burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

24.03.2024

Schöne stabile Handyhüllen

Nachdem das Paket bei meiner letzten Bestellung vor Weihnachten ärgerlicherweise gar nicht erst bei mir angekommen ist,war diese Bestellung nun nach wenigen Tagen im Briefkasten. Tolle Qualität und die Farben wie online.
09.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're here to assist you if you ever need anything in the future. Warm regards, BURGA
18.02.2024

Erste Erfahrung mit Burga

Nach der Bestellung bekam ich eine humoristische Mail, dass die Bestellung ist. Mal etwas anderes. Lieferung erfolgte pünktlich. Artikel, wie beschrieben und gefällt . 4Sterne, weil es immer etwas zu verbessern gibt.
11.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you enjoyed the humorous email and that your delivery was on time. We're glad that the item met your expectations and that you like it. We appreciate your four-star rating and your constructive feedback. We're always looking for ways to improve, so if there's anything specific you think we could do better, please don't hesitate to let us know. Best Wishes, BURGA
DP
Detlef P.
Groß Kreutz
03.11.2023

Schick trifft Funktionalität

Noch nie hatte ich eine solche Auswahl an Handyhüllen. Bestellung, Bezahlung Lieferung erfolgten ohne Komplikationen. Die Hüllen passen einwandfrei auf die Handys (Samsung S20 Note + S23 Ultra) und sehen sehr edel aus.
25.04.2024
Ihr Produkt ist sehr gut verarbeitet,sieht sehr gut aus ist stabil u.hat wunderschöne Motive.Bin angenehm überrascht. Bei ihren Produkten werde ich bleiben,nichts anderes mehr. Mit freundlichen Grüßen Isella Schleinitz
29.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
15.11.2023

Bin eigentlich super zufrieden mit den Artikel, diese wurden extrem schön verpackt und machen einen guten Qualitativen Eindruck. Die Lieferung erfolgte nur paar Tage später als angegeben, kamen trotzdem rechtzeitig an
07.01.2024

Top !

Ich habe zum ersten Mal bei Burga bestellt und bin begeistert. Im Vergleich sind die Produkte schon höherpreisig, aber es lohnt sich definitiv. Die Qualität ist Top und die Verpackung der Produkte ist sehr hochwertig.
10.04.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review! Your kind words brighten our day. Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA

Prima

Ich habe mir eine Handyhülle und zwei Schutzhüllen für meine AirPods Max gekauft, sie waren einwandfrei. Hatte mich nur gewundert das die Verpackungen so kaputt waren, aber stört mich nicht so lange die Ware heil ist.
10.04.2024
Hi there, Thank you for the feedback! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
AA
Annette A.
Weikersheim

Handyhülle

Leider stimmt der Versand nicht - sie sollten von Anfang an sagen 10 Tage dauert es mindestens- dann nervt es nicht wenn das Päckchen tagelang in Frankfurt stagniert und nichts passiert Die Hüllen sind wunderschön 🤩
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback and for appreciating the beauty of our cases! We apologize for any inconvenience caused by the delay in shipping. We understand the frustration when expectations aren't met, and we'll definitely take your suggestion into consideration to provide clearer communication regarding shipping times in the future. Best Wishes, BURGA
26.11.2023
Fürs IPhone 15 pro Max Eine unglaublich gute Qualität. Wir hätten auch noch eine weitere für das S23 Ultra genommen, aber leider sind diese noch ohne Magsafe Schnelle Lieferung, schöne gute Verpackung Gerne wieder.
17.11.2023

Snap Hüllen in Winterlook.

Tolle Snap Hüllen mit winterlichen Motiven und Farben, schönes Design und die Farben wie auf dem Bild. Super Sturzschutz für mein Smartphone. Ultraschnelle Lieferung. Super Aktionspreise! Bin begeistert. Gern wieder!
22.03.2024

Wunderschöne Hülle

Die Hülle für mein IPhone ist wunderschön und macht einen robusten Eindruck. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung dauerte länger als angegeben (2 Wochen anstatt 5-7 Werktage), ist aber für mich kein Punktabzug.
09.04.2024
Hello there, Thank you for the 5-star rating! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
13.02.2024

Toller Kundenservice, tolle Produkte

Die Produkte sind super, die Lieferung ging sehr schnell und ich wurde jederzeit über den Bestellstatus informiert. Außerdem war das die süßeste Bestellbestätigung, die ich je bekommen habe - toller Kundenservice.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words and for choosing us! We're thrilled to hear that you're satisfied with our service and products. Your support means a lot to us. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA

Wirklich schöne Handyhüllen…

Die Handyhüllen sind wirklich schön..Tolles Design und sie sehen hochwertig aus. Ob sie mein Handy tatsächlich so gut schützen, wie im Reel gezeigt, das wird sich noch zeigen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind feedback! We're thrilled to hear that you're pleased with our phone cases and find their design to be great, along with the perception of high quality. Your satisfaction is our utmost priority, and we're delighted to have met your expectations. Should you have any questions or require further assistance, please don't hesitate to reach out to us. We're here to help! Best wishes, BURGA
25.12.2023
Die Muster sind sehr schön. Qualität ist super. Die Lieferzeit bei manchen Artikeln sind sehr lange. Schön wäre es wenn man nur die letzte Hülle austauschen könnte. Und nicht komplett den ganzen Satz kaufen muss.
22.05.2024
Hello there, Thank you for the 4-star rating! We understand that waiting for your parcel longer than usual can be frustrating, however, this is not something that we can control. We will do our best to make our services even better in the future! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. We value your opinion and will pass your comments to our marketing team. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
25.11.2023

Tolle Hüllen, super Service

Die Hüllen wirken sehr wertig und sind traumhaft schön! Eine kam mit einer Macke an und es wurde mir super schnell eine Lösung angeboten! Wenn sie jetzt so stoßfest ist, wie versprochen bin ich wunschlos glücklich!
Leider wurde mir ein defektes Ladegerät zugeschickt. Auf meine Kosten soll ich nun das Gerät nach Litauen senden und bekomme keine Bestätigung / Garantie, dass ich das den Kaufpreis und die Gebühren zurückerhalten.
AL
a L.
Schweiz
11.11.2023

Schöne Handy Hülle aber Porto und Zoll zusätzlich bezahlt

Schöne Handy Hülle. Das einzige was ich nicht erwartet habe waren die zusätzlichen Zollkosten. Ebenso nicht Lieferung in 3-4 Tagen obwohl ich zusätzlich die schnelle und teuere Lieferung durch DHL ausgewählt habe.
Lieferung hat recht lange gedauert, ist aber letztendlich problemlos angekommen. Die Produkte kommen aus dem Ausland daher auch keine kostenlose Rücksendung. Die Qualität der Produkte ist okay aber kein Highlight.
11.04.2024
Hello there. We appreciate your review. As we would not like to leave you halfway satisfied, our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA
02.02.2024
Ich habe mir die Doppelschutzhülle für das Samsung s8+ bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passgenauigkeit :) Auch die Lieferzeit war bei mir (im Januar) im angegebenen Rahmen von 3-7 Liefertagen.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're glad you enjoyed your purchase. If you need anything else, feel free to reach out anytime. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
25.10.2023

Burga ist super!

Haben das erste mal Handyhüllen bei BURGA bestellt. Die Bestellbestätigung kam in einer lustigen Email daher, es wurde schnell geliefert und die Qualität der Hüllen ist super. Ein sehr sympathisches Unternehmen.