burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

29.03.2024

Einfach nur unglaublich schön

Die Mitarbeiter dieser Firma sind unglaublich sympathisch. Ein Lieferproblem wurde schnell gelöst. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die bestellte Hülle ist super schön und passt perfekt.
09.04.2024
Hello there, We are thankful for your kind feedback, we greatly appreciate it! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
21.10.2023

Design top und Qualität gut aber ausbaufähig

Hab eine Handyhülle und ein Armand für die Apple Watch bestellt. Qualität war ganz gut, aber das Armband passt nicht zu 100% in die Löcher und steht ein wenig über. Versand war auch zuverlässif

Super Qualität und schöne Designs! (Brillen)

Habe mir bisweilen 2 Brillen bestellt. Die Qualität überzeugt. Versand und Zustellung waren einwandfrei. Schöne Designs und super Qualität, bin sehr zufrieden und würde Burga weiterempfehlen!!
10.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
19.01.2024
Sehr schneller Versand, super Computer Case und richtig nette Kommunikation. Hab noch nie eine so witzige und nette Bestellbestätigung bekommen, die mir richtig Spaß beim lesen gemacht hat!
09.04.2024
Hi there, Thank you for your review! We're thrilled to hear that you received your order quickly and that you're satisfied with the quality of the computer case. We're also delighted that you appreciated our communication, especially the order confirmation and that it brought a smile to your face. Ensuring fast shipping and providing enjoyable communication experiences are both important aspects of our commitment to excellent service. Kind regards, BURGA
17.12.2023

Laaaange Packzeit

Unglaublich lange Zeit nach der Bestellung passierte gar nichts!! Keine Information. Erst nach Rückfrage gab es eine Information (ich meine eine Ausrede). Qualität der Artikel ist super!
24.10.2023

Zufrieden

Versand dauert etwas länger, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Hülle ist wie auf den Bildern zu sehen. Qualitativ hochwertig, umschließt das Handy komplett und lässt kaum Schmutz durch.
Es gibt eine schöne Auswahl an Motiven, aber die Lieferzeit war zu lang und ich finde die Preise zu hoch. Der Druck könnte auch hochwertiger sein. Ich bin trotzdem zufrieden mit der Hülle.
10.11.2023

Mein lieblings Handyhüllen Shop

Bei allen meinen Bestellungen war immer alles TOP und auch tolle Produkte. Bei einer Bestellung gab es mal ein Problem mit einer Nichtlieferung, aber der Kudenservice war sehr hilfsbereit.
25.04.2024
Die Qualität der einzelnen Teile ist ausgezeichnet. Sehr hochwertig und angenehm in der Hand. Besonders die Handyhülle fühlt sich sehr angenehm an. Ich würde immer wieder BURGA kaufen. 🫶🏻
29.04.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review! Your kind words brighten our day. Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA

Kunstvoll sicher

Ich habe alle Hüllen gut verpackt erhalten und wie immer durfte ich mich über Qualität, Schutz und Design freuen. Die Hüllen halten, was sie versprechen - im wahrsten Sinne des Wortes.
09.04.2024
Hi there, We're thrilled to hear that you liked both the quality and design of our products! Your satisfaction is our top priority, and we're grateful for your positive feedback. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
19.01.2024

Sehr zufrieden

Die Hüllen sind zwar hochpreisig, aber haben eine gute Qualität. Der Kundenservice ist super. Ich habe zwei Hüllen für das falsche Modell bestellt und konnte sie ohne Probleme umtauschen.
09.04.2024
Hello there, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you're happy with our product and that you had a positive experience with our team. Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your support. We look forward to serving you again in the future. Kind regards, BURGA

Schöne Designs

Es gibt eine unzählige Auswahl an Designs für jeden Geschmack, besonders gut gefallen hat mir, dass ich auch für meine Google Pixel buds Kopfhörer das passende case aussuchen könnte.
29.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA

Super!

Die Bestellung kam recht schnell an und die Verpackung war sehr schön. Die Produkte sind von hoher Qualität, passen sehr gut, sehen sehr schön aus und halten sich, bis jetzt, sehr gut.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your review! We're delighted to hear that you had a positive experience with our fast delivery and found the cases great. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your feedback. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
LP
Louisa P.
Modautal
Warte immer noch auf meine Bestellung!! Angeschrieben und n blöde Ausrede als Grund. Die Hüllen sind glaube ich gut nur es dauert schon n paar Wochen und es ist immer noch nichts da.
BF
Birgit F.
Wolfsburg
29.04.2024
Die Hülle passt perfekt, ist schon meine Zweite die ich bestellt habe, hat alles perfekt geklappt und der Versand war auch sehr zügig, ich würde immer wieder hier bestellen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.05.2024
Hello there, Thank you so much for your glowing review! We're thrilled to hear that your case fits perfectly and that you've had a positive experience with both your orders. Quick shipping and satisfaction with our products are top priorities for us. We truly appreciate your loyalty and look forward to seeing you again in the future. Best Wishes, BURGA

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung und super toller Becher der hält was er verspricht! Habe auch schon andere Artikel bei Burga gekauft, die auch sehr toll sind! Werde bestimmt wieder dort einkaufen!
09.04.2024
Hello there, Thank you for your outstanding 5-star review! We're delighted to hear that you received your order quickly and that you're enjoying the mug, finding it to be everything you hoped for. It's fantastic to know that you've had positive experiences with our other products as well. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back for future shopping. If you ever need anything or have any questions, please feel free to reach out. We're here to assist you! Sincerely, BURGA
17.10.2023

Bei 4 zum Preis von 2 sehr zu empfehlen! Besondere Hüllen!

Die Handyhüllen sind super schön und besonders. Für knapp 45 Euro hätte ich sie mir nicht bestellt, aber 4 Hüllen zum Preis von 2 lohnen sich! Dann sind die Hüllen sehr zu empfehlen 😊
30.03.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung und ich habe nochmal bestellt. Ich kann nur Gutes bisher berichten. Mein iPhone Vase ist auch schon mal runtergefallenund es ist nichts passiert. 🥰🥰🥰
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
25.04.2024
Die Qualität ist super, die Lieferung war problemlos und es sind besondere Hüllen. Der Preis ist allerdings doch echt teuer und man überlegt 3mal ob man sich dort eine Hülle kauft.
Hello there, Thank you for your feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA

Super Design und Qualität

Ich liebe die Hülle sehr. Die Qualität und das Design sind einfach super und ich bin sehr happy mit dem Produkt. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig und höflich. Dankeschön
22.04.2024
Hello there, Thank you for your stellar review! Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA