verfolgt werden.... Auf der Homepage stand, dass Bestellungen bis 15.12. noch vor Weihnachten eintreffen - das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Ich habe via meine Bestellung ein Feedback gegeben, bzw. um Support gebeten. die iPhone Hülle sowie die AirPods Hülle passen nicht auf die Modelle. Obwohl ich das richtige Modell gewählt habe. Es sind klein Differenzen vorhanden. Bis dato hab ich noch nichts von Ihnen gehört. ich bin dankbar, wenn sich jemand vom Burga-Support-Team sich meldet. vielen Dank.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We have reviewed your order and can see that all of the emails were answered and that you've been sent a replacement. Our team sent another letter in case there were any unanswered questions. Kind regards, BURGA
Ich habe eine fehlerhafte Hülle erhalten und vom Kundendienst keine Reaktion nach mehren Emails. Nachtrag: Irgendwann kam dann mal eine Reaktion, aber es war ein längeres hin und her. Mir wurde zwar eine ersatzhülle angeboten, aber da diese ein Geschenk sein sollte war es dann auch zu spät. Und die Rücksendung nach Litauen musste ich auch selbst zahlen.
02.12.2023

Rücksendung nach Litauen?!

Die Hüllen sind schön, nur ich hatte mehr zu Auswahl bestellt und das ich sie jetzt für 15 Euro nach Litauen schicken soll, finde ich eine absolute Frechheit, womal eine deutsche Adresse für den Postboten auf dem Paket steht, falls der Empfänger nicht anzutreffen ist. Eine Rücksendung dem Kunden derart zu erschweren finde ich eine Unverschämtheit.
16.04.2024
Lieber nicht soviel Kunden-Trara am Anfang (merkwürdig), was man später nicht bestätigen kann. Rücksendekosten, die der Kunde zu tragen hat! Vor allem, wenn deutlich wird, dass BURGA da auch "Mitschuld" trägt. Geht gar nicht. Vorgefertigte E-MAILS werden gefühlt drei Mal versendet, anstatt zu lesen, was der Kunde wirklich für ein Anliegen hat.
22.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA

Warte seit 2 Wochen - Stoniere Bestellung

Warte seit 2 Wochen, dass meine Bestellung überhaupt versendet wird. Da ist es wenig förderlich, schon eine Bewertung einzuholen. Meine neues Handy liegt rum und die Hülle kommt nicht an. Habe deswegen bereits woanders bestellt und wenn bis morgen nichts versendet wurde, werde ich definitiv stornieren. Stand heute - Erste & letzte Bestellung.
Qualität sehr schlecht, Rückgabe muss ich selber bezahlen. Der Deckel des Airpod-Case fällt jedes mal ab, wenn man das Case öffnet. Da hatte ich von rhinoshield schon deutlich bessere Cases. Außerdem sieht man genau wo die hälften des Case zusammen geklebt sind und das Case war schon verkratzt als es bei mir ankam, sieht einfach billig aus.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that you have received a defective Airpods Pro 2 case! We can see that our Customer Support team already replied to your inquiry and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
23.12.2023
Leider kann ich auch nach bereits 14 Tagen nach der Bestellung nichts bewerten, da bisher keine Ware und keine Antwort, die erklärt, ob diese noch kommt. Auf die Versandbestätigung warte ich immer noch. Sehr ärgerlich, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und ich rechtzeitig bestellt habe. Keine Ahnung ob und wann die Ware kommt.

Keine Ahnung

Über Qualität meiner Bestellung kann ich gar nicht sagen, weil ich das Packet immer noch nicht erhalten habe, die Lieferung bekommt am liebsten gar kein Punkt, ich spiele mit den Gedanken mein Geld zurück zu fordern.....Frage vom welchen Stern kommt mein Packet? Auf der Seite steht 3-7 Tage ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung

Ware nicht erhalten

Guten Tag, bisher ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Ich habe seit der Bestellbestätigung keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich wollte diese Woche noch abwarten und dann das Geld zurückfordern. Leider kann ich Ihren Shop nicht empfehlen. Viele Grüße, Cornelia Fachinger
25.04.2024
My package takes ages to arrive and is since more tha 12 days in Frakfurt without moving. It's not christmas nor easter. I'm told to wait by the customer support. SInce I ordered the cases I have ordered other items on other websites that already have been delivered by DHL (from abbroad as well). Very desapointing delivery policy.
08.05.2024
Ich habe eine Anfrage bzgl Umtausch wegen Falschlieferung (evtl. auch falsch bestellt) gestellt und bekomme keine Antwort darauf. Eine meiner Handyhüllen kam für das iPhone 15 pro max. Ich habe jedoch das iPhone 15 pro. Die Hülle ist zu groß. Sie hat 80€ gekostet und nun kann ich sie nicht umtauschen. Das ist kein guter Service!
11.04.2024
Hello there, Thank you for reaching out. We'd like to note that all of your emails were replied to, please check the spam folder. Another email has been sent by our team and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
18.10.2023
Die Handyhülle wirkt billig verarbeitet, der Aufdruck auf der Rückseite ist schon zur Hälfte weg. Die Reklamationsabwicklung ist sehr schlecht. 2 Mails geschrieben, einmal fehlender Rabatt, obwohl Rabattcode eingegeben wurde und einmal für die Retour . Ich warte bis heute auf eine Antwort. Dafür war es einfach viel zu teuer!

Enttäuschend

Am 5.2. habe ich 2 Hüllen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 16.2. habe ich nachgefragt, wann meine Bestellung ungefähr eintreffen wird, und erst am 18.2. als Antwort erhalten, dass eine der Hüllen ausverkauft ist. Da ich für mein iPad und AirPods die gleiche Hülle haben wollte, müsste ich die gesamte Bestellung stornieren.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We'd like to sincerely apologize for any inconvenience caused. Our team has sent you an email as we'd like to make it up to you somehow. Kind regards, BURGA
VZ
Veronika Z.
Wiesbaden
20.09.2023
Leider hat der Versand 3 Wochen gedauert. Ich möchte nun eine Retoure durchführen, auf meine Fragen wird nicht eingegangen weil die Mails vorgeschrieben sind, also null Kundenservice! Ein erneutes Mal werde ich nicht bestellen. Versandkosten musste ich schon bezahlen und den Rückversand nun auch, da gibt es bessere Shops!
21.01.2024
Die Qualität der Handyhülle (Tough) lässt zu wünschen übrig. Die äußere Hülle hielt kaum auf der inneren Silikonhülle und insgesamt wirkte die Qualität wie eine 5 Euro Hülle und nicht wie eine 50 Euro Hülle. Versand und Retour mussten selbst bezahlt, wobei die Retour eigentlich doch vom Händler übernommen werden sollte.
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our product has not been the best. Our team has sent you an email as we'd like to look further into this. Kind regards, BURGA
16.02.2024

Praktisch keine Rücksendeoption

Der Artikel war in Ordnung, entsprach aber nicht meiner Vorstellung. Die Rücksendeoption bestand darin, den Artikel auf eigene Kosten und eigenes Risiko nach Litauen zu schicken. (Die Absendeadresse war in Deutschland.) Das Porto - mit Rückverfolgungsnummer - hätte ein Drittel des Kaupreises des Produkts ausgemacht.
10.04.2024
Hi, Thank you for taking your time and sharing your feedback! We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that your order didn't match your expectations. Our Customer Support team has sent you an email regarding this issue. Hope to hear from you soon. Kind regards, BURGA