burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

07.01.2024
Das Muster gefällt mir sehr. Auch die Verpackung war schön gemacht. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass der größere, hochwertig aussehende Karabiner sofort abgefallen und verloren gegangen ist.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're glad to hear that you liked the pattern and found the packaging beautifully done. However, we're sorry to hear about the issue with the carabiner. Quality is paramount to us, and we apologize for any inconvenience this has caused. Please reach out to our customer support team, and we'll be happy to assist you with a replacement or any other necessary support. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your understanding. Best Wishes, BURGA
Die Lieferzeiten und Kommunikation dazu sind richtig schlecht, auch wenn man die Black Friday Week und dann die Vorweihnachtszeit in Rechnung stellt. Das können fast alle Wettbewerber wesentlich besser.
10.03.2024

“Exceptional quality”

"Exceptional quality, unparalleled protection, and top-notch customer service! This phone case company not only delivers durable designs and stylish aesthetics but also provides unparalleled support!!!
09.04.2024
Hello there, Thank you for the stellar review! We're thrilled you love our quality, protection, and service. Your enjoyment means everything to us! Looking forward to assisting you again! Warm wishes, BURGA
27.01.2024
Das Print wirkt auf der Website kräftig als im der Realität. Das Plastik-Case ans sich wirkt von der Qualität leider wie jede andere Hülle, die nur halb so viel kosten würde… Verpackt war es schön. 😅
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the products did not fully meet your expectations. Our team has sent you an email as we would like to make it up to you somehow! Kind regards, BURGA
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Qualität und was ich sehr entzückend fand, war die email zur Bestellung. Die war wirklich zauberhaft geschrieben. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
18.11.2023
Alles gut und sehr gute Qualität außer bei den beiden Handy Hüllen iPhone 6s Plus und iPhone 12 Mini vermissen wir den zusätzlichen Gummischutz Siehe Foto Beispiel alte Handyhüllen von iPhone 6s Plus
24.10.2023
Die Druckqualität war Minderwertig zu vorher bestellten Hüllen. Bei der iPhone 11 Hülle ist der Rand nicht erhöht gewesen wie beim iPhone 13. das hat uns verwundet. Wir hoffen es hält trotzdem so gut!
AK
Axel K.
Schüttorf OT Suddendorf
Alles super. Ich hatte versehentlich eine falsche Hülle bestellt und konnte sie absolut problemlos zurückgeben. Hab dann parallel die richtige bestellt. Ich bestelle hier bei Bedarf bestimmt wieder.
10.04.2024
Hi there, Thank you for sharing your positive experience! We're delighted to hear that our returns process was smooth and hassle-free for you. Customer satisfaction is our top priority, and we're glad we could assist you in getting the right case. We appreciate your understanding and flexibility. We look forward to seeing you again in the future, and we'll be here to assist you with anything you need. Best Wishes, BURGA
13.10.2023
Versand super. Verpackung der Ware Meeeeega schön und gut. Qualität sehr schön und gut verarbeitet. Leider gibt es für Samsung Tablets keine hüllen:/ sonst hätte ich davon noch zwei Stück genommen.
AW
Amrei W.
Stuttgart

Güte Qualität, preis Leistung finde ich mit den Rabatten vollkommen nachvollziehbar und gut! Immer wieder gerne! Ich würde mir allerdings noch etwas schlichtere oder durchsichtige Hüllen wünschen :)
10.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA
Bin mit den Hüllen super zufrieden und sehen auch super aus. Jedoch würde ich mir wünschen das es besser gekennzeichnet ist woher dir Hüllen kommen und wie lang die Lieferzeit gefragt vor dem Kauf.
16.04.2024
Sehr schöne Produkte, qualitativ sehr hochwertig, bei manchen gibt es leichte Abweichungen bei der Farbe aber dennoch würde ich immer wieder dort Handy Cases und den mega schönen Planer bestellen.
22.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
Originelle Artikel und Kommunikation. Versand dauert aber sehr lange, habe Artikel noch nicht erhalten und das Tracking ist sehr unpräzise. Ich kann daraus nicht erkennen, wann der Artikel ankommt
Qualitativ sind die Laptop cases, handyhülle, Halterung, AirPod cases super, aber der Versand benötigt definitiv zu lange. Habe fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet. Das ist sehr schade.
DK
Didi K.
Marktheidenfeld

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung und schöner Thermobecher. Leider ist er nicht dicht, das ist schade und hätte ich für den Preis eigentlich erwartet, aber ich finde ihn trotzdem super und benutze ihn täglich.
16.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5* review! If you need assistance please contact us at hello@burga.com We hope to see you again in the future. Best wishes, BURGA
Super schöne Handyhülle, sehr stabil und gut verpackt, der Versand aus Litauen dauert recht lang dass muss man wissen. Es ist bereits die dritte Handyhülle von Burga, immer noch die besten ! :-)

Exzellenter Service

Nach den kleinen Problemen, die ich mit den Produkten aus dem Burgadan-Geschäft hatte, hat mich das herausragende Engagement und die Professionalität der Ladenmitarbeiter sehr zufriedengestellt.
10.05.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA
Schönes schickes Design Tolle Farben, wie abgebildet im Shop. Das Handy ist schon runtergefallen und nichts ist passiert. Nicht mal die Hülle hat einen Kratzer. Fazit: würde es wieder kaufen 👍
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again soon! Best wishes, BURGA
22.10.2023
Die Qualität ist jeden Cent wert! Kein Sturz hat meine Geräte je beschädigt. Aber auch an den Hüllen ist kaum was zu sehen. Die Designs sind super geschmackvoll und die Haptik ist mega angenehm!
29.03.2024

Einfach nur unglaublich schön

Die Mitarbeiter dieser Firma sind unglaublich sympathisch. Ein Lieferproblem wurde schnell gelöst. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die bestellte Hülle ist super schön und passt perfekt.
09.04.2024
Hello there, We are thankful for your kind feedback, we greatly appreciate it! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA