burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

25.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Tolle Ware, genau wie auf den Bildern. Die Handyhüllen sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Super Kundendienst, schnell und freundlich. Habe schon mehrmals bei Burga bestellt und war immer sehr zufrieden.
09.04.2024
Hello there, Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you love our products and that they meet your expectations. Ensuring high quality and durability is important to us, and we're glad you've found our cell phone cases to be sturdy and of great quality. We're also delighted to hear that you've had positive experiences with our customer service team. We will be waiting for you to come back! Best regards, BURGA
09.12.2023
Die beste Qualität! Ich habe bereits mehrere Hüllen von Burga. Bei Rückfragen waren alle immer sehr freundlich. Außerdem ist die Qualität einfach die beste und die Hüllen sehr langlebig und natürlich sehr hübsch
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
Schon mein zweiter Becher, ideal für die Arbeit, hält sehr lange warm, angenehm zum Trinken, bei mit heißem Wasser angerührten Cappuccino muss man sogar fast 2 Stunden warten, bis man ihn überhaupt trinken kann,
10.04.2024
Hello there, Thank you for the stellar review! We're thrilled you love the quality of our products! Your enjoyment means everything to us! Looking forward to assisting you again! Warm wishes, BURGA
04.11.2023
Ich habe mich einfach in Eure Handyhüllen verliebt! Habe schon einige von Euch. Und die letzte Hülle, die ich mir geholt habe, war die mit den Rosen! Bin so begeistert von dem Druck! Die Rosen sehen so echt aus!
KF
Katja F.
Fahrenrug
17.03.2024
Leider habe ich mich bei der Angabe des Handys für die Hülle verklickt. Leider musste die falsche Hülle nach Litauen zurückgeschickt werden, obwohl sie in Frankfurt am Main gestartet ist. Danach lie alles super.
29.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 4* review! Best wishes, BURGA
25.02.2024
Sehr guter Kundenservice. Die Produkte sind garantiert und sie tauschen sie problemlos aus, wenn man ihnen ein Foto schickt, das zeigt, dass etwas beschädigt ist. Ein Service, der heutzutage sehr geschätzt wird.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you appreciate our customer service and our commitment to ensuring your satisfaction. We always strive to provide excellent service and stand behind our products. Your support means a lot to us. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Qualitativ hochwertige Handyhüllen. Hat alles super funktioniert, von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung. Top! Nur etwas lange Versandzeit, aber auf was Gutes wartet man gerne ein paar Tage länger.
09.04.2024
Hi there, Thank you so much for your fantastic 5-star review! We're absolutely thrilled to hear that you're enjoying our products! Your satisfaction is our top priority, and knowing that you're pleased with everything means the world to us. If you ever need anything or have any questions, please don't hesitate to reach out. Sincerely, BURGA
24.04.2024
Schnelle Lieferung & tolle Handyhüllen zu einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Wenn es Probleme gibt wird unkompliziert geholfen. Gute Erreichbarkeit des Kundendienstes per Mail und zeitnahe Rückantwort.
29.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our fast delivery, and high-quality products. We are happy that you find our customer support team helpful! We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA

Super Qualität & Zuverlässig

Die Produkte sind wirklich toll. Ich habe eine Wasserflasche, einen coffee mug und eine Handy Hülle von BURGA. Mega hochwertig und sehr schön. Kann ich wirklich empfehlen. Versand zu zuverlässig und schnell.
10.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the quality of our products and the shipping experience. We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else. Warm regards, BURGA
BB
Barbara B.
Heppenheim
19.05.2024

Schöne Hülle

Die Hülle kam gut verpackt bei mir an. Über den Verlauf der Sendung wurde ich regelmäßig von BURGA informiert. Die Hülle selbst passt perfekt und liegt gut in der Hand. Sie sieht hochwertig und stylisch aus.
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed your shopping experience with us. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to seeing you again soon! Best regards, BURGA
09.03.2024
Die Qualität ist echt super! Leider passen die Handyhüllen nicht auf mein Xiaomi. Da hab ich mich leider auf falsche Daten aus dem Internet verlassen. Aber für das Handy meiner Tochter war es die beste Wahl.
29.04.2024
Hello there, Thank you for the review. If you ever need our assistance, please do not hesitate to reach out to us at hello@burga.com Kind regards, BURGA
Super Bestellbestätigung, hab ich so noch nie bekommen :). Service ist super und die Hülle hat eine sehr gute hochwertige Qualität. Passt alles und ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle auch gern wieder!
09.04.2024
Hello there, Thank you so much for your fantastic review! We're thrilled to hear that you enjoyed our unique order confirmation—it's always our goal to add a special touch to your shopping experience. We're delighted that you're satisfied with the quality of the case and that everything fits perfectly. Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your kind words. We would be honored to have you as a returning customer, and we look forward to serving you again in the future. Kind regards, BURGA

Ringhalter und Handyhülle

Handyhülle und Ringhalter sind super. Wie immer. Toller Style und Sicherheit in einem. Danke Burga für die tollen Artikel und den Sonderrabatt : kaufe vier, zahle zwei. Ich bin bestimmt bald wieder dabei.
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
Tolle Cases, sehr gute Qualität, fancy Designs! Bin sehr zufrieden, MagSafe funktioniert einwandfrei. Ein Stern Abzug für die Lieferzeit, allerdings war auch Black Week und sicher ein hohes Bestellaufkommen!
19.03.2024
super Auswahl und Angebot. Leider kamen noch recht hohe Zollgebühren dazu.. Aktuallisierung: Der Burga Service hat mich kontaktiert und mir eine Rückerstattung ermöglicht. Super Kundenservice vielen Dank!!
10.05.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA

Alles dauert und dauert 🤨

Alles dauert viel, viel, viel zu lange. Hat auch nichts mit Weihnachten zu tun. Habe einige Sachen bestellt und die waren dreimal so schnell hier. Die nächste Bestellung werde ich mir vorher gut überlegen.
21.11.2023
Die Qualität der Hüllen ist sehr gut und mir gefallen die Motive sehr. Ich hätte gerne eine Nachricht bekommen, wann die Hüllen ankommen, aber sonst war der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung gut.
FE
Frank E.
Breckerfeld
08.09.2024

Insgesamt ein toller Ablauf

Insgesamt ein toller, reibungsloser Ablauf. trotz recht langer Versandzeit. Sucht Eich doch einen guten und preiswerten Fullfilmentdienstleister in Deutschland. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
12.01.2024
Die Handyhülle und auch der Ring sind qualitativ sehr hochwertig. Der Druck ist perfekt. Ich würde trotz des Preises wieder bestellen. Die Lieferung war etwas lang, das lag bestimmt am Weihnachtsgeschenk.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again soon! Best wishes, BURGA

Okay-Gut

Qualität ok. Lieferung hat etwas gedauert. Leider funktioniert Apple Pay mit der Hülle nicht richtig. Durch die Hülle sind die AirPods sehr schwer und halten somit nicht an einer kabellosen Aufladestation.