burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Gute Qualität, jedoch verbesserungswürdig

👍Gute Qualität der iPad Hülle. iPad sitzt fest in der Hülle, und Fach für pen ist auch dabei. 👎 Leider ist der Fingerabdrucksensor mit der Hülle nicht wirklich nutzbar/ reagiert nicht, da der Rahmen der Hülle zu weit hervorsteht. Der Rahmen ist außerdem leicht verzogen, sodass der Rahmen des iPads an stellen leicht rauskommt. Ebenso betrug die Lieferzeit ziemlich lange - fast zwei Wochen, darauf sollte man sich einstellen.
19.01.2024

Retoure furchtbar, alles andere top.

Wenn man nichts falsches bestellt (so wie ich zuerst) sehr einfache Bestellabwicklung! Leider hatte ich jedoch die falsche Größe bestellt und das retournieren ist eine Qual. Man muss auf eigene Faust eine Rücksendung nach Litauen organisieren, was in meinem Fall ca 11€ gekostet hätte und sich dementsprechend nicht gelohnt hat. Ich versuche jetzt die zu große MacBook Air Hülle auf Ebay zu verkaufen… Ansonsten gut.
11.04.2024
Hello there, We're glad to hear that overall you had a positive experience with us! We understand that returning items can sometimes be inconvenient, especially when it involves international shipping. We apologize for any inconvenience this may have caused. We strive to make our return policy as transparent as possible, and it's available for review on our website to help customers make informed decisions prior to purchasing. We appreciate your feedback and will continue to look for ways to improve our processes to better serve you and our customers in the future. Best Wishes, BURGA
13.05.2024
Tolle Produkte und sehr netter Kundenservice. Man erhält sehr schnell eine freundliche, kompetente und individuelle Antwort. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist das retournieren. Mit Versand auf eigene Kosten - nachverfolgbar - sehr sehr teuer und ungünstig. Das Geld hätte ich lieber genommen und noch was bei Burga gekauft. Ansonsten großer Fan. Auch sehr gute Qualität und sehr hübsche Designs.
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
15.11.2023

Höchst zufrieden

Die Hüllen sind sehr hochwertig. Ich habe ein Kleinkind, was nicht gerade zimperlich mit Sachen umgeht. Trotzdem sieht die Hülle immer noch wie nagelneu aus und es sind keinerlei Kratzer zu sehen. Die seitlichen Tasten lassen sich trotz der etwas dickeren Hülle ohne jegliche Einschränkung bedienen. Die Hüllen werden sicher in Luftpolstertaschen und Stoffsäckchen versendet. Absolut verdiente 5 Sterne :)

Zu langer Versand.

Zur Ware selbst kann ich noch kein Feedback abgeben, da ich sie noch immer nicht erhalten habe. Seit dem Bestelleingang sind nun schon 2 Wochen vergangen. Die Versandbestätigung habe ich nach 5 Werktagen erhalten. Seither sind noch einmal 7 Werktage vergangen; das Paket ist immer noch nicht da. Bin gespannt, wann es eintreffen wird. 😅 die Versandzeit sollte daher noch einmal überarbeitet werden.

Tolle Hüllen und zeitnahe Lieferung

Wir waren zunächst skeptisch wegen der angeblich langen Lieferfristen und hohen Rücksendegebühren, haben aber nach langem Überlegen doch bestellt. Wir sind super zufrieden mit dem Service (vergessene Anwendung eines Rabattcodes wurde nach zwei Mails gutgeschrieben) und die Hüllen sind super. Sie sehen toll aus, passen 1A und sind qualitativ sehr gut. Die Handy-und Airpod-Hüllen sind nach ca. einer
22.05.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA
15.10.2023

Durch Zufall bin ich im Internet auf auf ihre Extravaganten Handyhüllen gestoßen.

Durch Zufall bin ich im Internet auf ihre Webseite gelandet. Auf den ersten Blick war ich direkt begeistert von den vielfältigen Musterdesigns. Nach intensiver Recherche war ich auch restlos überzeugt von der Qualität und der hochwertigen Verarbeitung mit dem Hart-Case und den innenliegenden PVC-Stoßabsorber. Der einzige negative Punkt und Nachteil war die extrem lange Lieferzeit von 14 Tagen.
AB
Ann-Kathrin B.
Stein-Neukirch
05.11.2023
Die Hüllen sind einfach atemberaubend schön. Die Qualität des Materials ist spürbar robuster als bei anderen, günstigeren Hüllen. Kaum unter Leuten, werde ich jedesmal auf meine Handyhülle angesprochen. Die Lieferzeit ist auch top und die Bestätigungs-E-Mail meiner Bestellung hat mir ein Schmunzeln bereitet. 😁 Habe auch wirklich lange überlegt, für den Preis. (...wurde nicht enttäuscht)
10.11.2023

Qualität ist super, aber..

