burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

20.10.2023
Die Handy Hülle sieht richtig edel aus und ist total hochwertig. Leider hat die Lieferung vom bestelltag an 12 Tage gedauert. Das ist einfach zu lange.
SW
14.05.2024
Sehr gute Qualität, sieht genauso aus wie auf den Fotos, Lieferung kam aus Litauen und das hätte man vorher kommunizieren müssen!!! Hat etwas gedauert.
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
Ich bin sehr angetan vom Shop und der Artikel wurde exzellent verpackt. Die Qualität finde ich sehr schön und deswegen auch volle 5 Sterne. Vielen Dank
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're glad you enjoyed your purchase. If you need anything else, feel free to reach out anytime. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA

Sehr schöne Handyhülle und schneller Versand

Schnelle und zuverlässige Zustellung. Alles hat super geklappt, schneller als erwartet angekommen. Auch die Handyhülle ist super schön und hochwertig.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you're satisfied with your purchase and find it to be of high quality. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
13.01.2024
Bin sehr zufrieden. Die Hüllen sind Mega und sehen einfach toll aus. Durch ein 4 für 2-Angebot habe ich gleich mehrere bestellt und kann nun wechseln.
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
07.01.2024

Stylisch und effektiv

Handyhüllen sind wunderschön und schützen es perfekt. Mir fällt es mehrmals täglich runter aber dank der tollen Hülle bleibt es wie neu! Immer wieder!
10.04.2024
Hi there, Thank you for your glowing review! We're delighted to hear that you find our phone cases beautiful and that they provide perfect protection for your device. It's wonderful to know that despite dropping your phone several times a day, our cover has kept it looking like new. We truly appreciate your loyalty and trust in our products, and we're honored to have you as a repeat customer. Best wishes, BURGA
30.10.2023

Burga hat mich begeistert

Habe mehrere Telefon Schutzhüllen gekauft und bin begeistert von den vielen tollen Designs und der Abwicklung der gesamten Bestellung. Herzlichen Dank!
Super freundlicher Service: Begleitung des Bestellprozesses mit witzigen und interessanten E-Mails. Telefonhüllen sind prima und waren edel verpackt.
09.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA
Die Hüllen sind gut, tolle Motive, schöne Verpackung der Hüllen und sehr sichere Transportverpackung. Leider hat der Versand fast eine Woche gedauert.
Hello there, Thank you for your review. Warm regards, BURGA
14.04.2024

Schön und hochwertig

Die Hüllen sehen wahnsinnig gut aus und fühlen sich hochwertig an. Es macht Freude sie auszutauschen und bisher gan es nur Komplimente zu den Hüllen.
SG
16.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Handyhülle, mir persönlich ist die Kante am Display etwas zu dick, man kann dadurch nicht alle Funktionen richtig nutzen.
09.04.2024
Hello there, Thank you for the 5-star rating! If you need assistance, please contact us at: hello@burga.com Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
Zuverlässige Abwicklung, Ware einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis für die bestellte Airpod-Hülle stimmt meiner Meinung nach jedoch nicht ganz.
11.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that you found our processing reliable and that you're satisfied with the quality of our products. Your feedback regarding the price-performance ratio for the AirPod case is valuable to us, and we appreciate you sharing your opinion. We continuously strive to offer products that meet the expectations of our customers while providing good value for money. We'll take your feedback into consideration as we evaluate our pricing strategy moving forward. If you have any further questions or if there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out. Best Wishes, BURGA

Gerne wieder!

Zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation, Produkt wie beschrieben. Wünschenwert wäre eventuell die Möglichkeit, eigene Designs verwenden zu können.
10.04.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review! Your kind words brighten our day. Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA
Ein neues Handy und wieder von Burga 4 neue Hüllen 🤩 mit tollen neuen Motiven, und das weihnachtsmotiv ist jetzt schon dran, schneller Versand. Top.
12.11.2023
Die Farben sind traumhaft schön. Das Material unschlagbar toll. Ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug weil die Lieferung sehr lange gedauert hat.
28.01.2024

Trotz verzögerung gute Produkte

Trotz der Verzögerung eines Produktes dass nicht direkt gelifert wurden, bin ich und meine Schwestern sehr zufrieden mit den Handy und Tabletthüllen
16.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
JK
Jasmin K.
Lieboch
11.10.2023
Die Qualität ist wie immer super. Die Lieferzeit war diesmal zwar sehr lang, aber durch Kontaktaufnahme mit dem support hat dann alles funktioniert.

Super zufrieden.

Die Handyhüllen sind von guter Qualität und die Designs sind wunderschön. Hab schon mehr als ein Kompliment für meine neuen Handyhüllen bekommen!
25.11.2023

Guter Schutz & sauber verarbeitet

Die Gummi Innenhülle sitzt sehr gut. Dazu die harte Schale optimal zwar etwas rutschig aber aber passt gut und halt. Knöpfe sitzen auch sehr gut.
Produkte sind zwar teuer aber sie schützen sehr gut und sehen noch dazu gut aus. Ich habe mir die Hüllen für mein neues Handy auch wieder gekauft.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words and for choosing us! We're thrilled to hear that you're satisfied with our products. Your support means a lot to us. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA