burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.131 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Farbe und Schutz

Die Farben sind leider nicht so wie angegeben, nicht so schön knallig wie online sichtbar. Bei leichten Kratzer ist die Farbe bereits gelöst. Auch ist schützt das einfach case die Ober und Unterseite des Handys nicht, was meines Erachtens eine Fehlkonsruktion ist. Entweder sollte es kommuniziert werden, dass die billigere Variante nicht gut schützt, oder aber nicht verkauft werden. Warum kaufe bzw verkaufe ich eine Hülle die nur Teile meines Handys schützt, das macht keinen Sinn. Der Versandt war jedoch sehr schnell, hier kann man nicht meckern.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA

Bedauerlicherweise unzufrieden

Der Preis ist echt hoch für eine Handyhülle ,die meine Meinung nach dem nicht gerecht wird. Ich habe das Handy Galaxy Z Flip 3 5G . Und was soll ich dazu sagen? : Einfach ein enttäuschendes Ergebnis . Die obere Hülle von euch ,hält das Handy nicht aus und springt immer wieder raus - rutscht . Da habe ich schon günstigere Hüllen gekauft ,wo der Fall nicht eintrifft und nur das Material abgenutzt ist . Also ich kann Burga nicht empfehlen und werde bei euch nie wieder was bestellen. Es tut mir wahnsinnig leid aber ich bin halt ehrlich.
13.02.2024

Undichter Thermobecher

Ich habe einen Thermobecher bestellt. Dieser hält nicht wirklich dicht, er ist mir innerhalb eines Monats bereits mehrfach im Rucksack ausgelaufen, da sich die Lasche zu leicht öffnen lässt. Der Kundenservice versteht das Problem nicht. Auffällig finde ich, dass in dem Shop nur super Bewertungen vorhanden sind, meine negative wird gar nicht veröffentlicht. Ich sehe es nicht ein, bei Rücksendung Liefer- und Rücksendekosten für ein mangelhaftes Produkt zu zahlen, das meinen Rucksack + Inhalt bereits wiederholt mit Kaffee überflutet hat.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We are sorry to hear about the leaking. Our team has previously offered a replacement, however, unfortunately, you never responded. We have reached out to you again and hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA

Unterdurchschnittliche Handyhüllen, schlechter Kundenservice

Auf den ersten Blick schöne Hüllen, die erste zerbrach jedoch nach dem zweiten Tag normaler Nutzung, ich wandte mich mit Bildern und Schilderung der Problematik an den Kundenservice, auch nach drei Wochen erhielt ich keine Antwort. Letzte Woche fiel dann mein Handy ca. einen Meter und ist nun kaputt. Kosmetisch sind die Hüllen in Ordnung, der Aufdruck ist nicht so klar/crisp wie auf den Fotos, ihre protektive Eigenschaft ist deutlich unterdurchschnittlich und dafür viel zu teuer. Insgesamt sehr enttäuschend.

Nach zwei Wochen noch nicht versandt, Kundenservice reagiert nicht

Habe vor zwei Wochen am black friday bestellt, da wurde schon gesagt es kann bis zu sieben Tage dauern bis das Päckchen in den Versand gegeben wird. Ok, akzeptiert. Aber zwei Wochen? Meine Bestellung ist noch nicht Mal unterwegs. Geld von der Kreditkarte war aber gleich weg, klar. Habe versucht per Instagram 2x und per Mail 1x Kontakt aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Um fair zu sein: sie sagen von vornherein, dass sie erst nach 3 Tagen auf Mails antworten und die drei Tage sind noch nicht um.
28.09.2023

Schlechte Qualität/Produktionsfehler??

Ich habe 4 Handyhüllen bestellt, 3 Top und eine Flop!!! Ich habe die Hülle “Eclipse” bestellt und für mich sieht die auf allen Bildern schwarz aus, aber sie kam an und ist GRÜN!! Ich schreibe also Burga und alles was kommt ist, dass sie nix auf den Bildern sehen und ich soll andere Bilder machen. Also ich weiß nicht, ob ich farbenblind bin oder die??? Und selbst wenn es nicht schwarz sein soll, dann sollen die das mir schreiben, aber da sie das nicht tun, soll es bestimmt schwarz sein und nicht GRÜN!!
01.01.2024

Versand Ok - Achtung bei Rücksendungen!

Versand und so klappte gut, aber ich wollte etwas zurückschicken und das kostet einfach mindest. 20€ weil es nach Litauen geschickt werden muss. Das finde ich ein bisschen ärgerlich. Hab’s auch dann nicht gemacht. Viele versuchen die Hüllen dann online zu verkaufen. Würde dort nicht noch einmal kaufen. Man sollte vorher angeben das die Pakete an die Adresse zurückgeschickt werden, man erfährt die Adresse nämlich erst, nachdem an den Service kontaktiert hat.
09.04.2024
Hello, Thank you for providing your feedback. We apologize for any inconvenience caused. Please be aware that details regarding our return policy are readily available on our website: https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen. To enhance your experience, our Customer Support team will reach out to you via email regarding this issue. We look forward to hearing from you soon. Best regards, BURGA
SW
Silke W.
Schwabstedt

Die Sachen sehen super aus, ABER…

Die Sachen sehen super aus, leider passen sie nicht oder halten 4 Wochen, das Armband war nach 14 Tagen vollkommen verfärbt. Service gleich null, zwar wird man aggressiv befragt, weshalb man einen Artikel schlecht bewertet aber eine Rücksendung ist nicht möglich, auch nicht nach Sendung von Bildern des Mangels. Ich bleibe beim Original, denn hier zeigt sich: wer preiswert kauft (und die Sachen sind nicht preiswert), kauft doppelt. Ich rate ab.
09.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA

Alles toll – man darf nur keine Rechnung verlangen

Habe ein Apple-Watch-Armband dort gekauft, das qualitativ echt gut ist. Da es eine Geschäftsausgabe war und eine Rechnung mit USt. benötigt wird, die eigentlich von alleine dabei sein sollte, habe ich diese höflich nachgefordert. Leider dauert es ewig und man wird nur vertröstet. Sagt natürlich nichts über die eigentlichen Produkte aus und wer keine Rechnung braucht, dem kann's egal sein, aber seriöses Geschäftsgebaren ist das jedenfalls nicht.
08.04.2024
Den Haltering kann ich jederzeit empfehlen dem würde ich 5 Sterne geben ist robuster als die Hülle und klebt Bombenfest(ausch an einer nicht Burga Handyhülle) Der Hadyhülle selbst würde ich am liebsten gar keine Sterne geben da die sich schnell ausgeleiert hat, das Bunte hatte sich von dem schwarzen wiederkeht getrennt. Beim herunterfallen des Geräts ist die Hülle abgerutscht und ich habe Kratzer am Rahmen der Geräts. Kudenservise unbrauchbar.
12.04.2024

Schwierige Kommunikation

Ich habe ein backover für meine Tochter bestellt und gleich bezahlt. Das backover ist etwas zu klein, es passt nicht. Ich korrespondiert mehrfach mit burga (dies ist wohl die Firma, die die Schutzhüllen vertreibt). Ich habe das nicht passende backover an burga auf eigene Kosten zurückgeschickt (vor über zwei Wochen) und bislang keine Nachricht erhalten, kein in der Größe passendes backover und keine Rücküberweisung des Geldes.
11.04.2024
Hello there, We'd like to apologize that the case did not fit your device. Our team has previously issued a refund and we hope that you will give our products another try in the future! Kind regards, BURGA

Den Preis auf keinen Fall wert

Für die Hülle meines IPhone 12 habe ich 50€ zahlen müssen. Als sie dann zwei Wochen später als angekündigt ankam war ich doch sehr enttäuscht. Die Hülle ist in einer eher schlechten Qualität bedruckt. Sieht fast so aus wie zuhause selbst ausgedruckt und nach einmal laden über Magsafe ist sie schon verkratzt. Für den Rückversand ins Ausland muss man selbst aufkommen, wenn man etwas zurückgeben will. Mache ich aber trotzdem.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience. It is a pity that you have received a damaged item. We can see that our Customer Support team already solved this issue. Please accept our apologies for the inconvenience caused. Kind regards, BURGA
25.11.2023
Ich hatte einige Artikel die ich zurücksenden wollte und es war einfach zu umständlich. Die Retoure zu bezahlen ist ja ok aber es gibt keinen retourenschein. Man muss selbst einen Zettel mit Name und Bestellnummer erstellen. Des Weiteren muss man mit Videos und Fotos den Grund der Retoure beweisen und es benötigt viel Schriftverkehr bis die Retoure eingeleitet werden konnte. Zugesendet Handyhülle war zufriedenstellend.

Mangelhaft

Kaffeebecher ist schick, allerdings funktioniert der Schließmechanismus überhaupt nicht und die Hitze des Kaffees + schlechte Verarbeitung drückt den Deckel immer auf sodass bei vollem Becher beim gehen Kaffee verschüttet. Die Einkerbung die den Deckel eigentlich zuhalten soll ist vielleicht einen halben Millimeter tief und funktioniert dementsprechend überhaupt nicht. Vielleicht Produkt vorm verkaufen mal testen?
Hülle sitzt nicht und Kundenservice stellt sich dumm. Trotz Video dass sich der Laptop nicht mehr schließt wenn die Hülle drum ist erkennt der Service keinen Mangel. Ich berichte gerne wie der Disput weiter geht, bisher bin ich mit der Optik, der Passform und der Qualität sehr unzufrieden. Der Kundenservice stellt sich noch dumm, aber es ist leider wirklich indiskutabel dass die Hülle nicht sitzt.
09.12.2023

Lieferung

Online steht die Lieferung dauert 3-7 Werktage… Nach 7 Werktagen kam nach einer E-Mail meinerseits auf die Frage bezüglich einer Versandbestätigung, kommentarlos eine Versandbestätigung in der die Sendungsnummer auch 3 Tage nach der E-Mail noch immer nichts anzeigt. Ich bin gespannt ob das Paket überhaupt noch ankommt. Die bestellten Weihnachtshandyhüllen kann ich dann ja nächstes Jahr verwenden…
02.03.2024
Ich habe Hüllen für ein Pixel 8 bestellt. Diese sind zwar schön vom Look, aber von der Haptik eine Katastrophe. Derart scharfe Kanten, dass man sie nicht nutzen kann. Eine Reklamation bringt nichts. Ich soll Fotos machen. Wie soll man hier die Schärfe demonstrieren… Für mich absolut keine Weiterempfehlung, da auch der Service hier nicht kundenfreundlich ist. Echt sehr schade.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. Please understand that pictures are always requested so our team could look into the issue. We have sent you another email in case there were any remaining unanswered questions. Kind regards, BURGA
03.11.2023
Am 20.10.23 bestellt bis heute (fr, 03.11.23) kein Paket erhalten obwohl ich schon am 20.10.23 bezahlt habe. Das packet wurde angeblich von der Deutschen Post am Abholort hinterlegt. Am Abholort ist aber kein Paket vorhandenen.
22.09.2023

Ware kommt nach Wochen erst / teuerer Rückversand

Ware kommt nach Wochen erst! Rücksendung muss ich zahlen nach Litauen, obwohl ich Ware nicht mehr brauchen kann. Absolute Warnung vor dem Unternehmen!!!
18.11.2023

Qualität nicht wie angepriesen

Lieferung war schnell, aber die Hüllen sind qualitativ nicht sehr hochwertig .. Schade