Qualität ist super, Versand war auch gut. Auf Trustpilot geantwortet; fand ich auch toll. Wer aber unbedingt will, dass alle seine Geräte (Handy, Tablet, Laptop, Kopfhörer) zusammenpassen muss aufpassen. Habe alles bestellt nur für den einheitlichen Look, Handy und Kopfhörer, perfekt. Laptop hat eine leicht abweichende Farbe vom Handy und die Tablet Hülle sticht komplett raus.

Gute Qualität und schöne Designs

Die Qualität meiner Handyhüllen ist wirklich besser als ich erwartet hätte! Ich habe mir die Elite Handyhüllen bestellt und sie schützen mein Smartphone sehr gut. Die Designs sehen wirklich schön aus. Ich würde mir wieder Handyhüllen von Burga bestellen, wenn ich zur Abwechslung ein neues Design haben möchte. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. :)
22.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
23.10.2023
Gute Qualität von den günstigeren Linien. Das teure Elitemodell stimmt einfach weder im Handling noch in der Haptik. Es ist einfach nur billig. Die glatte, nahezu pinschige Oberfläche verleitet nur so, dass das Handy aus der Hand fällt. Außerdem ist es um Welten klobiger als die anderen Modelle. Versand könnte für meinen Geschmack etwas zügiger sein.
15.11.2023

Guter Schutz, aber enttäuschende Qualität

Die Hüllen haben schöne Designs, und das Konzept des Schutzes ist sehr gut durch die Silikon Hülle und das Hard Case, jedoch war die Qualität des bedruckten Hard Cases sehr ernüchternd und sieht eher billig aus. Trotz allem ist der Schutz gewährleistet und mein Handy sicher in der Hülle aufbewahrt und erfüllt somit seinen Zweck.
TH
Tanja H.

...da ist noch Luft nach oben

...da ist noch Luft nach oben. Qualität ist ok, dennoch sehr Hochpreisig! Rückversand absolut unterirdisch. Man sollte sich absolut sicher sein was man bestellt. Keine kostenfrei Retoure möglich. Reaktionszeit Kundenservice auch ok. Lieferzeit Katastrophe! Eigentlich echt schade, da Ware an sich schön ist.
09.12.2023

lange Lieferzeit

Ich habe vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nichts bei mir angekommen, geschweige denn eine Info darüber das meine Ware verschickt wurde...das ist sehr Schade. Ansonsten habe ich das erste mal bestellt und ich finde die Auswahl sehr schön, bleibt abzuwarten wie die Qualität ist.
12.04.2024
Lieferzeit war etwas länger steht aber auch auf der Seite. Die Handyhülle inkl. Zubehör sind richtig schön! Auf jeden Fall ist die Qualität gut aber bei diesen Preisen erwarte ich auch nichts anderes. Finde es zwar etwas zu teuer deshalb 1 Stern abzug aber sonst sehr zufrieden! 😊
16.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
09.12.2023
Piękna obudowa telefonu, bardzo trwała, porządna i identyczna jak na zdjęciach, bordowe róże 🌹 taką zamówiłam jest śliczna, troszkę długo czekałam na przesyłkę, ale nie szkodzi nie spieszyło mi się. Polecam jakość do ceny adekwatna.
10.04.2024
Hello there, Thank you for your positive feedback! We understand that the delivery time may be longer than ideal, but we're glad to know that the wait is worth it for you. Your satisfaction is our priority, and we're committed to continuously improving our services. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
05.05.2024

So wunderschön

Ich war erst skeptisch, aber ich bin hin und weg. Die Hülle ist super schön und auch der Ringhalter gefällt mir so gut. Es ist den Preis alle Male wert und ich werde mir bestimmt noch eine kaufen!
06.05.2024
Hi there, We are more than happy to hear that you like your case and the ring holder! Hope to see you again soon! Best regards, BURGA
26.12.2023
Die Hüllen sind toll ! Rücksendungen müssen selber bezahlt werden. Und nach Litauen kostet es !! War leider mein Fehler. Hab die teure Hülle bestellt , aber falsches Modell angeklickt.
18.02.2024

Produkt = super - Zollabwicklung = sehr ärgerlich

Produkt = super Zollabwicklung/Zollgebühr = sehr unbefriedigend, keine klare Erläuterung, dass Zollgebühr für Lieferung in die Schweiz behoben wird und so hoch ist! = sehr ärgerlich
18.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
23.04.2024
Falsche Hülle bestellt - war mein Fehler. Rücksendung nur auf eigene Kosten, ist sehr Kunden unfreundlich...schade.
08.05.2024