burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Subo

Ich liebe die Hüllen und sie sind sehr hochwertig. Ich musste einfach wegen des Versandes sehr lang warten. Dennoch, sehr seh schöne Hüllen und für Handys.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your kind words about our cases! We're thrilled to hear that you love them and find them to be of high quality. We understand that shipping times can sometimes be longer than expected, and we appreciate your patience. Best Wishes, BURGA

Positiv überrascht….

Die Produkte wirken tatsächlich sehr hochwertig und liegen toll in der Hand! Bestellung und Versand verlief unproblematisch und schnell… also alles prima!
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
27.10.2023

Elite Hülle iPhone 14 Pro

Ich habe hier eingekauft nachdem meine Freundin ihr Handy Hüllen bestellt hatte und war selbst positiv überrascht. Super Qualität. Etwa längere Lieferung.

Qualität ist Top - bin zufrieden

Qualität ist Top aber die iPad case finde ich leider ein bisschen Blas im Vergleich zum IPhone. Lieferung etwas lang aber lohnt sich definitiv zu warten!
22.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA

Tolle Produkte

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde jederzeit gerne wieder bestellen. Die Qualität ist hervorragend. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden...
09.04.2024
Hello there, Thank you for your wonderful review! We're thrilled to hear about your positive experiences with us. Knowing that you're completely satisfied with the quality of our products and our fast delivery is truly rewarding. We would be delighted to see you shopping with us once more. If you ever need anything or have any questions, please don't hesitate to reach out. We're here to help! Kind regards, BURGA

Alles top

Ich habe jetzt schön öfters dort bestellt und es ist immer alles problemlos gelaufen. Es ist etwas hochpreisig, aber durch die Aktionen dann Lohnenswert.
05.11.2023
Ich bin begeistert. Ich hatte noch nie so schöne Handy Hüllen, die auch stabil sind und nicht beim ersten runterfallen zerbrechen. Kann ich nur empfehlen!
MC
Mea C.
Köln
06.01.2024

Hervorragende Qualität

Die Lieferung hat nach Bestellung zwar fast 2 Wochen gedauert, aber die Qualität der bestellten Smartphone-Hülle sowie des Displayschutzes sind sehr gut.
10.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the quality of our products and the shipping experience. We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else in the future. Warm regards, BURGA
06.01.2024
Handhabung gut Design gut Materialverabeitung hervorragend Etwas schwer im Gewicht, ist aber der Guten Qualität geschuldet Zufrieden mit dem Produkt
10.04.2024
Hi there, Thank you for your glowing review! We're thrilled to hear that you're satisfied with the handling, design, and the excellent material processing of our product. We take pride in providing top-notch quality, even if it means a slightly heavier weight due to the premium materials used. Your satisfaction is our priority, and we're delighted to have met your expectations. Best Wishes, BURGA
17.11.2023

Super Handyhülle

Habe die Handyhülle meinr Freundin gekauft, habe gleich gemerkt was für eine gute Qualität diese Hülle hat und meine Freundin hat sich auch sehr gefreut.
11.11.2023
Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber es wurde hervorragend und humorvoll kommuniziert. Die Handyhüllen lassen keine Wünsche offen, gerne wieder.
21.05.2024
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bei Burga gekauft und freue mich immer wieder, wenn ich das tolle Produkt in den Händen habe.
22.05.2024
Hello, Thank you so much for your briliant review! We couldn't ask for more when we have such loyal customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
19.04.2024
Die Handyhüllen sind real mit abstand so viel hübscher als auf Fotos oder Videos. Mega! Bin absolut zufrieden. Versand lief auch schnell und problemlos.
22.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA

Preis Leistung

Verzögerte Lieferung, Handyhülle schön, aber für den Preis nicht qualitativ hochwertig/besonders/außergewöhnlich im Vergleich zu günstigeren Handyhüllen
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the products did not fully meet your expectations. Our team has sent you an email as we would like to make it up to you somehow! Kind regards, BURGA
20.10.2023
Die Handy Hülle sieht richtig edel aus und ist total hochwertig. Leider hat die Lieferung vom bestelltag an 12 Tage gedauert. Das ist einfach zu lange.
SW
14.05.2024
Sehr gute Qualität, sieht genauso aus wie auf den Fotos, Lieferung kam aus Litauen und das hätte man vorher kommunizieren müssen!!! Hat etwas gedauert.
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
Ich bin sehr angetan vom Shop und der Artikel wurde exzellent verpackt. Die Qualität finde ich sehr schön und deswegen auch volle 5 Sterne. Vielen Dank
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're glad you enjoyed your purchase. If you need anything else, feel free to reach out anytime. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA

Sehr schöne Handyhülle und schneller Versand

Schnelle und zuverlässige Zustellung. Alles hat super geklappt, schneller als erwartet angekommen. Auch die Handyhülle ist super schön und hochwertig.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you're satisfied with your purchase and find it to be of high quality. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
13.01.2024
Bin sehr zufrieden. Die Hüllen sind Mega und sehen einfach toll aus. Durch ein 4 für 2-Angebot habe ich gleich mehrere bestellt und kann nun wechseln.
07.01.2024

Stylisch und effektiv

Handyhüllen sind wunderschön und schützen es perfekt. Mir fällt es mehrmals täglich runter aber dank der tollen Hülle bleibt es wie neu! Immer wieder!
10.04.2024
Hi there, Thank you for your glowing review! We're delighted to hear that you find our phone cases beautiful and that they provide perfect protection for your device. It's wonderful to know that despite dropping your phone several times a day, our cover has kept it looking like new. We truly appreciate your loyalty and trust in our products, and we're honored to have you as a repeat customer. Best wishes, BURGA