burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

IH
Ines H.
20.01.2024

Tolle Hüllen

Die Hüllen kamen schnell an, sehr qualitativ hochwertig, die Idee mit 4 bekommen, nur zwei zahlen, ist top. Kann man sich schöne Hüllen aussuchen. Vielen Dank.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you're satisfied with our case and find it to be of high quality. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA

Gute Qualität

Ich hatte 4 Handyhüllen bestellt. Alle sind sehr schön, von guter Qualität und stabil. Jedoch hat die Lieferung etwas lange gedauert (3 Wochen) daher 4 Sterne.
Hi :) Hab mir gleich zwei bestellt Mit zwei Finger halter Bin sehr zufrieden:) hammer Qualität Wunderschöne Verpackung Immer wieder gerne bestell ich da
Das produkt ist hübsch und wirkt wertig. Ich hätte aber nicht den vollen preis bezahlt. Leider kam das paket auch zu spät. Ich hätte es als geschenk gebraucht.
13.04.2024

Kundenfreundlichkeit & Verbesserungswürdige Lieferzeiten

Lieferung hätte schneller erfolgen können, die Dicke des Gehäuses der Hülle ist nicht mit allen Ladegeräten kompatibel, am besten vor der Bestellung zu prüfen.
29.04.2024
Hello there, Thank you for your 4* rating. Kind regards, BURGA
21.01.2024

Toller Shop

Der Shop hat eine riesen Auswahl, eine tolle Qualität und immer wieder top Aktionen. Der Versand ging schnell und alles kam gut verpackt an. Für mich, perfekt
09.04.2024
Hello there, Thank you for your wonderful review! We're thrilled to hear that you appreciate our wide selection, high-quality products, and enticing promotions. Ensuring fast shipping and secure packaging is a top priority for us, so we're delighted to hear that your items arrived promptly and in excellent condition. Your satisfaction is incredibly important to us, and we're pleased to have provided you with a perfect shopping experience. If you ever need anything or have any questions, please feel free to reach out. We're here to help! Kind regards, BURGA
07.04.2024
Produkt sehr schön; Versand kann mir etwas langsam vor bzw. war mir vorher nicht klar, dass es eine gute Woche dauern würde bis alles fertig und bei mir ist.
08.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're glad to hear that you like the product. We apologize for any inconvenience caused by the slow shipping. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out. Thank you for your support! Best wishes, BURGA

Ein bisschen teuer

Alles war in Ordnung, die Hülle ist schön, aber da sie aus Plastik ist, fand ich ein bisschen zu teuer. Wegen der Qualität ist es zu früh, um was zu sagen.
16.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it. Warm regards, BURGA
20.04.2024
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Kam innerhalb von 6 Tagen unversehrt an. Passt alles und sieht wie beschrieben aus. Bin sehr happy mit dem Ergebnis :)
22.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you enjoyed the experience with us. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
15.03.2024

Passgenau und hochwertig

Grossartiger Kundenservice, schneller Versand und eine tolle Qualität der Produkte. Passgenau und hochwertig. Nicht ganz günstig, aber Preis/Leistung stimmt
09.04.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review! Your kind words brighten our day. Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA
KB
Karsten B.
Eberswalde

Handyhüllen mit style und swag

Sie haben Spaß mit Ihren Produkten, sehen top aus, sehr große Vielfalt, witzige Kommunikation, da gibt man schon mal mehr Geld aus ,und das auch noch gern
09.04.2024
Hello there, Thank you for the glowing review! We're thrilled you enjoy our fun products and witty communication. Your satisfaction means the world to us. We appreciate your support and can't wait to bring you more happiness! Kind regards, BURGA
IE
Ines E.
Wittenburg
Ich liebe die Burga Hüllen, muss aber bemängeln das mir schon 2 Stück gebrochen sind .Meine Reklamation wurde gar nicht beachtet was ich sehr schade fand.
29.04.2024
Hello there, Thank you for your 4* review, we appreciate it. Unfortunately, we are unable to find any messages from you. Please contact us at hello@burga.com if you need any assistance. Warm wishes, BURGA
Das Armband ist qualitativ sehr schön und hochwertig. Ich habe nichts zu beanstanden. Leider ist die Lieferzeit doch sehr lang. Ich habe 4 Wochen gewartet.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words about our bracelet! We're delighted to hear that you're pleased with its quality. However, we apologize for any inconvenience caused by the longer-than-expected delivery time. We understand waiting four weeks can be frustrating, and we're continuously working to improve our shipping processes to ensure a smoother and more timely delivery experience for our customers. Your feedback is important to us, and we appreciate your understanding and patience. Kind Regards, BURGA
Handyhüllen sind gute Qualität, teils viele Fingerabdrücke auf der Rückseite, lassen sich aber gut entfernen. Leider sehr lange Lieferzeiten (ca 1 Monat).
30.03.2024

Hülle für iPhone: top Qualität

Ich habe nun schon zum 2. Mal bei Burga bestellt, diesmal eine Hülle für mein Diensthandy. Sehr gute Qualität, sieht super aus und fühlt sich auch gut an.
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us again! Kind regards, BURGA
03.02.2024
Die Bestellung war schnell da, die Hüllen haben eine gute Qualität und verfärben nicht, außerdem zerkratzen sie nicht schnell. Würde da auch wieder kaufen.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you're satisfied with our cases and find them to be of high quality. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA

Subo

Ich liebe die Hüllen und sie sind sehr hochwertig. Ich musste einfach wegen des Versandes sehr lang warten. Dennoch, sehr seh schöne Hüllen und für Handys.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your kind words about our cases! We're thrilled to hear that you love them and find them to be of high quality. We understand that shipping times can sometimes be longer than expected, and we appreciate your patience. Best Wishes, BURGA

Positiv überrascht….

Die Produkte wirken tatsächlich sehr hochwertig und liegen toll in der Hand! Bestellung und Versand verlief unproblematisch und schnell… also alles prima!
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
27.10.2023

Elite Hülle iPhone 14 Pro

Ich habe hier eingekauft nachdem meine Freundin ihr Handy Hüllen bestellt hatte und war selbst positiv überrascht. Super Qualität. Etwa längere Lieferung.

Qualität ist Top - bin zufrieden

Qualität ist Top aber die iPad case finde ich leider ein bisschen Blas im Vergleich zum IPhone. Lieferung etwas lang aber lohnt sich definitiv zu warten!
22.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA